| 1 | | DAX 40 Forum | -1,26% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,74% |
| 3 | | SpaceX Forum | -2,87% |
| 4 | | Bitcoin Forum | -2,32% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 61 | EPYR - kein Thema. oder ? | Janasde | sowasist | 28.01.05 18:12 | ||
| 62 | *** +240% schaut euch das an! *** | Calibra21 | Calibra21 | 27.01.05 16:50 |