"KGVs kann man erst rechnen, wenn's tatsächlich in Produktion geht und man Klarheit darüber hat, welche Abbaukosten man hat und in welcher Zeit die Silberresourcen gehoben werden können."
WO hast Du denn diesen Unsinn gelesen ;0)
Wenn Du Klarheit suchts zu den Abbaukosten hast und den geplanten Abbaumengen, dann siehe:
www.ovocagold.com/user_files/images/...tation%20May%202007.pdf
Auch das BMW KGV fpr 2008 udn 2009 oder Deutsche Bank oder was auch immer -sind nur "geplant" und basieren auf Schätzungen, die wiederrum von Konstanten bzw. Variablen abhängen. Eine Schätzung für das KGV 2009 für eines Explorer der ende 2008 bzw. 2009 in produktion geht ist daher genauso zulässig wie ein KGV 2008 oder 2009 eines DAX wert.
Also - Wissen über Explorer erweitern!!
Noch eine Korrektur Deines Basher's posting: Ovoca IST BEREITS im PSR depot.
und zum abschluss zur Schätzung des RBC zum fairen Wert: informier Dich von WANN diese Schätzung ist - über die legalen Limits bzgl Angaben die Kanadische Banken bzgl. Fairer Wert und Kurziele machen darf.
Solchen unwissenden PASHER postings antworte ich nur, damit die anderen hier nicht verunsichert werden. Du wilst hier nur billig rein, sonst gar nichts.
Das war mein erstes und letzte Posting an Dich, denn Pasher mit Null"argumenten" kommen bei mir sofort auf die Ingnore liste. Bitte entwas konstruktiver, wenn andere nicht folgen sollen und dich hier ebenfalls ignorieren.