bin letzte Woche bei einem Stand von +300% rein. Und selbst eine halbe Stunde später mit 90% Reingewinn raus!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,94 | 9,83 | 15,70 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,06 | 10,06 | 14,68 | |
|
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,94 | 9,83 | 15,70 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,06 | 10,06 | 14,68 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 61 | EPYR - kein Thema. oder ? | Janasde | sowasist | 28.01.05 18:12 | ||
| 62 | *** +240% schaut euch das an! *** | Calibra21 | Calibra21 | 27.01.05 16:50 |