|
mal gespant. Suspekt ist das Ganze schon.. Irgendwelche Großen reiben sich vielleicht bald die Hände.. Aber denn solte man......
Anders herum bedeutet das positives. Aber viele Kleine wären gear... worden... Habe den Hinweis erhalten mich mal an Ripplewood direkt zu wenden um die Motivationsgründe der Verkäufe zu hinterfragen.. Hat jemand Lust? Vielleicht mal mehrere von uns?
momentan von meinem Handy aus. Also bitte Tip- und Rechtschreibfehler ignorieren...
das jetzt gedeckelt wird, muss einen Grund haben. Wenn Ripplewood das sein sollte und seine verbleibenden Anteile an den Mann bringen will, blockiere ich mir doch nicht selber den weg für andere nach oben, oder? Ich bleib drin, hop oder top. Sollte sich die Auftragslage ändern, was ja möglich scheint, .. Meine Meinung. Jemand ne Kontaktadeesse von Ripplewood? Vielleicht schaffe uch es noch. Meine Auslandsdaten sind fast auf... LG aus der Türkei..
sollen eigentlich diese ganzen Verkäufe?
Wozu verkaufen die bei dem Kurs?..
Für mich ist das ganze nicht nachvollziehbar,anderseits sbin ich schon dick im minus.. aber nachkaufen?
nö... da verbrenne ich eben noch ein wenig kohle..
Schwabe
verballert der doch richtig kohle?
ich verstehe den Hintergrung einer solchen Aktion nicht.
Was ist besser? raus und die Verluste fressen..
nachkaufen ist im moment für mich keine wirkliche option..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 2.902 | Die Chancen der 3W Power S.A. NEW | Bozkaschi | earlgrey | 25.04.21 13:03 | |
| 42 | Roland Berger kauft 3w9 auf | xelleon | Der Banker | 25.04.21 00:59 | ||
| 14 | 84 | 3W Power Holdings, WKN A0Q5SX | Solventzo | tbhomy | 25.04.21 00:31 | |
| 21 | 1.181 | 3W Power S.A. aber jetzt? | gvz1 | gvz1 | 24.04.21 23:47 | |
| 6 | 3W Power S.A. | gvz1 | 24.04.21 23:41 |