Fix einen Screenshot machen und hier hochladen, bitte!
|
Jeder ist an der Börse für sich selbst verantwortlich und jemandem für Verluste die Schuld in die Schuhe zu schieben, der die unangenehmen Fakten auf den Tisch legt, ist ziemlich unseriös.
muhhkuhh hat Recht und mehr ist dazu nicht zu sagen.
Börse ist keine Wünsch-Dir-Was-Veranstaltung sondern gerade im Smallcap-Bereich ein Haifischbecken. Weil man hier manipulieren und Luftschlösser bauen kann. Ich meine was wurde hier schon alles in den Raum geworfen. Übernahme durch Apple! Ausgemachter Schwachsinn.
Andere und ich haben darauf lediglich Kontra gegeben und auf die sehr viel graueren Realitäten verwiesen. Ich sagte es bereits und wiederhole es nochmals: im Gegensatz zu einigen Hochjublern hier, die auf einem Haufen Aktien sitzen und erst eine weitere Steigerung und nun nur noch einen Absturz verhindern wollen, hege ich keinerlei finanzielle Interessen. Ich vermute das sollte meine Glaubwürdigkeit erhöhen.
Ansonsten müsste TCU doch nur liefern. Das ist an die Jammerer hier gerichtet. Es wird keine Firma schlechtgemacht, sondern Realisten zeigen, wie mies es um TCU samt Aussichten bestellt ist. Hätten sie ein paar tausend von der Fernsehfee 3.0 abgesetzt in den über acht Wochen, seitdem man sie (vor)bestellen kann, wäre das ein Grund zum Optimismis oder gar einer Neubewertung gewesen. Diese Anlässe fehlen jedoch komplett. Es stagniert bei absolut lächerlichen acht Bestellungen. Andere Vertragsabschlüsse existieren nicht und irgendwelche Absichtserklärungen ohne weitere Informationen sind komplett wertlos.
Was mich hier auch wundert ist das stete Argument, dass man ja den großen Anstieg verpassen könnte und darum unbedingt investiert sein müsse. Seit wann steigen Aktien an einem einzigen Tag? Das völlig unnötige Erzeugen von Zeitdruck ist ein beliebtes Mittel des unseriösen Geschäfts. Denn wenn TCU wider Erwarten die Kurve bekommt und eine Neubewertung und Turnaround ansteht, dann kann man in Ruhe seinen Einstieg planen. Nicht vorher. Außer zum reinen Zocken. Aber dabei besteht freilich kein Grund eine Firma derartig anzubeten, wie es einige hier völlig distanzlos praktizieren, was nachdenklich stimmen sollte hinsichtlich deren Kompetenz und Seriosität.
→ boerse.ard.de/anlagestrategie/...gie/dont-fall-in-love100.html
...den hab ich gemacht und hatte bereits 2 Anfragen an Apfelbonusmeile, eingestellte Charts zu analysieren,
da er meint Experte zu sein!
vielleicht macht er es dieses mal.!?
Für Chartanalysen gibt es schon einen Thread:
http://www.ariva.de/forum/Deutsche-Aktien-Chartanalyse-unter-Freunden-526523
"unter Freunden"
"Bin immer offen für fundamentaler Kritik nur das war Pöbeln/Beleidigen/Spam. Sowas dulde ich nicht weil ein normales Unterhalten nicht mehr möglich ist"
- Zitat Investment-Club.
Dazu darf sich jeder seinen Teil denken und Mod Zwergnase liegt mit "scheinheilig" wohl recht richtig.
Zum Chart sagte ich schon, dass der Abwärtstrend korrekt ist. Ist aber nicht der übergeordnete. Und weil der TCU auch mit zehn gehandelten Aktien 15 Prozent bewegt werden kann, ist Charttechnik hier im Detail Makulatur.
Aber da ich es noch gespeichert habe sieht es bei mir so aus:
Bis etwa 4,20 könnte es steigen und man wäre immer noch im Abwärtstrend. Volumen ist komplett eingeschlafen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 166 | TCU (WKN: 745420) - Newstrading! | Rudini | Strandläufer | 23.12.25 13:47 | |
| 28 | 2.786 | Fernsehfee 3.0 | Investment-Club | Investment-Club | 25.04.21 02:49 | |
| 21 | 6.422 | 500 % Rakete - startet jetzt ! | amaro | Elazar | 25.04.21 01:39 | |
| 3 | 42 | TC Unterhaltung vor Merger! | Rudini | DeRoje2K | 25.04.21 00:31 |