Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen

600% mit Bar.bra Mining?

Zugriffe: 24.607 / Heute: 5
BAR.BRA MINING. kein aktueller Kurs verfügbar

Pavian1:

600% mit Bar.bra Mining?

4
15.01.08 09:23
Eben auf w:o gefunden, damit hier mal die komplette Story steht. Mich überzeugt es. Jeder sollte sich aber selbst ein Bild der Company machen, die haben eine informative Website www.barbramining.com , auf der man auch die Gutachten usw. einsehen kann. Viel Spaß!

600%-Kandidat Bar.bra Mining: Erste Aufnahme im Hot Stocks Europe-Musterdepot 2008!

Wir hatten es Ihnen am Wochenende noch angekündigt: Deutschlands erfolgreichstes Musterdepot* startet 2008 wieder neu und hat bereits den ersten potenziellen Vervielfacher auf der Kaufliste:

BAR.BRA MINING mit 600%-Potenzial in den nächsten 6 Monaten!

Highlights
Börsenneuling BAR.BRA MINING (WKN A0M XPJ) fördert bereits seit vergangenem September das erste Gold, im laufenden Jahr sollen in Ghana 700 Kilogramm Gold gefördert werden!

Die schuldenfreie BAR.BRA MINING ist damit in der Lage, sämtliche Investitionen aus eigener Tasche zu bezahlen!

Allein in Ghana sitzt BAR.BRA MINING auf einem bestätigten Goldvorkommen von 39 Mio. Unzen, vermutet werden sogar bis zu 124.8 Mio. Unzen, was bei Marktpreisen von USD 900/Unze einem Wert von USD 112 Mrd. entspricht!

Schon in diesem Jahr will BAR.BRA MINING (WKN A0M XPJ) einen Nettogewinn von EUR 8 Mio. erreichen, 2010 sollen bereits EUR 20 Mio. gewinn erzielt werden – allein in Ghana und auch noch konservativ geschätzt!

Weitere Projekte betreibt BAR.BRA MINING in der Mongolei, wo in den kommenden Jahren Seltene Erden gefördert werden sollen!

Gutachten haben den Wert der berücksichtigten Vorräte des Mongolei-Projekts auf EUR 17 Mrd. (!) taxiert, allein die Lizenzrechte von BAR.BRA MINING bekommen einen Wert von EUR 1.4 Mrd. zugesprochen!

Angesichts des Milliardenpotenzials ist die aktuelle Marktkapitalisierung von EUR 100 Mio. viel zu gering und eröffnet BAR.BRA MINING (WKN A0M XPJ) nun ein glattes Vervielfachungspotenzial!

Unternehmensboss Kerstenski rechnet noch im laufenden Jahr fest mit einem Übernahmeangebot eines Branchenkollegen, das sich auf mindestens EUR 700 Mio. – mithin das Siebenfache der momentanen Market-Cap von BAR.BRA MINING belaufen soll!

Die Experten von HOT STOCKS EUROPE starten ihr Musterdepot 2008 mit der Aufnahme von BAR.BRA MINING neu und trauen der Aktie in den kommenden Monaten eine Performance von mehreren 100% zu!

Liebe Leserin,
Lieber Leser,

Mit BAR.BRA MINING holen Sie sich die Chance auf 600% Kursgewinn in 2008 ins Depot! Erst vor wenigen Wochen ging die Gesellschaft an die Börse, der Kurs konnte unter geringen Umsätzen bereits von EUR 0.46 auf EUR 0.80 zulegen. Bislang hat kaum ein Anleger Notiz von der siedendheißen Story genommen – zum Glück, denn sonst würde der Kurs der Aktie schon heute noch weitaus höher notieren. Aber der Reihe nach: BAR.BRA MINING verfügt über die Rechte an insgesamt 4 Gebieten in der Mongolei und in Ghana, die über sehr hohe Rohstoffvorkommen verfügen und in den vergangenen Jahren von zahlreichen Gutachten und Datensammlungen großer Rohstoffgesellschaften bestätigt wurden. Der Clou: In Ghana hat die Gesellschaft die Goldproduktion bereits im September des vergangenen Jahres aufgenommen, erste Umsätze erwirtschaftet und ist schon jetzt in der Lage, praktisch sämtliche Investitionen aus dem erzielten Cash-Flow zu bestreiten. Derzeit wird die Produktionskapazität mit dem Kauf hochmoderner Geräte massiv ausgebaut, im laufenden Jahr sollen im Claim 4 in Ghana satte 700 Kilogramm Gold gefördert werden! Rechnen Sie selbst:

Auf Basis des aktuellen Goldpreises darf BAR.BRA MINING per 2008 mit einem Umsatz von knapp EUR 20 Mio. rechnen! Insgesamt sitzt man in Ghana jedoch auf einem bestätigten Goldvorkommen von 39 Mio. Unzen und einem erwarteten Goldvorkommen von 124.8 Mio. Unzen. Bei einem Marktpreis von aktuell USD 900 je Unze und Produktionskosten von unter USD 300 scheinen spektakuläre Unternehmensgewinne vorprogrammiert: Unter dem Strich rechnet das Management schon im ersten vollen Produktionsjahr mit einem Nettogewinn von mindestens EUR 8 Mio.! Schon im kommenden Jahr soll der Gewinn aus der Goldproduktion in Ghana auf rund EUR 12 Mio. zulegen, per 2010 sogar auf knapp EUR 20 Mio. explodieren – vorsichtig geschätzt! Das ist jedoch längst noch nicht alles, denn mit den Gebieten in der Mongolei hält BAR.BRA MINING möglicherweise einen noch größeren Schatz in den Händen:

Schon im ersten Produktionsjahr im Claim 1 des Mongolei-Projekts soll ein Gewinn von mehr als EUR 60 Mio. möglich sein! Möglich macht dies das hohe Vorkommen Seltener Metalle und Seltener Erden, deren Nachfrage weltweit zuletzt bei rund 95`000 Tonnen lag und pro Jahr rund 10% zunimmt. Researchberichte gehen in 2 Jahren von einer Angebotslücke von 50`000 Tonnen aus, die die Preise für die Rohstoffe stark nach oben treiben wird. Ein Gutachten des Instituts für Geologie und mineralische Bodenschätze der Akademie für Wissenschaften bestätigte den komplexen Erzgehalt sowie die hohe Wahrscheinlichkeit weiterer Funde in dem sehr leicht zu erschließenden Gebiet. Kaum zu glauben: Allein die im Gutachten berücksichtigten Vorräte – für nur 91 Hektar des 2.440 Hektar großen Gebietes – bekommenen einen Wert von EUR 17 Mrd. zugesprochen. Der Wert der bloßen Lizenzrechte wird von Instituten auf bis zu EUR 1.4 Mrd. taxiert. Da erscheint die Market-Cap von BAR.BRA MINING mit aktuell EUR 100 Mio. lächerlich gering. Kein Wunder also, dass die Gesellschaft ihren Aktienkurs nicht lange auf dem gegenwärtigen Niveau sieht:

Verwaltungsratspräsident Kerstenski geht fest davon aus, noch in diesem Jahr ein Übernahmeangebot eines Branchenkollegen zu erhalten, das sich auf mindestens EUR 700 Mio. – mithin das Siebenfache des momentanen Wertes – belaufen dürfte! Damit hätte BAR.BRA MINING in den kommenden 6 Monaten ein Potenzial von unglaublichen 600%! Für uns ist BAR.BRA MINING schon jetzt eine der spannendsten und aussichtsreichsten Storys in 2008 und ein klarer Kandidat für eine Kursvervielfachung. Und die könnte schon in Kürze starten: Für die kommenden Wochen hat uns das Unternehmen bereits wichtige News angekündigt, zudem sollen wie wir hören auch andere Börsendienste und Researchhäuser das Coverage für den Titel aufnehmen und Kursziele von zunächst mehr als EUR 5 ausflaggen! Verlieren Sie deshalb keine Zeit und holen Sie sich sofort eine Position dieses potenziellen Vervielfachers ins Depot!

(WKN A0M XPJ, Kurs aktuell EUR 0.80, Reuters 5BB)

Bei diesem Text handelt es sich um einen Auszug aus HOT STOCKS EUROPE.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +121,24%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,44%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,80%

Pavian1:

Uninteressant?

15.01.08 12:03
Wow, jetzt bekommt man schon für einen eingestellten Inhalt hier schwarze Sterne.

Da macht das Posten ja richtig Spaß!

*Kopfschüttel*
Antworten
nekro:

Ich gehe davon aus dass das wieder mal die

15.01.08 12:18
nun schon übliche Abzocke der Swiss-Conection ist.

Oder verrate du mir mal wo die in den letzten Tagen allein in Fra gehandelten 1,2 Mio Shares herkommen wenn nicht durch Abladen von "Altaktionären? ;-))))))))))
Antworten
Pavian1:

Gut erkannt, aber...

15.01.08 13:23
... überlege Dir mal: Das Aktienkapital wird bei Gründung zu 100% an die "Altaktionäre" ausgegeben. Abgesehen von einem IPO mit Kapitalerhöhung könnte ja nie ein Aktienhandel stattfinden, würden die Altaktionäre sich nicht von einem Teil ihrer Aktien trennen, oder? Und sieh es mal so: Jedes Privatunternehmen gehört einem einzelnen oder einer Gruppe. Eine Börsennotiz ist also immer damit verbunden, dass die Gesellschafter einen Teil abgeben, ohne  ihren Teil verwässern lassen. Eine neue Erkenntnis ist Dein Posting also sicherlich nicht.

Zudem glaube ich nicht, dass die 1.2 Mio. Shares nur von denen stammen, sonst könnte man den Kurs viel besser nach oben laufen lassen. Nein, momentan scheinen schon viele Trader drin zu sein. Wenn die erstmal das Interesse verloren haben und die Gesellschaft News bringt, wird der Kurs kräftig ansteiegn. Meine Meinung.

Ich finde man sollte sich vielmehr mit der Story beschäftigen und die klingt für mich jedenfalls sehr nachvollziehbar und mehr als aussichtsreich. Wer zu einem anderen Schluss kommt, sollte sich eben nach anderen Aktien umsehen.

Trotzdem schöne Grüße
Pavian
Antworten
Pavian1:

wow!

15.01.08 19:59
starke erholung im schlussgeschäft bis auf tageshoch!
Antworten
linbarz:

Ich...

16.01.08 10:52
...spekuliere auf eine Erweiterung der Resourcen und einer angemessenen Bewertung.
Wie hoch wird die Bewertung angesetzt pro nachgewiesener Unze?
Waren dasn icht 10 USD im Explorer-Stadium je Unze, oder gar 100?  
Antworten
Pavian1:

bar.bra....

16.01.08 12:05
... ist kein Explorer, sondern ein Produzent. Seit letzten September wird gefördert, in den nächsten Tagen will man die Produktionszahlen wohl bekannt geben.

Vielen Dank an die Moderatoren für den zweiten schwarzen Stern. Wenn ich das schreiben würde, was ich über Euch denke, würde ich von Ariva gesperrt.

So wünsche ich Euch einen schönen Tag!

Pavian
Antworten
Pavian1:

tztz

16.01.08 12:07
Und dann auch noch von 2 Greenhorns, die sich erst im letzten Jahr hier angemeldet haben.

Ich glaub`s nicht.

Antworten
nekro:

Wenn die "Lizenzen" für 1,5 Mio erstanden wurden

16.01.08 13:24
u. die Marketkap akt 150 Mio Shares x 0,75€  beträgt machen zumindest die Initiatoren ein Bombengeschäft.;-))))
Antworten
nekro:

Kurs 0,65 -25,29%

16.01.08 14:35
Sollte dieser Dummpush schon nach 3 Tagen zu Ende sein???????????
Antworten
nekro:

25% Miese an einem Tag ;-(((((((((((((((((((((((((

16.01.08 20:03
Das muss erst mal jemand nachmachen,da ist ja sogar der DIR Dummpushbrief besser,zumindest geht es da ein paar Tage hoch bevor die Lemminge merken was los ist (grins)
Antworten
letzau:

endlich

16.01.08 20:32
ist die zeit der rohstoffexplorer vorbei - dank kreditkrise!
tagtäglich schossen wertlose börsenmäntel in öl, gold & co. umbenannt wie pilze aus dem boden, die irgendwo auf einem land zu bohren beginnen wollten...
vereinzelte kurssteigerungen, die ich nicht abstreiten will, haben aber zu der kreditkrise u.a. auch mit geführt! geld war leicht zu verdienen, doch dann geriet das system ins wanken, da immer mehr wertlose papiere auf den markt kamen und immer mehr betrüger schnelles geld machen wollten
Antworten
Pavian1:

Die ersten News - und was für welche!

17.01.08 08:43
Wenn da mal heute nicht einige Shorties gegrillt werden!

DGAP-News: BAR.bra Mining Group AG (deutsch)

Bar.bra Mining Group AG veröffentlicht erstes Produktionsergebnis

BAR.bra Mining Group AG / Sonstiges/Sonstiges

17.01.2008

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

--------------------------------------------------

Baar, Schweiz 17.01.08 - Die Bar.bra Mining Group AG vermeldet die ersten Produktionsergebnisse ihrer 80%igen Tochtergesellschaft Bar.bra Mining Ghana Ltd. Der Abbau der Goldvorkommen im Gebiet bei Gommoa Adomako konnte bereits im September letzten Jahres erfolgreich aufgenommen werden. Bis Ende des Jahres 2007 wurden bislang insgesamt 2926 Unzen (ca. 91kg) Gold mit einem durchschnittlichen Reinheitsgrad von 22,3 Karat gefördert und bereits großteils veräußert. Die Umsatzerlöse beliefen sich bisher auf 1,7 Mio. USD. Die Gesamtproduktionskosten je Unze liegen bei weniger als 300 USD. Das komplett schuldenfreie Unternehmen modernisiert und vergrößert derzeit die Abbauanlagen und kann sein anzuschaffendes Engineering Equipment aus dem laufenden Cash-Flow finanzieren. Die derzeitigen Planungen sehen vor, dass spätestens ab März die monatliche Förderrate signifikant erhöht werden kann und das Unternehmen somit ihr Explorationsprojekt nachhaltig in die Produktionsphase führt.
Antworten
linbarz:

Ein paar Infos mehr noch...

17.01.08 11:22

Über Bar.bra Mining Group AG Die Bar.bra Mining Group AG ist ein junges, expandierendes Rohstoffunternehmen mit derzeitigem Focus auf Explorations- und Abbaugebiete in der Mongolei und Ghana.

Schwerpunkte sind zum einen Edelmetalle und zum anderen Rohstoffe die zur Energiegewinnung notwendig sind, wie auch Rohstoffe und Metalle, die für hochtechnologische Anwendungen benötigt werden. Für diese Rohstoffe (REO) gibt es bisher keine Alternativen um den Qualitätsstandard in der hochtechnologischen Anwendung zu garantieren.

Die Anfänge der heutigen BAR.bra Mining Group AG gehen bereits in das Jahr 1997 zurück. Damals führte Herr Kerstenski, der heutige Verwaltungsratspräsident, die ersten erfolgreichen Verhandlungen mit ehemaligen Studienkollegen, Geologen aus der Mongolei. Im festen Glauben an eine Verknappung und deutlichen Preisanstieg bei Rohstoffen, ausgelöst durch die sich beschleunigende Globalisierung und den Aufstieg der sog. BRIC-Staaten, wurden im Jahr 2000 in der Mongolei die ersten Lizenzen beantragt und erteilt. In den zugesprochenen Claims wurde seither kontinuierlich weiter exploriert; erste Probeförderungen laufen bereits.

Die Explorationstätigkeit in Ghana geht ebenfalls in das Jahr 2000 zurück. Hier wurden auf einem in den 90er Jahren von einer der weltgrößten Minengesellschaft explorierten Feld seither ebenfalls umfangreiche weitere Prospektierungs- und Explorationsarbeiten durchgeführt. Die Entwicklung verläuft derzeit planmässig.

Nach dem Anstieg gab es eine Konsolidierung, ich hoffe die ist bald vorbei nach den News.
Antworten
nekro:

Nach dem Anstieg gab es eine Konsolidierung.......

17.01.08 20:00
demnächst wohl unter  Startlevel des Dummpushs

600% mit Bar.bra Mining? 3904327
Antworten
nekro:

ATL 0,45 (-33,68% heute)

2
18.01.08 12:48
VOL 500K

BID 0,43 €
Für die Initiatoren des Dummpushs jetzt schon ein Bombengeschäft.
Die angeblich in die Lizenz"investierten" 1,5 Mio wurden schon längst gecasht,dabei warten immer noch rd.150 Mio Shares auf's abladen.;-((((((((((((((((((((

Die Swissconnection lässt grüssen
Antworten
linbarz:

Habe...

3
18.01.08 17:43
..bei unter 50 cent nochmal etwas nachgelegt um den Einstand zu senken. Stop habe ich gesetzt, jetzt mal sehen ob es nicht einen Rebound gibt. Der Boden scheint bei knapp unter 50 zu liegen.

Wie seht ihr dass?
Antworten
Eibergener:

linbarz

18.01.08 18:44
wie kommst du drauf das jetzt der boden gefunden worden ist? nach dem heftigen kursverlust heute wird es nächste woche nach weiter runter gehen. so wie nekro schon sagte: die swissconnection lässt grüßen...
dein vorteil ist echt das du n stop gesetzt hast.
lieber verluste eingrenzen als den totalen verlust. denk drüber nach....

lg eibergener
Antworten
d007007007:

Bin gerade eben auf diese Aktie

18.01.08 18:48
aufmerksam .....ehrlich...habe jetz eigentlich nur ein Frage...CH..habe ich gelesen, ok-dann die Frage: Firmensitz?   Zug???
Antworten
Eibergener:

@d007...

18.01.08 18:52
ne der firmensitz ist in baar. warum fragst du? hast du schon ganz tolle erfahrungen mit solchen firmen gehabt ;-)
Antworten
d007007007:

Nein-Gott sei Dank!

18.01.08 18:56

Nur hier bei ariva beobachtet! Zug scheint so eine Art "Zentrale der Bösen " zu sein. Die treffen sich da abends in der Bar und beschließen wie man Anleger über den Tisch zieht! Ist nur meine private Meinung! Aber und das ist ernst gemeint, ich habe auch mal 5 Jahre in der Schweiz gelebt!?

Antworten
letzau:

das ist auch einer der

18.01.08 20:01
gründe für die kreditkrise! die rohstoffexplorer-party ist vorbei! die einst hochgelobten rohstoffaktien werden ihre hochs nie mehr wieder sehen! ihr glaubt doch nicht, dass die banken es sich noch leisten können, ihr geld sprichwörtlich zu verbuddeln! von 100 explorern wird aus max. 3 eine rohstoffförderfirma. 97% verschwinden in der versenkung! kein wunder, dass alles zum platzen gebracht wurde, wo ist denn hier ein gleichgewicht?
die rohstoffexplorer-party ist vorbei! zum glück, denn wie hier die anleger über den tisch gezogen wurden...
weiter steigen dürften aber langfristig die rohstoffe, gold, öl usw. aber wenn nicht die rohstoffgiganten mit ihrem geld die explorer unterstützen, seh ich schwarz...
in absehbarer zeit dürfte es allerdings erstmal einen herben rückschlag - auch für die rohstoffe an sich - geben! beim öl z.b. sind über 20% des preises reine spekulanten! wenn da mal die china-blase ein wenig ins stocken gerät, ist der abwärtstrend vorprogrammiert...
Antworten
nekro:

Kurs 0,411 -12,74%

21.01.08 10:20
BID 0,40 €

Da können wohl einige Dummpush BB's es nicht erwarten ihre fuer diesen Blödspam erhaltenen Gratis-Shares auf den Markt zu schmeissen. ;-)))
Antworten
nekro:

0,37 -17%

21.01.08 10:46
Antworten
linbarz:

Ich..

21.01.08 11:18
...glauben icht, das die Banken gross in Explorer investieren, das sind eher Fonds die ihr Geld aus Massen von Kleinanlegern haben.
Banken spekulieren eher in Bereich in den man mehr Geld investieren kann, Devisen z.b
Antworten
letzau:

es kracht gewaltig!

21.01.08 13:25
und bei den ganzen rohstoffbuden dürfte dies erst der anfang sein!

Antworten
nekro:

Kurs 0,30 € -33%

21.01.08 13:30
Wenn schon seriöse Explorer verkauft werden sieht man hier eindrucksvoll was dann erst mit schweizer Luftbuden passiert ;-))))
Antworten
nekro:

Binnen 6 Tagen 66% Miese (Akt 0,298-33,78%)

21.01.08 14:47
Das hat bis jetzt nicht mal der DIR geschafft.

Dummpusher sollten jetzt aber verbilligen,gell ;-))))))))))))))))))))))))))
Antworten
nekro:

0,28 -37,78%

21.01.08 18:51
BID 0,25

So langsam werden wohl schon die Bar pushenden BBs sauer dass sie die Gratis-Shares nicht mehr vertickern können ;-)))))))))))))))
Antworten
nekro:

0,26 -42,22%

21.01.08 19:11
Antworten
linbarz:

ich...

22.01.08 12:46
..werde die Shares trotzdem erstmal halten, der Rohstoffzyklus vor allem bei Gold, steht noch am Anfang. Die Ängste einer Rezession und Inflation werden immer grösser. Gold wird davon profitieren.
Antworten
linbarz:

Es...

23.01.08 13:15
..tut sich so einiges. Heute guter Handel und dickes Plus, gabs News von denen ich nichts weiss?
Antworten
nekro:

Ja,die Dummpusher haben hochgekauft,

23.01.08 13:24
schliesslich bleiben noch ca. 145 Mio Shares zum Selbstkostenpreis von 0,01 CHF  zum abladen,gell ;-)))))))))))))))
Antworten
linbarz:

Bei..

24.01.08 11:45
..jedem Wert besteht die Gefahr, das durch Verkäufe der Kurs fällt.
Gold ist jetzt der Inflationsschutz, vor allem nach dem die FED den Leitzins gesenkt hat.  
Antworten
linbarz:

Was...

25.01.08 12:02
..ist nur los hier im positiven Sinne?
Der Wert rennt ganz schön los die letzten Tage, habe nun meinen Einstand schon wieder. Dachte das würde länger dauern. Der Umsatz ist auch sehr hoch.
Antworten
linbarz:

Der...

28.01.08 11:12
..Gold preis rennt jetzt aber los, 916 USD je Unze. Was meint ihr, wann fallen die 1000? Mitte des Jahres schätze ich.
Antworten
linbarz:

Es...

30.01.08 11:43
..ist kaum zu glauben wie sich der Goldpreis entwickelt hat die letzten Jahre. Bis 200§ ist kaum was passiert, dann jedes Jahr deutlich rauf synchron mit dem Aufschwung in Asien. die 1000 USD könnten schon Ostern fallen.  
Antworten
linbarz:

ich..

04.02.08 13:00
..glaube die 22 cent vor einigen Tagen waren der Tiefpunkt. Seitdem hält sich der Wert ein wenig. Wenn doch nur mal gute News kämen
Antworten
Pavian1:

Hier sind wieder gute News!

07.02.08 11:39
Sehr gute sogar:

07.02.2008

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Baar, Schweiz 07.02.2008 Exportlizenz erteilt

Die BAR.bra Mining Ghana Ltd., 80%ige Tochter der BAR.bra Mining Group AG gibt bekannt, vom Staat Ghana (Mineral Commission) im Dezember 2007 die Exportlizenz zur Ausfuhr von geförderten Goldvorkommen erhalten zu haben.

Unternehmen die eine derartige Lizenz beantragen werden von der Mineral Commission eingehend geprüft und müssen unter anderem ein Fördervolumen von mehr als 50kg Gold nachweisen.

Diese Lizenz ermöglicht es BAR.bra erstmals die geförderten Vorkommen direkt an internationale Abnehmer zu veräußern. Der Wegfall der Einschränkung auf wenige nationale Händler mit gültiger Exportlizenz ist ein weiterer wichtiger Schritt im Rahmen der Produktionserweiterung.

Weiter gibt BAR.bra die Beteiligung des ersten institutionellen Investors bekannt. Der auf Wachstumswerte spezialisierte Investmentfonds aus Übersee schloss im Januar 2008 seine Due-Diligence-Prüfung ab und ging nach eigenen Aussagen ein langfristig ausgerichtetes Engagement ein. BAR.bra ist zuversichtlich demnächst weitere institutionelle Investoren gewinnen zu können.
Antworten
linbarz:

Endlich

07.02.08 15:42
Das sind gute News und ein kleiner Meilenstein für das Unternehmen. Der stetig steigende Goldpreis tut sein Übriges hinzu.
Antworten
stockhpr:

Bin

11.02.08 17:30
der Aktie auch grad übern Weg gelaufen. Hier gibts noch sowas von hot stock, hier gehts bald ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Annähernde Empfehlung von HOT STOCKS EUROPE !!!    

In dem ersten Research-Bericht zu BAR.BRA MINING geben die Analysten von Performaxx ein neues Kursziel von 1,29 EUR an.
Die Analysten kalkulieren schon im laufenden Jahr mit Umsätzen von 11 MIO EUR und einem Gewinn von 6 Mio EUR, außerdem heißt es, im kommenden Jahr soll bei Erlösen von 19 Mio EUR bereits ein Nettogewinn von 11 Mio möglich sein.    
Demnach ist natürlich die aktuelle Bewertung der Aktie mit einem KGV von 5 auf Basis der diesjährigen und mit einem KGV von 3 auf basis der nächstjährigen Gewinnschätzungen mehr als lächerlich niedrig.    , was BAR.BRA angesichts der Millardenassets zwangsläufig zu einem potenziellen Übernahmekandidaten macht.    
Denn es heißt, von Seiten des Unternehmens reißen die guten Nachrichten nicht ab: Nachdem man im vergangenen Monat die produktionszahlen aus 2007 veröffentlicht hat, vermeldete man letzten Donnerstag nun den Erhalt der Exportlizenz des Staates Ghana. Im vergangenen Jahr wurde das geförderte Gold noch an inländische Abnehmer verkauft, nun jedoch steht auch der internationale Markt offen.

Außerdem: Ein auf Wachstumswerte spezialisierter ausländischer Investmentfonds hat im vergangenen Januar seine Due Dilligence-Prüfung abgeschlossen und hat sich daraufhin bei BAR.BRA MINING positioniert.    
Im deutlichem Gegensatz zu den TOP-NEWS steht die Entwicklung des Aktienkurses, der in der letzten Woche erneut seine Rekordtiefs gesehen hat. Verleiderverkäufe frustrierter Anleger und eine leergefegte Käuferseite sorgten zeitweise bei extrem niedrigen Handelsumsätzen für noch größere Kursverluste. HOT STOCK EUROPE erwartet in den kommenenden Wochen einen konstant guten News-Flow von Seiten der Gesellschaft und setzen darauf, dass sich über kurz oder lang das spektakuläre Potenzial durchsetzen wird ...    

Schnell noch positionieren, heute ist der Startschuss gefallen    

Hier gehts ab jetzt so richtig ab !!!!!!    
Antworten
stockhpr:

Also

2
11.02.08 17:46
die Aufnahme von Deutschlands erfolgreichstem BB muss ja wohl was heißen !!!!!!!!!!
Antworten
polo10:

stockhpr

11.02.08 18:01
Ja, der deutsche Anleger kann wieder RSR und Co die Ferien bezahlen ...
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !
Antworten
stockhpr:

Schmitz Katze

2
11.02.08 18:35
Ab jetzt geht Bar.Bra ab wie Schmitz Katze ... !!!

RT: 0,315 !!! Bald sind wir bei 1 EUR ... lol

Das vorhandene Potenzial scheint sich ab jetzt wieder im Kurs wiederzuspiegeln ...
Antworten
linbarz:

Die Zahlen

11.02.08 22:16
lesen sich gut, jetzt müssen die bestätigt werden. Ein übertreffen Dieser wäre noch das Beste.

Der Aktienkurs honoriert den Ausblick sicherlich, die Gewinne dürften die nächsten Jahren noch weiter steigen bei weiterer Expansion und vor allem Inflation.
Antworten
stockhpr:

Richtig ...

12.02.08 13:19
Ja ganz richtig, also bis 0,5 sollte es demnächst locker gehen ...  
Antworten
stockhpr:

...

12.02.08 13:28
Die Frage ist, wie lange man halten soll, bei 0,5 schon verkaufen ??

Naja, ich denke, ich verkaufe die Hälfte bei 0,5 ...
Antworten
linbarz:

Ich

14.02.08 13:44
warte erstmal die Zahlen ab. 30.000 Unzen Gold sollen demnach gefördert werden. Vielleicht geben die auch einen Ausblick auf die Zukunft.
Antworten
stockhpr:

linbarz

14.02.08 15:44
Es könnte gefährlich sein, zu lange zu warten.

Wie viele andere Rohstoffwerte macht Bar.Bra heute auch wieder eine Atempause.

Ich denke, man sollte kaufen bzw. nackaufen wenn man nicht drin ist.
Antworten
linbarz:

Ich....

18.02.08 11:18
..werde versuchen nochmal was zu ergattern unter 30 cent. ich glaube nicht dass der wert noch lange unterhalb dieses bereiches bleiben wird. die erhöhung der produktion wäre sehr überrschaend für mich wenn sie denn bestätigt würde in wenigen wochen.dann wirds deutlich teurer.
Antworten
linbarz:

News gabs auch

18.02.08 11:31
18.02.2008 10:34
DGAP-News: BAR.bra Mining Group AG (deutsch)
Bar.bra Mining Group AG:Bar.bra Mining Group AG (News) schliesst Memorandum of Understanding mit QMCC

BAR.bra Mining Group AG / Absichtserklärung

18.02.2008

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. -------------------------------------------------- -------

Bar.bra Mining Group AG schliesst Memorandum of Understanding mit QMCC

Baar 18.02.2008, Die Bar.bra Mining Group AG gibt bekannt mit der Beijing QMCC Engineering Technology Co. Ltd. (QMCC) ein Memorandum of Understanding unterzeichnet zu haben. Wie bereits verlautbart sucht Bar.bra Mining Group AG strategische Partner zur weiteren Entwicklung ihrer Projekte. Das Memorandum sieht eine zukünftige, exklusive Zusammenarbeit zwischen den Gesellschaften vor. Die Kooperation soll sich auf weite Teile der Vorkommen der BAR.bra Mining Group AG beziehen. QMCC beabsichtigt sowohl in Ghana, als auch in der Mongolei die weiteren Explorations- und Abbauarbeiten maßgeblich zu unterstützen.

Nähere Details der möglichen Kooperation werden auf Einladung der Beijing QMCC Engineering Technology Co. Ltd. in einem weiteren Gespräch mit einer hochrangigen Delegation der Gesellschaft Ende Februar in Bejing konkretisiert.

Über QMCC

Die Firma Beijing QMCC Engineering Technology Co. Ltd. (QMCC) wurde von China Metallurgical Group Corporation (MCC) und Qinhuangdao International Economy Technology Cooperation Company (QlEC) gegründet. Beide Unternehmen sind an QMCC beteiligt. QMCC wurde gegründet, um MCC die Erschliessung internationaler Märkte zu ermöglichen. Der Schwerpunkt QMCCs geschäftlicher Aktivitäten beinhaltet internationale Projektverträge, Anlageberatung und Ressourcenentwicklung sowie internationale Zusammenarbeit für Handel und den Arbeitsmarkt.

MCC ist eine große Unternehmensgruppe der Chinesischen Regierung. MCC ist ein bekannter internationaler Auftragnehmer und nimmt in der Liste der Top-500 Unternehmen der China Enterprise Confederation den 39. Platz ein. In der Liste der Top-225 globalen Auftragnehmer der US-Zeitschrift Engineering New-Record hält MCC den 27. Platz mit Umsätzen in Höhe von fast USD 9 Milliarden (2005). www.qmcc.cn

Über Bar.bra Mining Group AG

Die Bar.bra Mining Group AG ist ein junges, expandierendes Rohstoffunternehmen mit derzeitigem Focus auf Explorations- und Abbaugebiete in der Mongolei und Ghana.

Schwerpunkte sind zum einen Edelmetalle und zum anderen Rohstoffe die zur Energiegewinnung notwendig sind, wie auch Rohstoffe und Metalle, die für hochtechnologische Anwendungen benötigt werden. Für diese Rohstoffe (REO) gibt es bisher keine Alternativen um den Qualitätsstandard in der hochtechnologischen Anwendung zu garantieren.

Die Anfänge der heutigen BAR.bra Mining Group AG gehen bereits in das Jahr 1997 zurück. Damals führte Herr Kerstenski, der heutige Verwaltungsratspräsident, die ersten erfolgreichen Verhandlungen mit ehemaligen Studienkollegen, Geologen aus der Mongolei. Im festen Glauben an eine Verknappung und deutlichen Preisanstieg bei Rohstoffen, ausgelöst durch die sich beschleunigende Globalisierung und den Aufstieg der sog. BRIC-Staaten, wurden im Jahr 2000 in der Mongolei die ersten Lizenzen beantragt und erteilt. In den zugesprochenen Claims wurde seither kontinuierlich weiter exploriert; erste Probeförderungen laufen bereits.

Die Explorationstätigkeit in Ghana geht ebenfalls in das Jahr 2000 zurück. Hier wurden auf einem in den 90er Jahren von einer der weltgrößten Minengesellschaft explorierten Feld seither ebenfalls umfangreiche weitere Prospektierungs- und Explorationsarbeiten durchgeführt. Die Entwicklung verläuft derzeit planmässig.

Detlef Kerstenski Neuhofstraße 25 CH-6340 Baar Tel: +41 (44) 208 31 68 Mail: info@barbramining.com

18.02.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

-------------------------------------------------- -------

ISIN CH0032823640

AXC0065 2008-02-18/10:31
Antworten
Pavian1:

Stark!

18.02.08 11:33
DGAP-News: BAR.bra Mining Group AG

10:32 18.02.08

Absichtserklärung

Bar.bra Mining Group AG:Bar.bra Mining Group AG schliesst Memorandum of Understanding mit QMCC

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Bar.bra Mining Group AG schliesst Memorandum of Understanding mit QMCC

Baar 18.02.2008, Die Bar.bra Mining Group AG gibt bekannt mit der Beijing
QMCC Engineering Technology Co. Ltd. (QMCC) ein Memorandum of Understanding
unterzeichnet zu haben. Wie bereits verlautbart sucht Bar.bra Mining Group
AG strategische Partner zur weiteren Entwicklung ihrer Projekte. Das
Memorandum sieht eine zukünftige, exklusive Zusammenarbeit zwischen den
Gesellschaften vor. Die Kooperation soll sich auf weite Teile der Vorkommen
der BAR.bra Mining Group AG beziehen. QMCC beabsichtigt sowohl in Ghana,
als auch in der Mongolei die weiteren Explorations- und Abbauarbeiten
maßgeblich zu unterstützen.

Nähere Details der möglichen Kooperation werden auf Einladung der Beijing
QMCC Engineering Technology Co. Ltd. in einem weiteren Gespräch mit einer
hochrangigen Delegation der Gesellschaft Ende Februar in Bejing
konkretisiert.

Über QMCC

Die Firma Beijing QMCC Engineering Technology Co. Ltd. (QMCC) wurde von
China Metallurgical Group Corporation (MCC) und Qinhuangdao International
Economy Technology Cooperation Company (QlEC) gegründet. Beide Unternehmen
sind an QMCC beteiligt. QMCC wurde gegründet, um MCC die Erschliessung
internationaler Märkte zu ermöglichen. Der Schwerpunkt QMCCs geschäftlicher

Aktivitäten beinhaltet internationale Projektverträge, Anlageberatung und
Ressourcenentwicklung sowie internationale Zusammenarbeit für Handel und
den Arbeitsmarkt.

MCC ist eine große Unternehmensgruppe der Chinesischen Regierung. MCC ist
ein bekannter internationaler Auftragnehmer und nimmt in der Liste der
Top-500 Unternehmen der China Enterprise Confederation den 39. Platz ein.
In der Liste der Top-225 globalen Auftragnehmer der US-Zeitschrift
Engineering New-Record hält MCC den 27. Platz mit Umsätzen in Höhe von fast
USD 9 Milliarden (2005).
www.qmcc.cn

Über Bar.bra Mining Group AG

Die Bar.bra Mining Group AG ist ein junges, expandierendes
Rohstoffunternehmen mit derzeitigem Focus auf Explorations- und
Abbaugebiete in der Mongolei und Ghana.

Schwerpunkte sind zum einen Edelmetalle und zum anderen Rohstoffe die zur
Energiegewinnung notwendig sind, wie auch Rohstoffe und Metalle, die für
hochtechnologische Anwendungen benötigt werden. Für diese Rohstoffe (REO)
gibt es bisher keine Alternativen um den Qualitätsstandard in der
hochtechnologischen Anwendung zu garantieren.

Die Anfänge der heutigen BAR.bra Mining Group AG gehen bereits in das Jahr
1997 zurück. Damals führte Herr Kerstenski, der heutige
Verwaltungsratspräsident, die ersten erfolgreichen Verhandlungen mit
ehemaligen Studienkollegen, Geologen aus der Mongolei. Im festen Glauben an
eine Verknappung und deutlichen Preisanstieg bei Rohstoffen, ausgelöst
durch die sich beschleunigende Globalisierung und den Aufstieg der sog.
BRIC-Staaten, wurden im Jahr 2000 in der Mongolei die ersten Lizenzen
beantragt und erteilt. In den zugesprochenen Claims wurde seither
kontinuierlich weiter exploriert; erste Probeförderungen laufen bereits.

Die Explorationstätigkeit in Ghana geht ebenfalls in das Jahr 2000 zurück.
Hier wurden auf einem in den 90er Jahren von einer der weltgrößten
Minengesellschaft explorierten Feld seither ebenfalls umfangreiche weitere
Prospektierungs- und Explorationsarbeiten durchgeführt. Die Entwicklung
verläuft derzeit planmässig.

Detlef Kerstenski
Neuhofstraße 25
CH-6340 Baar
Tel: +41 (44) 208 31 68
Mail: info@barbramining.com

(c)DGAP 18.02.2008  
Antworten
linbarz:

Die..

20.02.08 17:23
..kalkulieren mit 11 Mio Gewinn im nächsten Jahr und einer Verdopplung der Produktion. Steigt der Goldpreis weiter, könnts sogar etwas mehr werden.  
Antworten
Bärentöter:

Kurse

21.02.08 14:41
So tolle Aussichten und die Aktie fällt und fällt und fällt?

Was sind denn die Großinvestoren???

Antworten
linbarz:

Nach...

26.02.08 11:47
..dem Kursrückgang ist barbra nur noch gering bewertet. Weiss jemand wieso die so federn lassen mussten? Schlechte News gab es ja nicht.
Antworten
Bärentöter:

STRONG BUY

27.02.08 12:03
bar.bra scheint ausnahmsweise mal keine Abzocke aus der Schweiz zu sein...

und wenn der Deal real ist, dann ist die Aktie spottbillig.
Antworten
stockhpr:

Rebound des Jahrhunderts steht bevor !!

14.03.08 20:01
BAR.BRA steht vor Rebound des Jahrhunderts !!!

Kaufen !!!
Antworten
d007007007:

Auch hier Winterschlußverkauf!

20.03.08 13:05
Antworten
Mr.Esram:

schweizer Aktien alles lug und betrug!

20.03.08 13:20
d007007007:

Märchen hin Märchen her!

20.03.08 14:02
Ich kaufe auch Märchenaktien. Wenn andere an das Märchen glauben und der Kurs steigt ist doch alles in Ordnung. Ist aber momentan nicht so.
Antworten
nekro:

Es ist erreicht ;-))))))))))))))))))))

25.03.08 16:45
90% seit Threaderöffnung bzw "Empfehlung"

MIESE natürlich

Ein echter DIR eben

Bravo Schmeisser ;-)))))))))))))))))))))))))))))
Antworten
d007007007:

Bei 0,02 bin ich dabei!

26.03.08 19:29
Also ca.in einer Woche?!
Antworten
nekro:

BID 0,04€

02.04.08 10:40
95% Verlust in 2,5 Monaten

Das toppt ja sogar noch die Trading Insider Dummpush's ;-))))))))))))))))

Antworten
sirus:

denkst du die 0,02 kommt?

02.04.08 15:30
könnte auch erst mal ein kurzer rebound folgen
Antworten
d007007007:

siehe 62!!

02.04.08 16:09
Antworten
nekro:

BID nur noch 0,03 ;-))))))))))))

03.04.08 11:01
Antworten
d007007007:

dann sind wir ja bald bei 0,02!!

03.04.08 14:46
Ob es sich dann lohnt ist allerdings sehr fragwürdig.
Antworten
sirus:

rebound?

07.04.08 10:13
ich denke hier bahnt sich gerade ein rebound an. bis 0,14 wäre luft, das könnte sich lohnen
Antworten
sirus:

bid bereits bei 0,05

07.04.08 10:14
Antworten
FloS:

Ich frage mich

07.04.08 10:30
wieviele Leute in diesem Forum bereits den Pleitegeier über sich schweben sehen?

Ich les die Empfehlungen und in den Postings darunter les ich dann:

"Gekauft bei 0.05"
und und und
ABER seltenst "verkauft bei xx.xx"

Oder sitzen hier alle Lemminge auf ihrem wertlosen Wertpapierberg und warten auf ein Wunder?
Antworten
sirus:

rt 0,054

07.04.08 10:42
Antworten
sirus:

rt 0,059

07.04.08 10:47
Antworten
sirus:

rt 0,06

07.04.08 10:51
Antworten
sirus:

da ist viel platz nach oben

07.04.08 10:52
Antworten
sirus:

rt 0,09!!

07.04.08 11:10
krass
Antworten
d007007007:

Wie die Überschrift schon sagt: wenn das stimmt...

28.04.09 19:37
...sind vom momentanen Kurs aus locker 600% möglich....!! Bodenbildung scheint abgeschlossen und ich habe ja vor Wochen hiermit schon einmal geliebäugelt....!! Nun scheint es langsam loszugehen....!! Für April waren ja Nachrichten angesagt....!? Das die sich bei solchen Aktien verspäten ist ja schon fast normal...!! Wenn ich mir so ansehe wo der Kurs herkommt....?? Da brächte es nicht einmal Nachrichten und ich könnte hier schon verdoppeln...!! Da könnte ich mich doch fast zu einem kleinen Nachkauf zur EK Senkung hinreißen lassen....!!
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Antworten
d007007007:

...sogar über Xetra handelbar....!!

29.04.09 07:13
Das mag ich....!
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Antworten
nekro:

Soviel Getrommel.............

29.04.09 09:21
..........nur um 1 Lemming abzuzocken?????  ;-))))))))))))))))))
Antworten
d007007007:

Meinungen dazu..??

23.10.09 07:17
Noch wer außer Nekro eine Meinung dazu? Nekro bitte beachte den Kursverlauf der alten Ammex bevor Du Deine Meinung schreibst bitte. Börse ist meist keine Einbahnstrasse...nicht noch oben aber eben auch nicht nach unten..!?

Hier kauft seit Tagen irgendwer alles auf was er zu 2 bekommen kann. 3 will er ( oder sie noch!) nicht bezahlen..!! Bei einem RS macht das auch einen deutlichen Unterschied. Bin am überlegen ob ich auch wieder einmal einsteige..?? Bald dürften die ganzen Aktien der Entnervten in einer Hand sein. Was genau die dann damit vorhat? Könnte mir gut vorstellen das der Detlef oder wie der heißt schon eine neue Aufgabe für seinen leeren Mantel ausgedacht haben könnte ...!!?? Nur mir fehlt momentan noch der Mut hier 2 Mio zu ziehen. Nur irgend einen Grund gibt es wohl das hier seit Tagen Volumen ist, nach Woche der Ruhe...!?
Antworten
d007007007:

Volumen beachten...!!

23.10.09 07:20
Das soll ja angeblich nie lügen..!? Was wird hier vorbereitet?? Denke der Mantel könnte zurückgekauft werden um ihn wiederzubeleben..!!??
600% mit Bar.bra Mining? 6756297
Antworten
d007007007:

!!

23.10.09 09:20
Stuttgart   3.210.000 0,001 €  

§0,023 € 1.000.000 2,20 T% 09:00:29
Antworten
d007007007:

19 Mio im Bid zu 0,001€!?

27.10.09 19:30
19 Mio !!! Das sind 19.000€ !! ? Was geht da?
Antworten
d007007007:

!

27.10.09 19:30
Frankfurt  19.081.000 0,001 €     0,002 €  588.000 100%  09:01:54
Antworten
arnulfo:

hi @einjunge

27.10.09 20:50
lässt du hier den gleichen Unsinn los, wie auf W: O:???
Oder bist du doch Detlef Kerstenski!!??
Antworten
d007007007:

Ja, kannst mich ruhig Detlef ...

27.10.09 20:58
nennen!
Antworten
d007007007:

21 Mio im Bid zu 0,001€

28.10.09 13:50
Warum? RS? Was könnte kommen?
Antworten
d007007007:

Ich habe in den vergangenen Wochen hier mal

21.12.09 12:20
ein paar Aktien zu 0,001-0,002 ins Depot gelegt. Hier wurden ja auf der 1-2 zahlreiche Verkäufe durchgeführt.Denke das waren einfach Leute die halt irgendwann teuer rein sind und nun die Naße voll hatten...!? Nur bei 0,001-2 was soll da mit meinen paar Euro schon passieren? Klar, ein Delisting..!? Nun ja dann sind die paar Euro halt weg. Nur gab es ja auch Käufer die jede belibiege Menge zu 1-2 aufgenommen haben..!! Warum wohl!? Ich denke das hier Anfang 2010 eine Umbennenung anstehen könnte..!? Begleitet von einem RS uU...!! Dann könnte es wieder schöne News geben und alle springen rein. Ich nicht, bin ja schon drinne...!! Das Risiko dann zu einem Kurs der uU das Zehnfache von heute ist rein zu gehen....??Schaut Euch nur an welche Mengen sich einer oder mehrere zu 1-2 reingezogen haben..!! Da kann mir doch keiner erzählen das das kleine Zocker waren..!! Das könnten die Leute sein, die schon wissen , was hier als nächstes läuft...!!?? Schaut Euch doch mal die gehandelten Mengen an...!! Na was meint ihr...??
Antworten
d007007007:

Beispiel 1:

21.12.09 12:21
18.12.09  0,002 0,002 0,001  0,001 2.000.000
17.12.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
16.12.09  0,001 0,001 0,001  0,001 3.080.000
15.12.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
14.12.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
11.12.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
10.12.09  -    -    -     0,001 0
09.12.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
08.12.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
07.12.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
04.12.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
Antworten
d007007007:

Beispiel 2:

21.12.09 12:22
20.11.09  0,001 0,002 0,001  0,002 641.534
19.11.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
18.11.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
17.11.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
16.11.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
13.11.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
12.11.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
11.11.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
10.11.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
09.11.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
06.11.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
05.11.09  -    -    -     0,001 0
04.11.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
03.11.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
30.10.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
29.10.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
28.10.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
27.10.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
26.10.09  0,002 0,002 0,002  0,002 300.000
23.10.09  0,003 0,003 0,002  0,002 2.103.000
Antworten
d007007007:

Beispiel 3:

21.12.09 12:23
22.10.09  0,001 0,002 0,001  0,002 513.000
21.10.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
20.10.09  0,001 0,002 0,001  0,002 1.500.000
19.10.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
16.10.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
15.10.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
14.10.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
13.10.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
12.10.09  -    -    -     0,001 0
09.10.09  0,001 0,002 0,001  0,002 560.000
08.10.09  0,002 0,002 0,002  0,002 1.850.000
07.10.09  0,002 0,002 0,002  0,002 0
06.10.09  0,002 0,002 0,002  0,002 100.000
05.10.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
02.10.09  0,001 0,001 0,001  0,001 0
01.10.09  0,002 0,002 0,002  0,002 1.000.750
30.09.09  0,002 0,002 0,002  0,002 0
29.09.09  0,002 0,002 0,002  0,002 0
28.09.09  0,003 0,003 0,002  0,002 613.500
25.09.09  0,002 0,002 0,002  0,002 1.440.000
Antworten
d007007007:

Beispiel 4:

21.12.09 12:24
24.09.09  0,002 0,002 0,002  0,002 650.000
23.09.09  0,003 0,003 0,002  0,002 236.500
22.09.09  0,003 0,003 0,002  0,002 1.300.000
21.09.09  0,002 0,003 0,002  0,003 433.333
18.09.09  0,002 0,003 0,002  0,002 2.570.000
17.09.09  0,002 0,002 0,002  0,002 0
16.09.09  -    -    -     0,003 0
15.09.09  0,003 0,003 0,003  0,003 0
14.09.09  0,002 0,003 0,002  0,003 3.031.388
11.09.09  0,003 0,003 0,003  0,003 0
10.09.09  0,003 0,004 0,003  0,003 285.000
09.09.09  0,004 0,004 0,003  0,003 78.000
08.09.09  0,004 0,004 0,004  0,004 0
07.09.09  0,004 0,005 0,004  0,004 540.000
04.09.09  0,005 0,005 0,005  0,005 0
03.09.09  0,005 0,005 0,005  0,005 0
02.09.09  0,005 0,005 0,005  0,005 80.000
01.09.09  0,005 0,005 0,004  0,004 1.752.385
Antworten
d007007007:

Meine Meinung dazu:

21.12.09 12:28
...die wurden ins "Heimatdepot" zurückgekauft...!?? Kann mir doch keiner erzählen das das Kleingeldzocker waren...!! Ne, ne hier kommt bald was..!! Nicht heute und auch nicht morgen, ganz klar...!! Umbenennung könnte 2010 anstehen und da wird z.B in Wind, Solar oder, oder....gemacht...!!?? Ich bin mit ein paar Scheinen dabei...!! CH Aktien muß man nur verstehen, finde ich...!! Keine Handelsaufforderung, ganz klar..!!
Antworten
d007007007:

siehe Post.86 vom Oktober..!!

21.12.09 12:45
Da war es mir klar...!! Das war kein Zufall...denke ich...!!
Antworten
d007007007:

Tiefer geht nicht...

21.12.09 13:56
könnte dann nur noch ein Delisting eine Gefahr für meine paar Schein hier werden..!? Nur ein toter Mantel kostet Geld. Allerdings wohl weniger wie wenn man eine neue AG an die Börse bringen will..!? Gab es deshalb die Käufe in den vergangenen Wochen ?? Wurden die Aktien zurück in den "heimatlichen Stall" gekauft?? Ich glaube schon..!? Und an irgend einem Tag wird eine neue Sau durch Dorf getriebven..!? Dann bin ich schon dabei...!!
600% mit Bar.bra Mining? 7130372
Antworten
d007007007:

Danke für die Mail...

21.12.09 13:58
...nur das muß jeder für sich entscheiden..!!
Antworten
d007007007:

125k im Bid zu 1 und keiner will denen

21.12.09 15:08
was verkaufen..!? Komisch, wollen doch bestimmt alle raus...!?
Antworten
d007007007:

...nun Käufer für 800k zu

23.12.09 11:32
0,001 vorhanden aber es will ihnen keiner Aktien verkaufen..!! Lasse meine einfach mal liegen und warte auf eine Umbenennung in 2010...!! Hier geht noch mal was....wohl aber unter einem neuen Namen..!?
Antworten
d007007007:

Könnte es hier einen RS geben??

30.12.09 07:12
100:1 ...??
Antworten
d007007007:

...1,3 Mio im Bid zu 0,001€

06.01.10 18:53
aber keiner will verkaufen...!!?? Hier läuft eine Rückkaufaktion..., ...glaube ich....!?
Antworten
d007007007:

..heute will ein Markteilnehmer

07.01.10 10:09
oder mehrere gleich über 2 Mio zu 0,001 einsammeln..!?  Warum nur..?? Meinungen!? Werden wir hier bald eine Umbennung sehen?
Antworten
d007007007:

Hier rechne ich in 2010 mit einer Umbennenung!

13.01.10 11:04
Mal sehen ob es so kommt. Habe mal ein paar zu 1 hingelegt...werden ja nicht schlecht und ich habe immer mal wieder einen Grund hier etwas zu schreiben...!!
Antworten
bobenhausen:

Hi 3mal007

13.01.10 18:13
bin im boot KK 0,001 Eus.  Will dich einsamer mal unterstützen. Auf erfolg. Prost.
Antworten
d007007007:

Das wird schon denke ich!

13.01.10 18:34
Ich denke halt das es eine Umbennung geben wird!
Antworten
bobenhausen:

Keine Panik

14.01.10 01:57
bei spielgeld ist die chance größer als das risiko. Außerdem braucht  man keinen SL.
Es wird schon. Nur sau schwierig hier brauchbare infos zu bekommen. Stell mal ein was du bis jetzt gefunden hast. CH macht halt immer stutzig. Wer nicht wagt kann nicht gewinnen. So Long
Antworten
d007007007:

Hier wird man wohl auch nichts hören

14.01.10 07:12
bis zu einer Umbennung oder einem Delisting. Habe auch nur Spielgeld drinne. Man brauchte ja auch zu 0,001€ nicht viel auszugeben. Die bleiben nun halt erst einmal liegen.
Antworten
Fintelwuselwix:

in sowas steckt ihr Geld rein?

14.01.10 07:17
schon allein der Name "Bra Bra" ist doch ein Witz!
Antworten
d007007007:

Die Geschichte ist wohl auch durch.

14.01.10 08:04
Spekuliere halt darauf das hier eine Umbennung stattfinden wird und nach einem Replit, mit einem neuen Geschäftsfeld( Solar, Wind oder, oder) ein neuer Anfang gemacht wird..!? Die paar Euro kann zur Not auch abschreiben aber ich denke das wird nicht nötig sein!?
Antworten
d007007007:

Die großen Käufe in den letzten

14.01.10 08:09
Monaten haben mich auf diese Idee gebracht. Das waren für mich keine Taschengeldzocker sondern ich glaube hier lief eine Rückkaufaktion ins " Heimatdepot" ? Nie hätten " normale" Anleger eine solche Menge zu 1 und 2 aufgekauft!? Meine Meinung!
Zeit habe ich auch genug mitgebracht. Einen neue AG zu gründen kostet Geld, auch in der CH. Einen anderen Mantel zu übernehmen auch. Da ich nicht glaube das die Hintermänner dieser Aktie nun ihr Geld mit Ackerbau und Viehzucht verdienen könne es ja so kommen..!?
Antworten
d007007007:

Wenn nicht dann halt nicht...nur blätter

14.01.10 08:10
Dir die Seite hier mal durch...!!

http://www.ariva.de/quote/historic.m?secu=100564396
Antworten
d007007007:

Delisting sollte man hier aber

14.01.10 13:47
mit im Plan haben.Bedeutet TOTALVERLUST !! Nur mal so falls Neulinge dabei sind..?!
Antworten
bobenhausen:

Klar, plane ich ein

14.01.10 17:01
sowie zeit zu haben. Aber die gekauften blöcke lassen doch wirklich hoffen dass hier was im busch sein könnte.
Antworten
bobenhausen:

So, soeben wurde meine

14.01.10 17:06
2. teilausführung getätigt. Hab jetzt 500 K im depot. Von mir aus kanns losgehen auf zu 0,005 Yeah
Ich liebe 0,001 ser. Hab schon oft glück gehabt. Zeit hat man dabei auch bei der kleinen asche.....
Antworten
d007007007:

zu 111: Die hat aber auch wer verkauft!

14.01.10 17:12
Antworten
d007007007:

Bei einer anderen Aktie

15.01.10 09:34
kündigte sich der resplit auch durch große Käufe an...!! Rückkauf ins Heimatdepot! Heute erfolgt dort ein Resplit 100:1...!! Mal sehen wie es hier weitergeht im Jahre 2010..!?

http://www.ariva.de/...ity_nun_ein_Zock_wert_t377728?page=0#jumppos17
Antworten
bobenhausen:

Ja, bei Corporate Equity

15.01.10 12:45
bin ich auch mit 100 K drin. Mal sehn was da später passiert. Noch schlechter kanns ja nicht werden.
Antworten
pasel 5096:

SPAMer an die Wand

15.01.10 14:28

007 und Konsorten wie lange wollt Ihr noch mit eurem rumgespamme auf den Nerv gehen. Ich hoffe, dass keiner auf euch und euresgleichen reinfällt.

Meine Forderung : SPAMMER AN DIE WAND
Antworten
Alpenmädel:

Liquidation

27.01.10 17:00
bar bra mining wird liquidiert.

quelle

www.zefix.ch
Antworten
d007007007:

...sind nun meine 100.000 zu 0,001 weg?

27.01.10 19:23
Ja , der Hunderter ist wohl weg..!? Oder?
Antworten
d007007007:

...wann?

27.01.10 19:24
Antworten
d007007007:

...wie läuft das nun genau?

27.01.10 19:25
Travel kann es uns bestimmt sagen!?
Antworten
d007007007:

Alpenmädel= Travel !

27.01.10 19:31
Und sicher bald wieder unter neuem Namen!! Die Geschicht emit den langen Fingernägeln und den damit verbunden Schreibproblemen habe ich ihm nie geglaubt..!

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ar-bra-mining-group-ag#

Travel was wird nun aus den Leuten die noch Aktien hier haben..!? Keiner außer Dir dem Freund der CH Aktien kann es wissen..!!
Antworten
d007007007:

http://www.ariva.de/Wortkette_t303220?page=982#jum

27.01.10 19:41
Antworten
bobenhausen:

Ist sie

23.02.10 10:48
TOT. Meine verkauf order wurde annuliert. Komisch das da noch ein kurs angezeigt wird.
Zumindestens gestern noch. Meine erste tote. Naja, irgendwann mußte es ja mal kommen.
Nur schade dass ich nicht wie üblich mit nur 300 EUR rein bin. Falls jemand was weiß, bitte einstellen.
Antworten
Fortunatus:

Delisting!

23.02.10 22:41
deutsche-boerse.com/INTERNET/IP/...arBraMining.pdf?OpenElement

deutsche-boerse.com/INTERNET/IP/...-2010_02_22.pdf?OpenElement
Antworten
bobenhausen:

Was heißt das ?

24.02.10 02:22
Einmal ist die rede von "Einstellung Aktien" würde ich sagen Delisting = tot.
Bei der anderen news ist die rede von "preisfeststellung" würde ich sagen es kann nochmal weiter gehn.
Naja, wir werden sehn was da kommt. Lg Harry
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BAR.BRA MINING INH.SF-,01 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 124 600% mit Bar.bra Mining? Pavian1 bobenhausen 24.02.10 02:22
  3 Bla Bla ist tot. Zombiezock - Kein Gewinn pasel 5096 John Rambo 22.01.10 15:30
  63 ich denke da kommt ein zock...(BAR.BRA MINING INH sirus d007007007 21.10.09 07:25
  1 Auserordentliche Generalversammlung BAR.BRA MINING arnulf88 nekro 25.05.09 12:50
3 72 BAR.BRA Mining das Comeback ! Spezi123 nekro 14.05.09 09:57

--button_text--