5000 !!!!!!!!!!! Allerschärfste Congrats für

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.308 / Heute: 1
chartgranate:

5000 !!!!!!!!!!! Allerschärfste Congrats für

30.10.01 15:31
STOX DUDE!!!!!!!
5000x Witz,interessante Sachfacts zu den Themen Aktien und Shiatsu,fundierte Bewusstseinserweiterungen für uns alle zu Blondinen und einer fremdländischen  Kultur und eine allgemeine Aussendarstellung eines Mannes,der das Leben zu leben weiß und den ich meiner bescheidenen Interpretation des bisher Gelesenen nach als einen Genussmenschen mit Sinn für die schönen Dinge dieser Welt (in jeder Hinsicht)und einem echten Kosmopoliten definieren würde.Macht,ganz ehrlich, immer wieder Spass,Dich hier on board zu erleben,freue mich daher wirklich schon auf die nächsten 5000 Postings vielfältigster Themencolour von Dir,und möge es auch in Deinem realen Leben der manigfaltigsten Lebensgenüsse nur so auf Dich niederprasseln (keep your relaxed style..)
Antworten

KINI:

Dies ist nun der vierte im Bunde der 5000!!!

30.10.01 15:36
Meine Glückwünsche STOX!!!!!!!!!!

Antworten
FranzS:

Congratulations!!!

30.10.01 15:38
Das ist wirklich eine tolle Leistung!!

Hoffentlich bleibt bei dieser Anzahl an Postings die Qualität nicht auf der Strecke, aber bei dir muß ich mir in dieser Hinsicht sicher keine Sorgen machen.

Grüße
Franz
Antworten
major:

bavarian greetings 2u o.T.

30.10.01 15:40
Antworten
klecks1:

stox: Dir gratuliere ich besonders gerne o.T.

30.10.01 15:45
Antworten
patznjeschniki:

PARTY!!!!!!!!!

30.10.01 15:51
Ich wünsche dir alles gute und ganz viele knackige Blondinen! C-;P
Antworten
tom68:

Auch von mir alles Gute und auf Dich wartet bei

30.10.01 15:52
noch eine Flasche 89'er Chateau Lynch-Moussas...!

mfg tom68
Antworten
unknown777:

alles spammer ;)) o.T.

30.10.01 15:54
Antworten
Nobody II:

@Stox

30.10.01 15:56
Auch von mir alles Gute !

Gruß

Vorstand der T-(rostlos) AG
Nobody II
Antworten
estrich:

An den Koenig der Axien!

30.10.01 16:13
Congrats und laß Dich zur Feier mal so richtig druecken!
Antworten
zombi17:

Herzlichen Glückwunsch Stox

30.10.01 16:31
Wieder einer der sonst nichts zu tun hat.
Bleib wie du bist.
Gruß Zombi
Antworten
borgling:

Congrads auch von-------------------------------->

30.10.01 16:35
.
Antworten
Siedler:

Klasse Leistung warte auf die nächsten 5000 !!!!!! o.T.

30.10.01 16:41
Antworten
Falcon2001:

Auch von mir,

30.10.01 16:46
Da darf ich doch nicht fehlen. Herzliche glückwünsche zum Boardjubiläum :-)  
Antworten
Fritz the cat:

Herzlichen Glückwunsch Stox o.T.

30.10.01 16:48
Antworten
Siegmund Fre.:

ID Stox Dude: Glückwünsche. Das Ergebnis

30.10.01 20:57
unserer Unterhaltung wird vorsichtig wie folgt formuliert: meine Empfehlung zu einem bewußten Entspannungstraining bezog sich nicht auf einen einzigen Muskel, sondern auf die anatomische Gesamtheit. Ich bitte hiermit um Erstattung der von Ihnen in Abzug gebrachten Beträge für Entspannungsgehilfinnen. Wenden Sie sich bitte an die von mir genannten Adressen.

Progressive Muskelentspannung- Jacobson Entspannnungstraining

Wo sie herkommt

Der Arzt und Physiologe E. Jacobson (1928) beobachtete am Anfang dieses Jahrhunderts, daß die Anspannung der Muskulatur häufig mit Unruhe, Angst und psychischer Spannung einhergeht. Die Wechselwirkungen psychischer Befindlichkeiten und muskulärer Spannung bzw. Entspannung machte er zur Grundlage seines systematischen Trainings, dessen Grundlage die Kontrastwahrnehmung intentional an- bzw. entspannter Muskelgruppen ist. Es wurde etwa zeitgleich aber unabhängig vom autogenen Training in den USA eingeführt. Grawe et al. (1994) fanden bereits 66 kontrollierte Studien und gehen bei einem breiten Anwendungsbereich von einer gesicherten Wirksamkeit explizit bei Störungen aus, die auf Angst und Anspannung beruhen, sowie bei einer Reihe von psychosomatischen Störungen (z.B. Hypertonie, Kopfschmerzen) und Schlafstörungen. Ohm (1997) weist darauf hin, daß weitere Studien die unterstützende Wirkung bei medizinisch-somatischen Behandlungen (z.B. bei der Chemotherapie von Tumorkranken, bei Herz-Kreislauferkrankten) sowie in der Prävention und Rehabilitation belegen. (u.a. bei „Verschreibungen") eingesetzt werden. Therapieziel ist eine frühzeitige Wahrnehmung von muskulären Spannungszuständen u. deren aktive Reduktion. Es soll zu einer Abnahme der sympathischen u. evtl. zu einer Steigerung der parasympathischen Aktivitäten des Nervensystems kommen, wodurch Muskeltonus, Herzfrequenz, Atemfrequenz, Blutdruck u. Hautleitfähigkeit gesenkt werden sowie die Durchblutung der Hautgefäße in den Extremitäten gesteigert wird. Emotional kann es zu angenehm erlebten Zustände der Ausgeglichenheit u. Harmonie kommen; kognitiv gibt es subjektive Berichte über Ruhe, Konzentration u. Erholung. Entspannung wird nicht bei allen Individuen gleichermaßen u. nicht gleich intensiv auf allen Reaktionsebenen erlebt. Systematisch u. schrittweise werden verschiedene Muskelgruppen miteinbezogen; mit zunehmender Übung kommt es zu einem tieferen Entspannungseffekt.

Stellenwert von Entspannungsverfahren

Hypnose, Autogenes Training, Progressive Relaxation und Biofeedback sind empirisch gut fundierte Entspannungsverfahren und werden auch als kompatible Techniken im Rahmen von Therapieplänen in Psychotherapeutischer Medizin und Psychiatrie eingesetzt. Die Übergänge zu Techniken der „Körpertherapie" sind unscharf. Die Entspannungsverfahren grenzen sich durch ihre wissenschaftliche Orientierung insbesondere von der aus religiösen Systemen stammenden Meditation ab. In lehr- und lernbarer Form schaffen die Verfahren Bedingungen, in denen die psychophysiologisch bestimmte Entspannungsreaktion einsetzen kann. Hierbei spielt das regelmäßige (selbständige) eine bedeutsame Rolle mit seinen positiven Effekten auf die Selbstregulation und das Selbstwertgefühl. Kontrollierte Studien belegen für alle Verfahren Wirkungen bei einer Vielzahl psychosomatischer Störungen (z.B. (Kopf-) Schmerz, ess.Hypertonie) sowie bei Angst- und Schlafstörungen. Darüber hinaus ergeben sich Hinweise auf positive Effekte in Therapieprogrammen. . Entspannungsverfahren erfüllen die Forderungen, die an moderne wissenschaftlich begründete Psychotherapie zu stellen sind und haben daher zu Recht ihren festen Stellenwert in der Versorgung.  Sicher ist, daß suggestive Elemente oder suggestive Wirkungen entfaltende Arrangements bei den hier abzuhandelnden Entspannungsverfahren eine mehr oder minder große Rolle spielen. Umgangssprachlich drückt Suggestion einen Gegensatz zu rationalem Überzeugen aus.  Suggestive Elemente spielen in fast jeder therapeutischen Situation eine Rolle, z.B. wenn (unsystematisch) das Vertrauen eines Patienten in seine Ärzte oder z.B. der Glaube an technische Geräte oder Pharmaka im Heilungsprozeß.Die Progressive Relaxation kann als das Entspannungsverfahren mit den zuverlässigsten empirischen Wirksamkeitsnachweisen angesehen werden. (Friedhelm Stetter · Was geschieht, ist gut, Entspannungsverfahren in der Psychotherapie Psychotherapeut, 1998 · 43:209–220 © Springer-Verlag 1998)

Antworten
Slash:

Kongratulation Stox Dude

30.10.01 20:59
5000 eine wahre Leistung

Gruß slash
Antworten
schmuggler:

Wir hatten zwar noch kaum Kontakt - trotzdem bussi o.T.

30.10.01 21:01
Antworten
Zwergnase:

Glueckwunsch stox zum 5000. Bleib wie du

30.10.01 21:15
bist und mach weiter wie bisher. Bist 'ne echte Bereicherung hier.

...und diese Links sind ganz speziell und exclusiv nur fuer Dich. Hoffe, es ist fuer jede Gelegenheit was dabei und bestimmt amuesanter, als 'nen Strauss Blumen:

suche.lycos.de/cgi-bin/...query=Blondinen&cat=de_spkr&x=26&y=6

Viel Spass damit, Gr. v. ZN
Antworten
Zwergnase:

P.S.

30.10.01 21:37
Empfehlenswert zu deinem Ehrentag:

Zur Einstimmung: www.mm-digital.de/blondi.html

Hauptspeise: www.buchwelt-angebote.de/blondinen_kochbuch/3897361124.htm

Dessert: www.blonder-engel.com/  oder
        www.spezkon.net/blondinen.htm
Antworten
Carupano:

Glückwunsch stox

30.10.01 21:38
Stox beim Training für die Ariva5000
5000 !!!!!!!!!!! Allerschärfste Congrats für 457532
Antworten
BizzBabe:

tja, alles Gute . . .

30.10.01 23:45
- und ein bisschen Bodenhaftung wünsch ich dir!

;o)
Antworten
Kopi:

Glückwunsch, Stox

31.10.01 01:10
und weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.
Deine Beiträge sind aus diesem Board nicht mehr wegzudenken...

Gruß, Kopi.
Antworten
Stox Dude:

Thx Dudes & Dudettes for your congrats o.T.

31.10.01 05:21
Antworten
Pichel:

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir,

31.10.01 07:52
war gestern nicht anwesend, deshalb ein bißchen verspätet, aber trotzdem um so intensiver von einem Hessen.
Gruß Pichel
Antworten
1Mio.€:

Auch von mir einen glückwunsch Du lebemann :-)))

31.10.01 08:10
.
Antworten
MOTORMAN:

Nadja und ich dürfen nicht fehlen

31.10.01 09:08
und bringen dir auch gleich deine drei Lieblingsspielzeuge mit:

5000 !!!!!!!!!!! Allerschärfste Congrats für 457902

(Wenn wir uns mal in Macao treffen, dann darfst Du die "Waffen" wählen)

Mit Deinem Kauf im September hast Du hier an Board m.E. ein kleines Kapitel Börsengeschichte geschrieben ;-)

Grüße von Deinem (Rhein-) Hessen

m o t o r m a n

Antworten
fragles:

GLÜCKWUNSCH Stox!!! o.T.

31.10.01 09:12
Antworten
vega2000:

Glückwunsch von mir & meiner Sekretärin ;-)

31.10.01 09:14
5000 !!!!!!!!!!! Allerschärfste Congrats für 457915
Antworten
maxperforma.:

alles Gute auch von mir

31.10.01 11:55
@vega2000 tauschen wir? Meine ist doppelt so schwer, dann kannst Du dich auch mal auf die Arbeit konzentrieren
Antworten
Stox Dude:

Da sehe ich mal kurz bei Ariva rein,

31.10.01 12:41
bin gerade nochmal ins Buero, und stelle fest was fuer nette Bilder
ihr mir vorstellt.

Danke und weiterso
Antworten
sir charles:

Alles gute...................auch von mir o.T.

31.10.01 12:44
Antworten
Ramses II:

stox dude, glückwunsch nach hongkong

31.10.01 12:46
weitere glückwünsche an stox bitte per mail an shiatsu.com.com.com

grüße
Antworten
MOTORMAN:

dot com ist falsch -> dot CUM ;-) o.T.

31.10.01 13:00
Antworten