Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,79 | 9,97 | 14,96 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,33 | 9,92 | 15,00 | |
|
Noch interessanter finde ich diesen eigenartigen Aufwärtstrend den die Aktie seit etwa 3 Monaten hat. Der ist zwar flach wie eine Sandbank tendiert aber trotzdem nach oben. Jedes Mal scheinen welche die Dämpfer zum Kauf zu nutzen.
Ich will nicht behaupten, dass die Aktie unterbewertet ist, weil ich gerade keine Lust habe das mit den anderen aus der Branche zu vergleichen. Kann das nicht mal jemand tun? Aber scheinbar bewegt sie sich auch bei guten News nicht sonderlich.
Stellt sich eigentlich nur eine Frage. Wenn das US-Förderprogramm mal Wirkung zeigt, werden sich die Leute die beste und optisch ansprechende Solaranlage aufs Dach packen? Ich bin zumindest optimistisch, dass es keine chinesische sein wird.
Hallo,
bin neu hier und gut investiert in Sunpower....
Wenigstens ist Sunp... stabil....
Was meint Ihr, wann es hoch geht?
Ich frage mich derzeit, ob man hier wirklich richtig investiert ist. Sollte man hier verkaufen und in andere Titel investieren? Wie ist Eure Meinung?
Die Analysten bekräftigten in den letzten Wochen ihre Kaufempfehlungen. Sunpower hat die diesjährige Erholung nicht mitgemacht. Ich frage mich, warum diese Aktie so schwankt? Das kann doch nicht nur mit dem Gesamtmarkt im Zusammenhang stehen!?
Ich bin immer davon ausgegangen, dass es - druch die Konjunkturprogramme - zu einer deutlichen Erholung im Solarbereich (insbesonder Sunpower) kommen wird. Mittlerweile weiß ich gar nichts mehr.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,79 | 9,97 | 14,96 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,33 | 9,92 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 1.037 | $$$ SunPower, die amerikanische SW $$$ | Roecki | MaryJo | 18.09.24 11:33 | |
| 5 | 387 | 300% Nasse ab heute! | buran | ulm000 | 25.04.21 13:09 | |
| 2 | Sunpowr 30,32 $ | Ohio | youmake222 | 24.04.21 23:00 | ||
| 2 | 16 | sunpower corp.a dl. | 06139m | skunk.works | 24.01.08 14:50 |