Es kann ja wohl nicht wahr sein, einen Mann wie Herrn Förtsch, der selber einen der größten Fonds am Neuen Markt managed, Deutschland’s beliebtestes Zockermagazine „Der Aktionär“ herausgibt und bereits schon einmal in der 3 Sat Börse war noch einmal einzuladen.
Der Gewinner steht LEIDER schon fest !!!
Der Kandidat von der BB-Bank hat wirklich gute Werte im Depot, die weder er noch die deutschen Aktionäre puschen können. Der Kurs der PCCW wird nach wie vor in Hong Kong gemacht.
Ich für meinen Teil werde dem 3 Sat-Börsenspiel ein entsprechendes Protest-email schreiben !!!
Ich hoffe ich bin nicht der einzige.
Gruß Segelflieger
PS: Der nächste Schritt des Herrn Förtsch wird sein: 2 Software/IT-Werte aufzunehmen, da die CEBIT vor der Tür steht. Natürlich auch vom Neuen Markt, wie kann es auch anders sein.
Der Gewinner steht LEIDER schon fest !!!
Der Kandidat von der BB-Bank hat wirklich gute Werte im Depot, die weder er noch die deutschen Aktionäre puschen können. Der Kurs der PCCW wird nach wie vor in Hong Kong gemacht.
Ich für meinen Teil werde dem 3 Sat-Börsenspiel ein entsprechendes Protest-email schreiben !!!
Ich hoffe ich bin nicht der einzige.
Gruß Segelflieger
PS: Der nächste Schritt des Herrn Förtsch wird sein: 2 Software/IT-Werte aufzunehmen, da die CEBIT vor der Tür steht. Natürlich auch vom Neuen Markt, wie kann es auch anders sein.