Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Microsoft Corp-Kurs | 4,81 | |||
| Fallender Microsoft Corp-Kurs | 4,81 | 10,29 | 14,89 | |
|
Ist das dein Ernst? Jemand der keinen fehlerfreien Satz schreiben kann sagt zu mir ich soll lesen lernen? Da muss ich ein wenig schmunzeln ;)
"ehe du anderen Personen Ratschläge gibst. Ich habe geschrieben dass ich Preniere hatte also tu nicht so Oberschulleherhaft und stell dich als Schlaumeier hin, wenn man kein Interesse an Fussball hat ist die Sky Box für die Tonne, kommt immer das Gleiche, nur ständig Wiederholungen."
Du hast scheinbar Probleme meiner Argumentation zu folgen. Mit einem SKY Reciever kann man alle Programme empfangen die man mit einem normalen Reciever auch empfangen kann.
"Tut aber nichts zur Sache hier weil du damit keine Werbung ausblenden kannst und ist somit für den alltäglichen Fernsehabend nicht geeignet."
Sagt wer? Das lächerlichste Argument, dass ich hier jemals gelesen hab.
"Ganz im Gegensatz zur Fernsehfee 3.0.
Die filtert alles Problemlos aus und ist somit Gold Wert."
Ja falls man auschließlich RTL und Co. schaut. Scheint wohl auch dein bevorzugtes Programm für deinen Fernsehabend zu sein. Bei Sky, den öffentlich rechtlichen Sendern oder Streaming ala Netflix bzw. Amazon Prime gibt es nichts zu filtern. Da gibt es während der laufenden Sendung keine Werbung.
"Während du 7 Min Werbung anschaust geniesen Besitzer der Universal Box ihre vordefinierten Highlights"
Andere Leute schalten einfach um oder machen sich nen Kaffee. Oder nehmen ihr Programm auf und überspulen die 7min Werbung in zwei Sekunden. Die Fernsehfee 3.0 kann ja noch nicht mal aufnehmen ;)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Microsoft Corp-Kurs | 4,81 | |||
| Fallender Microsoft Corp-Kurs | 4,81 | 10,29 | 14,89 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 166 | TCU (WKN: 745420) - Newstrading! | Rudini | Strandläufer | 23.12.25 13:47 | |
| 28 | 2.786 | Fernsehfee 3.0 | Investment-Club | Investment-Club | 25.04.21 02:49 | |
| 21 | 6.422 | 500 % Rakete - startet jetzt ! | amaro | Elazar | 25.04.21 01:39 | |
| 3 | 42 | TC Unterhaltung vor Merger! | Rudini | DeRoje2K | 25.04.21 00:31 |