!!!!!! 3sat-Börsenspiel : mein Tipp für HEUTE -> 100 %ig richtige Prognose -> !!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 12.068 / Heute: 9
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
1&1 AG 20,40 € -0,24%
Perf. seit Threadbeginn:   +144,31%
 
Utd. Eco Solution. 3,00 € -12,79%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,43%
TRENDKANAL:

!!!!!! 3sat-Börsenspiel : mein Tipp für HEUTE -> 100 %ig richtige .

 
28.01.00 10:19
alle 3 Teilnehmer lösen heute ihr Depot auf und das Börsenspiel wird beendet.

Allerdings sind die Depotzuwächse teilweise nur darauf zurück zu führen, dass die Lemminge am Montag gekauft haben und die Gurus 1 Woche später die Prozente eingesackt haben.

Mein Vorschlag : Jeder 3sat-Börsenteilnehmer soll als Kaufkurs den Eröffnungskurs vom Monatag angerechnet bekommen. Damit sind die "Gurus" und Lemminge zumindest gleichgestellt. Ein risikoloses Vermehren ist somit ausgeschlossen und ich wäre dann mal auf die Renditen der Gurus gespannt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

Peet:

Re: !!!!!! 3sat-Börsenspiel : mein Tipp für HEUTE -> 100 %ig richtige Prog.

 
28.01.00 10:26
Hallo Trend !

Ganz meiner Meinung. Denn wer Pandatel oder Tomorrow nach der Aufnahme gekauft hat, mußte Verluste einstecken. Warum schreibst Du nicht mal ne e-mail zu 3Sat mit der Empfehlung die Eröffnungskurse am nächsten Handelstag zu nehmen. Man sollte mal ausrechnen wie hoch dann die Performance der einzelnen Depots war.

bye
Antworten
bmeier:

jo

 
28.01.00 10:33
sehe ich genauso, gerade die letzten Empfehlungen waren ja wohl super markteng ! das kann ja jeder !
Antworten
Dennis:

3 SAT- Börsen Thema heute abend: Ökologieaktien. Denkt mal an Mar.

 
28.01.00 10:33
nachzulesen unter www.3sat.de

www.3sat.de

28. Januar um 21.30 Uhr
Thema: - Vision 2020: Die Ökologie
Antworten
Johnboy:

Hatte die Prognosen vor dem 3Sat Börsenspiel gepostet, die hatte nu.

 
28.01.00 10:40
wie wir. Heute Drillisch, Phenomedia, ebookers.
Antworten
sorosch:

na dann macht mal hin

 
28.01.00 10:45
salut

genau dies habe ich mir auch schon oft gedacht.
hauptsache einen marktengen wert empfehlen und dann als "OBERGURU" dastehen.
habe gerade ne mail an die 3sat-boerse geschickt.
bombardiert die zu damit sie das endlich ändern.
aber das interesiert die ja eh nicht - sonst wird ja keiner mehr zuschauen wenn die gurus keine gewinne mehr machen werden.

cu
sorosch  
Antworten
tenbagger24:

Wie ist die betreffende 3Sat E-Mailadresse?

 
28.01.00 10:51
Jetzt aktiviere ich meinen Mailbomber!!
Ist doch echt ´ne Verarschung!
Obwohl Kinowelt könnte man jetzt vielleicht doch kaufen. ;-)
Antworten
sorosch:

Email der 3sat-börse

 
28.01.00 10:59
die Email der 3sat-börse:

grimm.he@zdf.de

cu
Antworten
jp-moggaeaen:

e-mail an: grimm.he@zdf.de

 
28.01.00 11:02

       




Antworten
TRENDKANAL:

*** NACHTRAG *** -> Natürlich sollte als Verkaufskurs der Eröff.

 
28.01.00 11:38
folgenden Monatg genommen werden.
Denn wenn die Gurus am Freitag verkaufen, ist dies ein grosser Vorteil, was sich auf die Performance zusätzlich UNGERECHTFERTIGTERWEISE positiv auswirkt.
Antworten
Peet:

Re: !!!!!! 3sat-Börsenspiel : mein Tipp für HEUTE -> 100 %ig richtige Prog.

 
28.01.00 12:14
Hi Trend !

Ich finde es sehr gut, dass Du das zur Sprache hier gebracht hast. Jetzt müßen viele an 3Sat schreiben. Schmeißt sie zu mit e-mails !!

bye
Antworten
estrich:

Hi trendkanal

 
28.01.00 12:36
ganz meine Meinung, richtig unfair ist das. Das grenzt an betrug.
Bei Börse online ist das z. B. ganz anders. Dort wird eine Aktie zum schlusskurs des Tages der Empfehlung in die Spezialliste aufgenommen, das ist fair!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--