und:
...Selbsterkenntnis ist(wäre) der erste Weg zur Besserung!
|
...nicht verstanden?!...es bleibt beim klopapier...klartext...ganz einfach...fuer 50 cent pro escrow (insgesamt 21000) bin ich bereit, ihnen meine klardaten durch aufsetzung eines vertrags zu uebermitteln...die escrows haben fuer mich persoenlich keinen wert...
nicht den spiess umdrehen .-)
und noch einmal zum besseren verstaendnis...das obige zitat von mir beinhaltet ihre erwartungshaltung bzgl. escrows...meine erwartungshaltung ist hinlaenglich bekannt...
das brachiale wissen, welches sich seit jahren im nebenthread staut ? .-)...oder meinst du die phaenomenale fantasie der verzweifelten verschwoerungs-theoretiker nebenan? richtig, da kann ich nicht ansatzweise mithalten...
was anderes...schwarzi, wir muessen noch mal ausdisktutieren, wieviel dir meine klardaten wert sind...-)...die waeren doch ne super basis, eine verbindung zu burger-land und den dort ansaessigen gaaaaunern herzustellen...du waerst der held....-)...dann noch die super rendite der escrows...2 fliegen mit einer klappe!! .-)...ihr koennt ja auch zusammenschmeissen...und bumms habt ihr astras jpm...aehh...seine klardaten...und seine goldenen escrows...mann, ihr seid doch clever...waer doch n super deal! .-)
einschaetzt, ist mir wumpe...
auch sind mir deine boersen-verluste ziemlich egal...eins lass dir aber mal noch einmal sagen...wer fantasie hat, soll n buch lesen und die finger von der boerse lassen...was dir deine sogenannte fantasie bislang eingebracht hat, kannste schoen an deinem depot-stand erkennen...
Ich schätze, ihr werdet hier zu keinem Konsens bez. der "Preisfindung" für die Escrows kommen. Wie wäre es mit einer (Preis-)Mediation...? ;-)
...auch der punkt 3.2 stünde da da noch im weg...
de.wikipedia.org/wiki/...A4ftsf%C3%A4higkeit_%28Deutschland%29
Weder habe ich mich als "Mediator" angeboten noch kann ich abschätzen, ob die Escrows einen Wert haben bzw. wie hoch dieser sein könnte, da ich im Gegensatz einiger "Wamu-Gurus" nicht dazu in der Lage bin, bestimmte Dinge vorherzusehen wie z.B. die Höhe eines etwaigen Settlements mit GS (so denn es eines gibt) sowie die Chancen der Abweisung des Marta-Claims (bzw. die Kosten für ein derartiges Settlement). Deshalb kann ich mich immer nur wiederholen: Ohne erfolgreiche Klagen gegen Dritte werden die Escrows kein Land sehen.
Noch einmal: Ich habe nie behauptet, dass die Escrows wertlos wären.
Sie hatten mich mit folgendem Zitat direkt angesprochen und dadurch suggeriert, dass das meine Meinung wäre:
"Aaber dennoch, derart wertlose Escrow`s zu verkaufen, müssten doch auch Sie ASTRA empfehlen ... ? Immerhin wäre noch etwas Geld gerettet !"
Und den "aktuellen Wert" der Escrows haben Sie doch bereits selbst erwähnt, grinsegrins:
"Also lieber Staylong, was würden denn Sie als neutraler für die Escrows, welche ja derzeit einen Wert von "00" aufweisen..."
p.s. Ich will es mal so sagen: Die Summe, die Sie Astra geboten haben, ist m.E. durchaus erreichbar. Die Summe, die Astra von Ihnen gerne haben möchte, aus meiner Sicht nicht. Das Ganze ist derzeit allerdings eine Gleichung mit (zu) vielen Unbekannten, weshalb man sie schlichtweg nicht lösen kann.
...mit etwas fantasie sind meine 50 cent doch durchaus drin....-)...man muss sich nur in seiner vorstellungskraft etwas anstrengen....-))
also schwarzi...kommen wir ins geschaeft?!...stay, unser alter kumpel, macht den notar....
Warum fragst Du nicht einfach Union? Der ist doch extrem positiv den Escrows gegenüber eingestellt und wie wir jetzt vom großen "Sherlock Faster" wissen, sitzt er ja gleich nebenan bei uns im Hinterzimmer des Großraumbüros, lol... ;-) So gesehen würdest Du Dir sogar die "Notargebühren" sparen... ;-)
...union wird schwarzi bestimmt auch bestätigen können, dass die 50 cent im vergleich zur erwartenden e-auszahlung/share ein absolutes!! schnäppchen für ihn sind .-))
union, ich bitte um bestätigung und einen termin zwecks aufsetzung eines vertrags idealerweise in unserem...ähh...deinem...*räusper* ...ihrem büro...
Jaja, schon klar, die Aussage "...müssten doch auch Sie ASTRA empfehlen" war natürlich nicht an mich gerichtet, sondern an Astra, klingt logisch, lol... ;-)
Aber jetzt mal Spaß beiseite: Wollte man tatsächlich solch' einen "Deal" über die Bühne bringen, müssten bestimmte Fragen eindeutig geklärt sein. M.E. ist eine Anfechtbarkeit (z.B. von Erben) immer gegeben, da der PoR diesbezüglich klar definiert ist. Außerdem darf man nicht übersehen, dass der Eigentümer der Escrows bei einer etwaigen Ausschüttung natürlich Steuern bezahlen muss. Und lässt man jetzt die Milliarden-Phantasien rein theoretisch einmal wahr werden, so müsste der Verkäufer am Ende mehr Steuern bezahlen als er für die Dinger überhaupt bekommen hat. Und was ist mit dem Käufer? Bezahlt der dann noch einmal Steuern? Fragen über Fragen... ;-)
Dein Zitat:
"..und schließlich meldet sich der Alpha-Poster und gibt auch noch seinen Scheiß dazu! Wenn das kein Affenzirkus ist! Schade dass Charles Darwin nicht mehr lebt!"
sind wir froh das er diese Rückentwicklung nicht mehr erleben muss. Er wäre seiner Hoffnung beraubt. Es ist eine Schande für die Menschheit.
Gruß
JN
P.S. Werft Nüsse :-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 14.206 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 16.01.26 22:35 | |
| 60 | 68.931 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | alocasia | 13.01.26 12:29 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 10 | 1.580 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 02.01.26 21:29 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |