56 % steigen bis morgen schnell kaufen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 12.861 / Heute: 3
DLO Dt. Logistik . kein aktueller Kurs verfügbar

sefo:

ich habe heute gekauft bis 1,09 € o. T.

13.02.07 15:14
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +227,96%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +109,31%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +75,44%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,88%

FredoTorpedo:

dann hast du den Anstieg verursacht ? o. T.

13.02.07 16:08
Antworten
Glücksspieler:

Wohin geht die reise?

13.02.07 19:41
wenn die 1,17E geknackt sind? wenn es die 80 cent rakete vom bäcker ist, müßte es richtung 4€ gehen???
Antworten
Glücksspieler:

kursdrücker?

14.02.07 09:18
wird da etwa mit dem kurs gespielt bis zur nächsten kaufwelle???
Antworten
Glücksspieler:

Ziel 4 € ?

14.02.07 11:25
Muß der Kurs richtung 4€ geschoben werden wegen dem kapitalschnitt 1:4????
Damit der kurs dann wieder bei 1 € ist??
Antworten
sefo:

normalpreis bei 1 €

14.02.07 11:27
und ich bin rauß
Antworten
Glücksspieler:

hallo sefo!

14.02.07 11:34
ich denke du hast gestern nachgekauft?? im bid stehen bei 1,01 € im xetra 50.000 Stücke!!! will da jemand die ganze firma kaufen???
Antworten
Glücksspieler:

schnell

14.02.07 11:41
die letzten zu 1,25€
Antworten
frankthebank:

Servus

14.02.07 11:57
Bin mal mit der Hälfte mit 100% raus, kommt mir irgendwie spanisch vor? So ohne irgendein positives Zeichen ...

Gruß
FTB
Antworten
Glücksspieler:

haltet euer aktien fest!

14.02.07 12:24
im bid 21000 stücke zu 1,10€
Antworten
Glücksspieler:

und

14.02.07 12:28
5000 stücke bei 1,14€ im bid, ruhig bleiben und abwarten!!!!!!!!!
Antworten
FredoTorpedo:

#84 frankthebank, das sehe ich ähnlich irgentwas

14.02.07 13:06
ist da im Busch.

Bin leider noch nicht an meinem Ziel (100%), denke aber auch an einen Teilausstieg.

Nur -  bei DLO hatte ich im vergangenen Jahr häufig das Gefühl, dass da gemauschelt wurde. Auch der Insiderhandel war sehenswert (wurde einiges noch zu den hohen Kursen abgestossen).

Umgekehrt traue ich denen auch zu, dass sich bei positiven Anzeichen esrsmal ihre Freunde, Onkel, Tanten und sonstige Verwanden eindecken - alle die, die nicht unter den Insiderpassus fallen - und anschließend eine Meldung von ersten positiven Ergebnissen der Sanierung publiziert wird. Ist aber wie gesagt nur eine von vielen Möglichkeiten und Spekulationen.
Zumindest wurde mittlerweile zuviel gehandelt, als dass es sich nur noch um einen kleinen Zocker handeln könnte.

Gruß
FredoTorpedo
Antworten
Glücksspieler:

was nun?

15.02.07 09:23
geht es heute weiter richtung 4€ wegen dem kapitalschnitt???
Antworten
Glücksspieler:

taktik?

15.02.07 11:01
man bekommt das gefühl es wird erst kräftig gekauft und dann wieder gedrückt
Antworten
FredoTorpedo:

bei DLO geht diese Woche tatsächlich die Post ab:

15.02.07 12:54
50.000 STück im Ask bei 1,30€. Da verscuht einer, mit aller Gewalt viele Stücke einzusammeln - Verkäufer sind z.Z. Mangelware bzw. sind schon zu niedrigeren Kursen ausgestiegen.

Kennt jeman news, die das rechtfertigen könnten ?

Looser, du liest sicher immer noch hier mit - man hört nichts mehr von dir - kennst du neue Internas von DLO ?

Gruß
FredoTorpedo
Antworten
FredoTorpedo:

das Ad-Hoc hatte ich vorhin übersehen. Das erklärt

15.02.07 13:25
natürlich einiges des dramtischen Kursanstiegs. Meine Vermutung aus #87, dass da schon welche sich im Vorfeld eingedeckt haben könnten wird dadurch bestärkt, wenn nicht gar bestätigt.

Allerdings kann das jetzt umgekehrt so sein, die "Früheinsteiger" auch wieder die "Frühaussteiger" werden, denn ob es wirklich besser wird, steht nach wie vor in den Sternen. Könnte ja auch so sein, dass da mal ne psoitive Hoffnung erzteugt wird, die den "Großaktionären" von DLO noch einen etwas besseren Ausstieg ermöglicht.

Für mich immer noch hoch spekulativ.

Gruß
FredoTorpedo
Antworten
FredoTorpedo:

geht schon wieder abwärts o. T.

15.02.07 13:26
Antworten
Looser01:

@ Fredo Torpedo

15.02.07 16:53
Du hast Recht,  natürlich lese ich immer noch mit,  allerdings höre ich momentan auch nur sehr wenig.  Man hält sich bedeckt.    Mit Deinen Spekulationen liegst Du meiner Meinung nach richtig.  Ich denke auch , daß da gepuscht wird.  Was  es mit den Beraterverträgen auf sich hat, wird sich erst zeigen müssen.  Ich denke da an die großartigen Ankündigungen im letzten Jahr.  Was ist daraus geworden????

Meine Meinung zu diesem Unternehmen hat sich nicht geändert,  es wird bis an die Schmerzgrenze spekuliert, und dann abgezockt.   Fand übrigens Deine Ausführungen zum Thema Insiderhandel ( Verscheierung) recht interessant.  Stimme Dir auch hierin zu!  Rate auch weiterhin zur grössten Vorsicht.
Antworten
FredoTorpedo:

bin heute leider haarscharf an meiner geplanten

15.02.07 17:29
Ausstiegsmarke vorbeigeschrammt - das kommt davon, wenn man zu gierig ist.
Antworten
FredoTorpedo:

wieviel DLO-Aktien gibt es überhaupt ? Heute wurde

15.02.07 17:33
schon mehr als 400.000 Stück umgesetzt.

Gruß
FredoTorpedo
Antworten
buckstar:

Ganz klar ein Titel gegen die Schlafkrankheit ...

16.02.07 22:00
... einmal kaufen - nie wieder ruhig schlafen.
Antworten
frankthebank:

Nur ein Hype?

19.02.07 15:27
Hallo Allerseits,

da habe ich ja mal das richtige Gefühl gehabt, zwar nicht am oberen Limit verkauft aber mit gutem Geweinn zur Hälfte raus. War das alles nur ein anzocken oder oder oder ...

Mit der anderen Hälfte bleibe ich mal noch drin, wait and see! Da muß erstmal noch was Klarheit rein, bei mir ist das Bild doch noch immens trüb, ein Berater macht ja schließlich nohc keinen Sommer!

Hat hier jemand schon ein klares Bild?

Gruß FTB
Antworten
FredoTorpedo:

da hast du Glück gehabt, dass du noch gut rausge

19.02.07 15:44
kommen bist. Bei mir fehlte noch ein klein wenig. Hatte mir 100% vorgenommen.

Allerdings wäre ich im Falle des Austiegs jetz auch wieder rein gegangen, zumindest mit einem Teilumfang. Das Orderbuch erscheint mir merkwürdig, da sind häufig relativ grosse Kauforder ca. 10 bis 20% unter dem aktuellen Kurs, so als wolle jemand glauben machen, dass darüber sowieso nichts mehr gehen würde. Ich jedenfalls stark davon überzeugt, dass hier manipuliert wird. Habe nur noch keine Gefühl für das mögliche Motiv. Irgentjemand muss ja schließlich zu den hohen Kursen gekauft haben - und das waren für solch kleinen Wert doch schon sehr grosse Umsätze.

Ich bleibe jedenefalls erstmal noch drin. Habe mich entschlossen, diesen Zock mit Risiko auf Totalverlust durchzuziehen. Könnte ja mal sein, dass die Führung bei DLO umgekehrt spekuliert - früher gings immer darum zum hohen Kurs auszusteigen als man merkte dass es abwärts ging. Vielleicht weiß man jetzt wieder mehr und man versucht, günsig einzusammeln.

Ist für mich keine fundamental begründabre Entscheidung mehr, sondern ein Spiel.

Gruß
FredoTorpedo

Antworten
Looser01:

Risiko-Zock ohne doppelten Boden

20.02.07 19:47
Fredo Torpedo,  ich kann Dir nur zustimmen,   es ist ein absoluter Risiko -Zock geworden.  Man sieht keinen roten Faden im Handel der Geschäftsführung.  Es werden zu irrationalen Kursen Käufe und Verkäufe getätigt.  Die adhoc-Meldungen passen nicht ins
Kursbild, und der Inhalt ist nicht nachvollziehbar.    Hast du mal was von der Restrukturierung des Unternehmens gehört???  An welchen Standorten wird noch mit der Post zusammengearbeitet, was machen die anderen Kooperationen,etc.  Keine Infos, die den derzeitigen Kurs stützen.

Bin gespannt wie es weitergeht,  und ob überhaupt .
Antworten
FredoTorpedo:

Kapitalherabsetzung bei DLO - Außerordentliche

22.02.07 15:33
schon gewußt ?

"HV am 19.03.2007:
TOP 1: Verlustanzeige nach § 92 Abs. 1 AktG (... Verlustvon mehr als der Hälfte des Grundkapital ...)
TOP2: ...Einziehung von Aktien und Herabsetzung des Grundkapitals ... Verhältnis 4:1 ...
TOP3: ...Erhöhung des herabgesetzten Grundkapitals ... Verhältnis 1:4 ... Ausgabebetrag € 1,- ja Aktie ... "

Das erklärt die Kursunruhen der letztem Tage. Heißt auch, dass die Mittel der Kapitalmaßnahme im letzten Jahr wohl auch schon wieder verpufft sind.

Gruß
FredoTorpedo
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DLO Deutsche Logistik Outsourcing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 1.462 ## Der 500%-Aktientipp ## Aktienbrief cyphyte 17.07.12 18:31
  92 so gute TRadingchance Marvin15 Marvin15 12.05.11 10:24
4 12 Dann wirds hier ja noch einen schönen Zock geben.. Diss_Prof RockyZocky 18.03.11 14:49
  114 Nachfolger von DLO DT Logistik gesucht? Brueller_1 Gobo 07.02.11 11:34
6 126 @Fredo Beau louisaner 13.06.08 11:20

--button_text--