_!_LHS_!_Kursziel 505 Euro mvt.


Thema
abonnieren
Beiträge: 47
Zugriffe: 5.127 / Heute: 5
BRAIN FORC.FIN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
oxtorner:

_!_LHS_!_Kursziel 505 Euro mvt.

 
16.01.00 18:37
Der von allen als ewige Looser betitelte Wert LHS beginnt seinen Weg.
Nach einem Kursverfall von 58 Euro am 8.1.99 !!! auf ca. 21 Euro im 3 Q 99 konnten sämtliche unten beschriebenen und prognmostizierten positiven Fakten eingehalten werden.

Wie geht es nun weiter?
- Top-Management
- 1+2 Q gut, 3+4 Q sehr gut
- Technologieplattform spitze
- neue Kunden/Partnerschaften
- Wachstumsschub ab 3 Q 00

Ich erwarte turbulente Kursentwicklungen in den nächsten Tagen.
Völlig überraschend bekamen am Freitag doch einige shorties kalte Füsse und es wurden 1.188.000 Stück gehandelt.

==> spekulatives Szenario
Ausgangslage
- Fonds völlig unternvestiet bei einem NM 50 Titel
- Kleinanleger haben massiv in den letzten 8 Wochen verkauft um die 100% + bei anderen Werten mitzunehmen.
- der Markt ist völlig ausgetrocknet, es ist niemand bereit die Aktie zu verkaufen

In der USA werden geshortete Positionen bei nicht ausreichender Besicherung zwangsverkauft.
==> am Montag ist kein US-Handel
d.h falls der Kurs sich in Richtung 33-37$ entwickelön sollte Zwangsexekution und Anstieg bis 42-44$
==> bei 42-44$ liegen die großen shortseller, je nachdem wie groß die Schmerzen werden kommt es hier auch zum covering.

Das Unternehmen wird
meiner Meinung nach durch das neue hochprofessionelle Management die bereits im Dezember eröffnete Offensive im Institutionellen und Retailbereich durch Präsenz in den Medien unterstützen.

Guccio, Chambers, Limbird, Westermann dies sind die Frontmänner bei LHS

Ich gebe zu, daß min Ausblick von 505 Euro sehr ambitioniert ist, jedoch wissen wir nicht wie LHS mit seiner neuen Produktoffensive und Wachstumsbeschleunigung an der nasdaq bewertet wird.

WKN

        906877
        Name
        LHS GROUP
        BID
        32.72 EUR
        ASK
        33.95 EUR
        Zeit
        15.01.00 - 16:01:44 Uhr

Mein Posting vom 26.10.99
Bei Fragen zur Tabelle im ariva-board gut lesbar


Das Unternehmen/Rückblick

- Kernbereich ist das BSCS Kundenverwaltungs- und abrechnungssystem mit dem Einsatz bei 140 Kunden in 70 Ländern und 13 Sprachen.
- - Mit 1400 Mitarbeitern gelingt es den Technologievorsprung zu halten und auszubauen.
- - Die Anfang des jahres präsentierte objektorientierte Software targys ist ein Belge dafür.
- -  Mit der Akquisition von Infocellular konnte das Produktangebot nochmals erweitert werden.
- - Die Integration von Priority Call ermöglich eine Vielzahl neuer Dienste dem Kunden anzubieten ( z.B. eine Telefonnummer weltweit)
- Der Umbau des Vorstandes ist abgeschlossen mit dem Eintritt eines neuen CFO (Peter Chambers) und CEO (Gary Cuccio) mit weltweiten
profunden Kentnissen und Kontakten ist LHS für die Zukunft gerüstet

Analyse

Das Zahlenwerk für das 3Q99 und 9/99 präsentiert sich als Fortsetzung der Erfolgsstory. Das Ergebnis konnte aufgrund guter Umsätze im
Lizenzbereich und niedrigen Service- und Verwaltungskosten um 67% bzw. 175% (verwässert) zum Vorjahr verbessert werden.
Einige Analysten hatten bei den Umsatzzahlen etwas bessere Zahlen als ein plus von 30% erwartet.
LHS dokumentierte mit diesen Zahlen, daß aus einer "Garagenfirma" ein anerkanntes und globales Unternehmen gewachsen ist. Dabei zeigt die
Ergebnisqualität beidruckende Kontinuität.
LHS ist es gelungen nach einem turnulenten Jahr 99 Ruhe und Kontinuität in das Unternehmen zu bringen.
Mit einem freefloat von 55%, GAP 14%, H. Lademacher 10% und bestehende und ehemalige Mitarbeiter 21% bestehen keine nennenswerten
Probleme mit Blick auf anstehende Aktienverkäufe.

Ausblick Qualitativ
LHS wird oftmals Defizite im Managementbereich vorgeworfen. Meiner Meinung nach ist dies auch gar nicht anders möglich, denn ein Unternehmen
mit 10, 100 oder 1000 Mitarbneitern ist eben anders zu führen oder zu organisieren. LHS hat diesen Veränderungsprozess zwischenzeitlich
vollzogen und ist mit seinem aktuellen Managment in der Lage das Nächste Jahrtausend erfolgreich zu beginnen.
Fakt ist auch, daß das Management in der Lage war seit 1996 beim Return on Equity (+89%), Return on assets (+153%) und beim Return on
invested Capital (+166%) den Industrie und den Sector outzuperformen.

Ausblick Quantitativ

Bezeichnend gilt für mich das Statement einer Analyse der Banc of America (Davis Raezer) der mit einer Reduzierung seiner Ertragsschätzung von
97 auf 92 Cent gleich die Rentabilität des Unternehmens in Frage stellte und von einer Marktkapitalisierung von ca. 500 Mio. $ sprach, was einem
AK von ca. 9$ entspricht.
Aus diesem Statment ist für mich klar zu erkennen, daß die Analysten sehr oberflächlich und undiszipliniert an die Bewertung solcher Unternehmen
herangehen.
Bei LHS wird die Migration von BSCS auf targys und der Ausbau von Diensten von Priority Call und Infocellular erst im Jahr 2000 große
Ergebnisbeiträge bringen. Von den im Jahr 1999 verdauten Zusatzaufwendungen ganz zu schweigen..
Das Marktvolumen wird sich nach Analystenschätzungen von 5 Mrd $ (1998) auf 11 Mrd. $ (2002) ausweiten aber der Anteil der
wireless-Kundschaft von 165 Mio 1998 auf 1 Mrd. Kunden in 2002 ausweiten.
Zusätzlich ist LHS in der Lage dies in der Zukunft verstärkt nachgefragten WAP-Standard durch targys/oryx optimal abzubilden.

Technische Analyse

Die Ausbildung einer langen Unterstützungszone um 25 Euro seit Emission sollte das maximale Rückschlagpotential darstellt.
Der mfr. Und lfr. Aufwärtstrend ist noch voll intakt, hat aber durch die Etablierung eines mfr. Aufwärtstrendkanals seit April (leider gebrochen) zu
einem flacheren Abwärtstrend geführt è Beginn einer Aufwärtsfächerformation?
Ein flacher unter Aufwärtstrendkanal liegt bei 26,20, ein steilerer bei ca. 28.
Die 200 Tagelinie liegt bei 34, 100 Tg bei 32,20 und 38 Tg bei 30,70.
Die obere Begrenzung des Abwärtstrendkanals liegt bei ca. 33.
Der RSI sollte am Mittwoch in den überverkauften Bereich gelangen.

Fazit technisch

In einem spannenden Umfeld besteht eine Range zwischen small 28-30,70 und wide 26,20-34 in der sich der Kurs zunächst bewegen sollte.
Dauer dieser Formation bis maximal Anfang Januar.
Ein signifikanter Ausbruch nach unten erscheint mir mit einer Wahrscheinlickeit von 15% eher nicht realistisch.
Bei guten Meldungen, short squeeze-Ansätze ist ein sogenantes Exhaustion Gap vorstellbar, welches den Kurs mindestens in Richtung 38 treiben
dürfte innerhalb von 2-3 Tagen.

Fazit insgesamt

1.LHS ist ein technologisch führendes Unternehmen im Bereich der Abrechnungssysteme im zur Zeit Telekombereich mit dem Schwerpunkt wireless.

2. Durch die Akquisitionen und dem Managment umbau ist LHS für die Zukunft optimal gerüstet.

3. Das Marktvolumen wächst weiterhin mit 30-40$

4.Die Ertragsqualität und ist außerordentlich gut und sollte weiterhin überproportional wachsen.

5. Charttechnisch wird momentan die mehrmonatige Bodenbildung abgeschlossen.

6. Mit einem KGV von unter 30 ist LHS mit Blick auf die Jahre 00, 01,02 günstig bewertet.

7. Zusätzliche Phantasien entstehen durch
- merger of equals wireless und wireline (amdocs?)
- weitere strategische Übernahmen Stichwort Mehrwegdienste WAP
- Übernahme von LHS (15% Chance)
- Neue Geschäftfelder z.B.  Stromabrechnung, e-commerce.

Kursziele ohne Berücksichtigung von Sonderfaktoren.

Für den Konservativen Investor ergibt sich ein Kursziel für 2001 von 72 Euro

Für den spekulativen Anleger ein Kursziel von 95 Euro

Meine Empfehlung:
LHS wird einer der Werte sein der in diesem Markt überleben wird, damit sind auch die Weichen gestellt für weltweite Gespräche mit kleineren
gesellschaften für Akquisitionen.
Die Märkte China und Indien in denen es kaum wireline Infrastrukturen gibt haben eine Bevölkerung von 1,7 Mrd.. Die Preise zwischen wireline und
wireless gleichen sich an, damit wird LHS immer interessanter.
Ich bin überzeugt, daß wir mit LHS auch Jahre sehen mit einer Kursexplosion um 200%.
Konservative Anleger sollten LHS prozyklisch ab 33 Euro kaufen.
Spekulative langfristige Anleger sollten um 28 kaufen.
Daytrader können Limits bei 26,20;27,40 und oben 29,70 legen.
Der Zocker der von der großen am nächsten Tag gefundenen Goldader träumt sollte die Aktie nicht haben den für LHS braucht man auch etwas
Geduld und Atem

Mein Kursziel für die LHS-Aktie lautet für das Jahr 2005
- - - -LHS-Kursziel - - - -553 Euro !!!

Hier zwei Szenarien
und eine Wette

==> Wette wurde gewonnen

Wir werden Kurse unter 21 Euro nicht sehen.

Falls wir darunter fallen sollten lade ich jeden zu einem Weizen in einer Stuttgarter Hausbrauerei ein. Ihr ladet mich
auch ein oder begleicht Eure Wettschulden in bar wegen mangelnder Aufnahmefähigkeit.

Wer hat den Mut dagegenzuhalten?

Szenario 1. Konservativ bis pesimistisch

                1998      1999      2000      2001      2002      2003      2004 2005
Gewinn in $ 0,47 0,61 0,79 1,03 1,34 1,75 2,27 2,95
                  30        30        30        30        30        30        30        30
        15      7,05      9,17     11,91     15,49     20,14     26,18     34,03     44,24
        20      9,40     12,22     15,89     20,65     26,85     34,90     45,37     58,98
        25     11,75     15,28     19,86     25,81     33,56     43,63     56,72     73,73
        30     14,10     18,33     23,83     30,98     40,27     52,35     68,06     88,48
        35     16,45     21,39     27,80     36,14     46,98     61,08     79,40    103,22
        40     18,80     24,44     31,77     41,30     53,69     69,80     90,74    117,97
        45     21,15     27,50     35,74     46,47     60,41     78,53    102,09    132,71
        50     23,50     30,55     39,72     51,63     67,12     87,25    113,43 147,46





Szenario 2. Optimistisch bis euphorisch

                1998      1999      2000      2001      2002      2003      2004 2005
Gewinn in $ 0,47 0,73 1,13 1,75 2,71 4,20 6,52 10,10
                  55        55        55        55        55        55        55        55
        15      7,05     10,93     16,94     26,25     40,69     63,07     97,76    151,53
        20      9,40     14,57     22,58     35,00     54,26     84,10    130,35    202,05
        25     11,75     18,21     28,23     43,76     67,82    105,12    162,94    252,56
        30     14,10     21,86     33,88     52,51     81,39    126,15    195,53    303,07
        35     16,45     25,50     39,52     61,26     94,95    147,17    228,12    353,58
        40     18,80     29,14     45,17     70,01    108,51    168,20    260,70    404,09
        45     21,15     32,78     50,81     78,76    122,08    189,22    293,29    454,60
        50     23,50     36,43     56,46     87,51    135,64    210,25    325,88 505,11


bei Fragen zur Tabelle bitte melden.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

mob1:

Mann Oxi, Du bist

 
16.01.00 21:18
ja immernoch der gleiche Euphorist wie vor `nem halben Jahr,
und die Situation ist immernoch die Gleiche wie vorher !
Ich kann nur sagen, irgendwann mußt Du ja Recht haben, wegen mir
gerne jetzt !

Gruesse
MOB
Antworten
mosi:

Re: _!_LHS_!_Kursziel 505 Euro mvt.-.....??????...Bißchen daneben was.

 
16.01.00 21:58
Hej auf der einen Seite seitenlanges Wunschdenken und dann noch Phantastereien was den Kurs betrifft.
Wir reden hier von Abrechnungssystemen und nicht einer zweiten Nokia....
Träumereien bringen keinen weiter und hoffen sollte man nur solange Grund dazu besteht.
Lhs wird einer oder besser ist einer von vielen.
Zudem hat sich schon mal jemand gefragt warum Leerverkäufer sich mit der Aktie beschäftigten..!! Für casinospielereien dürfte an der Boerse kein Platz sein.
Lhs wird sich im Verhältnis zum Markt allenfalls durchschnittlich entwickeln, womit ich nicht behaupte das kurzfristige Steigerungen nicht möglich sind.
Abrechnungssysteme und dann noch das KGV- es gibt wahrlich besseres!!
Tom Mosi
Antworten
Boston:

Re: _!_LHS_!_Kursziel 505 Euro mvt.

 
16.01.00 23:06
Oxtorner - wie wird sich deiner meinung nach das zusammengehen der grossen telekommunikations-unternehmen auf das geschaeft von lhs auswirken?
ist das nicht eher schaedlich?
Antworten
andre3:

Re: _!_LHS_!_Kursziel 505 Euro mvt.

 
16.01.00 23:23
www.handelstag.de
Antworten
singulus2000:

Lhs erwacht aus dem Dornröschenschlaf?

 
16.01.00 23:29

Wenn LHS die Kursmarke von 30Eur überwindet(Nackenline)sehe ich auf-
steigende tendenz.!Und ich werde dann einsteigen.!
 
Antworten
oxtorner:

hallo mosi,

 
17.01.00 12:01
Dir ist zu empfehlen meinen Beitrag zu lesen und nicht nur die Überschrift.

Falls Du etwas Zeit hast kannst Du Dich auch einmal über die neuen Möglichkeiten der Informationstechnologie informieren die LHS bereits heute mit der Plattform targys anbietet.

Stichworte für die nächsten Monate sind dabei WAP, UMTS
in diesem Segment wird von den Analysten für die nächsten Jahre ein Wachstum von 1000% p.a. erwartet.

LHS ist der Marktführer im wirelessbereich der den IP-basierten Systemen technologisch weit voraus ist.

Sobald die Mehrwegdienste, SMS ect. weiterhin boomen wir LHS der Haupprofiteur sein.
Antworten
singulus2000:

Re: _!_LHS_!_Kursziel 505 Euro mvt.

 
17.01.00 12:38
Bin jedtzt in LHS investiert.!
LHS kann und wird an seinem höchstkursen anknüpfen!
Bin jedtzt voll überzeugt weil sie die Nackenliene Heute klar durchbrochen
hat! Kann jeden nur raten jedtzt einzusteigen.!
Antworten
LARA CROFT:

Habe LHS seit über einem Jahr...

 
17.01.00 13:06
... und hatte dabei ein absolutes Langfristinvestment im Kopf. Also etwa bis 2003. Ich bin davon überzeugt, dass sich in technologisch unterentwickelten Ländern die telekommunikative Infrastruktur künftig eher im Bereich Funktechnik als durch Kabel erschließen lässt - alles eine Frage der Kosten. Und diese Erschließung wird nicht durch *ein* Unternehmen, sondern durch eine Vielzahl erfolgen, was für die Nutzung wohl ein ähnliches Szenario zur Folge haben wird.

Die Abrechnung für Millionen Neukunden (China etc.) ist dabei ein fettes Geschäft, v.a. für LHS.

Die Aktie war in den vergangenen Monaten so oft empfohlen worden, dass ich irgendwann aufhörte, die Statements *aller* namhafter Analysten zu zählen. Allerdings wirkte sich das nicht auf den Kurs auf, bzw. hatte stets Verluste zur Folge. Dann noch die "Negativmeldungen" von wegen Vorstand und Verkäufen etc., die in die aktuelle Panikmache (LHS taugt nichts etc.) natürlich gut passten. Deshalb verwundert es mich nicht, dass eine "kleine" Meldung wie die Adhoc von Freitag für einen solchen Kurssprung gereicht hat - hier wie an der NASDAQ. Dort wird das grosse Fressen sicher weitergehen, denn von 24 auf 33 EUR (hier, drüben äquivalent) - das hält kein Shorty lange aus.

Ich kann auf langfristige Sicht nur zu einem Investment in LHS raten - der Wert war bisher schlicht noch nicht entdeckt, LHS ist eben keine Klitsche "wie so viele andere auch", und weltweit gesehen besteht gerade im Bereich Telekommunikation enormer Nachholbedarf. Dass Abrechnung nicht nur in 3.-Welt-Ländern, sondern auch im fortschrittlichen ( :-) ) Deutschland Probleme bereitet (s. die Streitigkeiten der CallByCall-Provider mit der DTAG), sehen wir ja selbst. Und können daraus hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen.

In diesem Sinne: Happy Trading,

CU
LARA C.
Antworten
JayB:

An Mosi:

 
17.01.00 13:07
Hallo,


Oxtorner hat Recht, wobei ich seine Kursziele ein wenig übertrieben halte. LHS ist Marktfüher und seinem Mitbewerb um Längen voraus. Und LHS wird es verstehen, Wissens- und Technologievorsprung sinnvoll umzusetzen, um expansive Ideen zu verwirklichen. Gerade die WAP-Technologie wird dem Unternehmen weiter auf die Sprünge helfen, da sich dadurch das Produktspectrum vielseitiger gestalten läßt. Auch im Punkt Kooperation und Konzentration bietet dieser Wert einen äußerst hohen Phantasiegrad.

Dem Posting von Oxtorner pflichte ich demnach bei. Gut für die, die investiert sind...

Gruß

JayB
Antworten
gtx1:

Hey oxtorner

 
17.01.00 13:08
Hast noch ein Bier gut bei mir.

Grüße gtx
Antworten
Schtonk:

oxtorner: Targys vs. IP-basierte Systeme?

 
17.01.00 13:51
oxtorner schrieb:
> LHS ist der Marktführer im wirelessbereich der den IP-basierten
> Systemen technologisch weit voraus ist.

Diese Aussage ist verwirrend und könnte zu Fehleinschätzungen
bezüglich der Mächtigkeit der Targys-Software führen.

"IP-basierte Systeme" und "Wirelessbereich" sind zwei völlig
verschiedene Dinge, wobei ersteres eine Protokollfamilie und letzteres
ein nachrichtentechnisches Medium darstellt. Grundsätzlich können im
"wirelessbereich" also auch "IP-basierte Systeme" existieren und das ist auch ein riesiger Markt, z.B. "wireless LANs" (Lucent, ELSA etc.)

Im Wirelessbereich koexistieren genau wie im kabelgebundenen Bereich
eine Anzahl verschiedener Protokolle neben IP, die wichtigsten derzeit UMTS und ATM, wobei ATM seit neuestem auch im wirelessbereich (Richtfunk) verfügbar ist.

Diese Protokolle lassen eine Unzahl neuartiger (breitbandiger) Dienste zu, bei denen im ggs. zu TCP/IP u.a. die sog. "QoS" (Quality of Service) eine entscheidende Rolle spielt und bei der Abrechnung berücksichtigt werden muss.

Hier steckt die Zukunft intelligenter Abrechnungssysteme:

- Abrechungssysteme müssen *sämtliche* Dienste eines Providers
 /Betreibers abrechnen können, also nicht nur Telefoniedienste oder
 nur IP-Verbindungen bzw. nur verbindungsorientierte Protokolle
- Abrechnungssysteme müssen QoS-Parameter berücksichtigen können
- idealerweise auch eCommerce-Transaktionen abrechnen können
 (Anwendungsschicht!)
- müssen jederzeit erweiterbar sein (plug-in-konzept)

Ich gehe persönlich davon aus, dass in ca. 2 Jahren die

"Abrechnungslandschaft" unter den o.g. Prämissen zusammenwachsen wird, und dann wird es darauf ankommen, ob eine Firma in der Lage sein wird, alle Dienste und Protokolle bedienen zu können. Anderenfalls hätte man nur noch eine Chance als Nischenabieter.

Zurück zu LHS: Targys hat m.W. derzeit nur Module für die Abrechnung aktueller mobile phone Dienste. Von der Architektur her ist die Software allerdings auf dem allerneuesten Stand und hochgradig flexibel und erweiterbar. Frage ist, ob LHS es schafft, auch in den nicht-trivialen Bereichen der Abrechnung von QoS-Diensten Module zu entwickeln.

Ich schrieb es schon in einem anderen Thread, in Deutschland haben wir in diesem Bereich demnächst einen äußerst interessanten Börsengang zu erwarten, und zwar von Telesens. Diese Firma hat m.E. das Potential dazu, zur internationalen Nummer 1 im Bereich Abrechnungssysteme zu werden und ich kann jedem, der an LHS Interesse hat, nur raten, zu zeichnen bzw. zu Erstkursen einzusteigen!

Oxtorner, ich nehme an, dass du auch in der TA-Landschaft zu Hause bist oder selbst TA bist, von daher wäre es interessant, mal deine Einschätzung dazu zu hören/lesen. Sie muss sich ja nicht unbedingt mit der deines Hauses decken...

Gruss,
Schtonk
Antworten
HomerGAdams:

Beitrag von Oxtorner

 
17.01.00 14:03
Hallo an alle LHS' ler, schön wenn man schon welche hat oder ?
im letzten Sommer waren wir ja schon mal bei 38 und damals habe ich aus lauter Angst ausgestoppt zu werden zugeschaut bis es zu spät war ...... bleibt nur zu hoffen daß es diesmal wirklich nachhaltig ist aus der Situation raus bin ich im Moment noch nicht überzeugt ich hätte gedacht das dauert länger, z.B. bis sich das neue Management etabliert hat und die erstern Zahlen aus 2000 vorliegen....
naja mir soll es recht sein... viele Grüße an Oxtorner und eine Freibierofferte  
Antworten
oxtorner:

_!_LHS_!_Analyse von Hornblower Fischer

 
17.01.00 14:46
wenn ihr meine Beiträge lest wisst Ihr wo LHS auch Ertragsmäßig steht.

Folgernder Beitrag ist bei Aktiencheck verfügbar

Falls dies die echte Analyse von HBF ist kann ich mich nur totlachen.
Der Analyst soll sich sein Schulgeld auszahlen und sich selbst umschulen lassen.


17.01.2000
                                LHS kaufen
                                Hornblower Fischer
                                                                                           


                                Das Researchteam von Hornblower Fischer empfiehlt derzeit die LHS-Aktie
                                (WKN 906877) zu kaufen.

                                Bei Ausschreibungen für den chinesischen Markt, an denen sich Alcatel
                                beteiligt, sei die LHS als Partner für die Abrechungs- und Kundensoftware

                                vorgesehen. Darüber hinaus wolle LHS die gesamte Spanne seiner Produkte in
                                China anbieten. Die Gesellschaft sehe ein gewaltiges Wachstumspotential für
                                ihre Produkte. Die Analysten betrachten die Vereinbarung als eine große
                                Möglichkeit sich in dem großen chinesischen Markt mit einem wirklichen Global
                                Player Alcatel weiter zu entwickeln.

                                Die Experten sehen weiteres Aufwärtspotential für den Titel. Für 1999 rechne
                                man mit einem EPS von

Minus 0,60 Euro und für ==> absoluter Quatsch

2000 von 0,70 Euro. Das KGV


                                für die geschätzten Gewinne in 2000 betrage 44,4.
Antworten
oxtorner:

an HomerGAdams, gtx

 
17.01.00 15:33
wegen Einlösen wetteinsatz siehe
unseren Wettthread
Antworten
Kopi:

Danke Oxtorner !

 
17.01.00 15:38
Hallo Oxtorner !

Ich möchte mich einmal für Deinen hervorragendenden LHS-Beitrag bedanken.
So gut hab ich LHS noch nicht gekannt...
Bin vor einigen Wochen bei 25 Euro eingestiegen und glaube fest an das Nahziel 40-50 Euro !

Viele Grüße, Kopi.
Antworten
gtx1:

OXTORNER, das Problem ist die

 
17.01.00 15:48
Entfernung.
Hast Du nicht irgendeine Adresse die Du mir mailen kannst (auf gtx klicken), damit ich Dir die Bierchen schicken kann ?

greetings gtx

Antworten
LARA CROFT:

Morgen schon Shortsqeeze bei LHS? -> ARIVA

 
17.01.00 18:24
Hallo,

auch der heutige Tag war für uns LHSler endlich einmal wieder ein Lichtblick, nachdem es schon Freitag so verheissungsvoll begonnen hatte - auch in den USA. Die dortige Kurssteigerung war ja schon beachtlich, behält man sich die ewige Schlechtmacherei einmal in Erinnerung. Ich bin gespannt, wie die Millionenumsätze, die heute erneut für ein Kursfeuerwerk bei LHS sorgten, morgen an der NASDAQ aufgenommen werden.

Es könnte sein, dass wir morgen schon einen ersten Shortsqueeze sehen. Sollte dies gelingen, dann ist m. E. nicht nur charttechnisch und fundamental, sondern auch "praktisch" der Weg frei für einen "normale" Entwicklung im Sinne der Analysen, sprich: LHS wird den NEMAX outperformen, und zwar kräftig.

Feiert schön bzw. steigt noch ein,

CU
LARA C.
Antworten
LARA CROFT:

Die letzten beiden Tage...

 
18.01.00 10:23
... wurde LHS gekauft wie schon seit einem Jahr nicht mehr (bzgl. Volumen). Bisher hält sich der Kurs auch recht ordentlich, was gerade wegen der vielen enervierten Anleger (die die LHS Postings und die vielen positiven Analysen und Empfehlungen wohl auch nicht mehr hören können...), die jetzt u. U. an Gewinnmitnahmen denken können, beachtlich ist.

IN VIER STUNDEN GEHTS LOS! Dann werden wir sehen, wie der Kurs an der NASDAQ reagiert. Ich hoffe das beste und erwarte diesmal *nicht* das schlimmste. Charttechnisch bin ich nur ein Laie, aber auch hier sieht es gut aus, oder?

CU
LARA C.
Antworten
Prinz:

Lhs an Nasdaq + 8,3 %,,wird heute bei uns auch noch ins Plus drehen ,.

 
18.01.00 16:01
es werden sich einige Shorties in D versuchen einzudecken...deshalb denke ich der Kurs wird letztlich auch bei uns ins Plus drehen
Gruss
Prinz
Antworten
oxtorner:

_!_LHS_!_das Spiel beginnt m.t.

 
18.01.00 16:09

    nach verhaltenem Start scheinen sich doch die Indikationen zu häufen, daß der eine oder
    andere mit dem short-covering beginnt.

    eine der letzten Umsätze lag bei 20.000 Stück

    wohl kein Kleinanleger.

    Ich bin sehr gespannt wie unsere LHS aus dem Markt geht, möchte fast sagen Feuertaufe für
    zukünftige Kursentwicklung  
Antworten
capitalism pu.:

und zufrieden?

 
18.01.00 16:13
ich hatte für heute, insbes. bei lhs ein schlechtes gefühl
um 14 habe ich überlegt ordentlich kasse zu machen - komisch anwandlung
na ja, ist ja alles gut gelaufen
aber eine short squeeze sehen wir wohl nicht
grüße cp
Antworten
Prinz:

Umsatz an Nasdaq schon jetzt fast so hoch, wie zuvor zeitweise an ganz.

 
18.01.00 16:18
Antworten
otto1:

Wenn NY heute mit 33 Euro endet, war es ein sehr guter Erfolg! o.T.

 
18.01.00 18:45
Antworten
Prinz:

Na also!! Lhs in amiland auf $ 31,5 = + 10 % Morgen gehts weiter :- )) .

 
18.01.00 22:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BRAIN FORC.FIN.SOL.AG Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Abgesang auf NSE Thorin union 23.07.13 18:57
  17 Riesiges Kurspotential bei Brainforce Financial! Mr.Duck nightfly 23.06.05 01:14
  13 Brain Force Financial Solutions +20% villa rapido 11.12.04 23:30
  6 Brain F.F. WKN 679000 charlesdererste charlesdererste 08.12.04 17:25
  81 Brain Force Financial Solutions -ex NSE rapido rapido 03.08.04 00:00

--button_text--