+50% und mehr möglich in SECHS Wochen mit


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 6.838 / Heute: 8
Plenum AG 3,10 € -1,27% Perf. seit Threadbeginn:   -98,43%
 
diabolo:

+50% und mehr möglich in SECHS Wochen mit

 
26.10.99 14:20
* Plenum (Kursziel 20)
* Bintec (Kursziel 26)

Denn hier geht bald die Post ab! Also satte Gewinne möglich und der Winterurlaub ist schon bezahlt...

Deshalb zur Vorbereitung und Entspannung meine Boardempfehlung für Skifahrer und Snowboarder:
www.winterreisen.de/cgi-bin/Ultimate.cgi
htpp://www.winterreisen.de

Gruss und viel Erfolg!

diabolo


Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

IntuitivZokker:

Warum denn bitte? o.T.

 
26.10.99 14:38
Antworten
diabolo:

Erklärung

 
26.10.99 14:45
Kann ich leider nicht sagen. Klingt zwar blöd, ist aber so.

In sechs Wochen wird man weiter sehen.


gruss diabolo
Bis dahin entspannen und freuen:
www.winterreisen.de/cgi-bin/Ultimate.cgi
Antworten
IntuitivZokker:

Na ja, in 6 wochen stecken wir evt. voll im jahr2000-sumpf! o.T.

 
26.10.99 14:48
Antworten
diabolo:

Re: +50% und mehr möglich in SECHS Wochen mit

 
26.10.99 14:55
Erstens kommts anders und zweitens als man denkt!

Y2K sehe ich deshalb ganz locker entgegen...

diabolo
www.winterreisen.de
Antworten
diabolo:

oder doch schon früher möglich?

 
26.10.99 16:07
Vielleicht bei Bintec oder Plenum schon in der nächsten Woche ein Kurssprung drin? Mal sehen...

diabolo
www.winterreisen.de - Insidertips von Boardern und Skifahrern
so zum Beispiel auch von mir....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plenum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  112 PLENUM buran buran 25.04.21 13:31
  35 Hat jemand was positives zu berichten, egal was? o.T. freeze freeze 24.04.21 23:35
  4 PLENUM - Der ernsthafte Thread. agroeger agroeger 17.01.18 19:23
  65 Was ist los bei PLENUM ? rakis agroeger 18.09.14 16:51
  1 PLENUM:mit AdHoc vor ausbruch? telly Robin 04.08.09 08:21

--button_text--