realtime§ 18.08.2010
09:18:43§0,040 EUR 0,002
+5,26%
|
da kostet jeder Klick ein cent, aber ich bin sonst in aktien da brauch ich kein RT. Was ich meine ist sowas wie z.B. der hier
(soll nur als Beispiel dienen ist von einer anderen Aktie)
dachte heut geht noch was........meine Order zu 0,022 wird i.M. noch nicht bedient
LHKX hat eine langfristige Mehrheitsbeteiligung an der Firma Worldwide Exchange Online Plc mit Sitz in Großbritannien. Dieses Unternehmen entwickelt aktuell die „Ripple“-Plattform. Worldwide Exchange Online Plc soll im dritten Quartal 2010 an einer europäischen Börse notiert werden.
Bei Ripple handelt es sich um ein neuartiges soziales Netzwerk zum Austausch von Finanzinformationen, das sich an alle Arten von Investoren – vom Privatinvestor über aktive Trader bis hin zum Finanzexperten – richtet.
...
Worldwide Exchange entwickelt mit Ripple eine leistungsfähigere und kommerzieller ausgerichtete Version des Onlinekonzepts ihres Wettbewerbers Wallstreet-online.de. Worldwide Exchange will dieses Konzept in verschiedenen Märkten in Europa und Asien anbieten und damit über 20 Einzelmärkte mit lokalisierten Websites bedienen, die an die dortige Kultur und Sprache angepasst werden.
LHKX hat eine langfristige Mehrheitsbeteiligung an der Firma Strictly Money Plc mit Sitz in Großbritannien. Das Unternehmen entwickelt aktuell die Strictly Money │Wealth Report Plattform. Strictly Money Plc soll im dritten Quartal 2010 an einer europäischen Börse notiert werden.
Bei der Strictly Money │Wealth Report Plattform handelt es sich um eine neue, erstklassige Finanzplattform zur Verbreitung von ausführlichen Analystenberichten und Studien, die ausgewählte und hochwertige IPO-Transaktionen zum Inhalt haben. Zielgruppe der Plattform sind alle Privatanlegerklassen sowie anspruchsvolle, professionelle Investoren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 275 | LHKX | donpromillo | wallander | 25.04.21 01:35 | ||
| 16 | 3.461 | 90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound ! | Investox | mrcoral | 04.10.11 14:40 | |
| 4 | 712 | LHKX Plc. | finanzier | Lucky Looser | 23.05.11 21:55 | |
| 2 | 114 | macht das Spaß | Diapolo | mrcoral | 16.05.11 20:12 | |
| 2 | nix geht | datzis | dermako | 21.02.11 10:45 |