5000 !!!!!!!!!!! Allerschärfste Congrats für


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 1.313 / Heute: 1
1Mio.€:

Auch von mir einen glückwunsch Du lebemann :-)))

 
31.10.01 08:10
.
Antworten
MOTORMAN:

Nadja und ich dürfen nicht fehlen

 
31.10.01 09:08
und bringen dir auch gleich deine drei Lieblingsspielzeuge mit:


5000 !!!!!!!!!!! Allerschärfste Congrats für 457902

5000 !!!!!!!!!!! Allerschärfste Congrats für 457902

(Wenn wir uns mal in Macao treffen, dann darfst Du die "Waffen" wählen)

5000 !!!!!!!!!!! Allerschärfste Congrats für 457902

Mit Deinem Kauf im September hast Du hier an Board m.E. ein kleines Kapitel Börsengeschichte geschrieben ;-)

Grüße von Deinem (Rhein-) Hessen

m o t o r m a n


Antworten
fragles:

GLÜCKWUNSCH Stox!!! o.T.

 
31.10.01 09:12
Antworten
vega2000:

Glückwunsch von mir & meiner Sekretärin ;-)

 
31.10.01 09:14
5000 !!!!!!!!!!! Allerschärfste Congrats für 457915
Antworten
maxperforma.:

alles Gute auch von mir

 
31.10.01 11:55
@vega2000 tauschen wir? Meine ist doppelt so schwer, dann kannst Du dich auch mal auf die Arbeit konzentrieren
Antworten
Stox Dude:

Da sehe ich mal kurz bei Ariva rein,

 
31.10.01 12:41
bin gerade nochmal ins Buero, und stelle fest was fuer nette Bilder
ihr mir vorstellt.

Danke und weiterso
Antworten
sir charles:

Alles gute...................auch von mir o.T.

 
31.10.01 12:44
Antworten
Ramses II:

stox dude, glückwunsch nach hongkong

 
31.10.01 12:46
weitere glückwünsche an stox bitte per mail an shiatsu.com.com.com

grüße
Antworten
MOTORMAN:

dot com ist falsch -> dot CUM ;-) o.T.

 
31.10.01 13:00
Antworten
Stox Dude:

Ramses II: Nein nicht diese, neue email ist

 
31.10.01 13:05
stoxdude69@threesome.cum
Antworten
Hopes:

Wow - 5 Mille, what a man...

 
31.10.01 13:38
Grüße aus'm Schwobaländle nach HK

Hopes
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--