Anzeige
Meldung des Tages: Strategischer Engpass explodiert: Dieser Rohstoff könnte der nächste Gamechanger für Anleger sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 305  306  308  309  ...

2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EU RUSD-JPY

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.950.819 / Heute: 2.047
DAX 22.572,5 +2,43% Perf. seit Threadbeginn:   ---

xoxos:

Guten Morgen,

9
30.09.25 07:39
heute Morgen habe ich verwundert meine Augen gerieben als ich den weiter steigenden Goldpreis gesehen habe.  Eigentlich handele ich nie vor 8h, aber heute Morgen habe ich dann erstmal die Hälfte geiner physischen Position gehedgt. Es gibt ja auch scheinbar Hoffnung auf eine Gaza-Lösung; das würde  Gold kaum helfen. Und so langsam entwickelt sich eine Fahnenstange, die nach einer Korrektur schreit.
Keine Zeit mehr; deshalb später mehr.
Antworten
tuorT:

Moin zum Renten Update am Dienstag

12
30.09.25 07:42
Mit Mainstreets Sonderdivi, landete Divi Nr.203/25 auffem Konto
Zahltag haben heute:
Imp.Brands, Cap SW, Gladstone Cap+Inv, Pennantpark Inv, Ares Cap und Simon Prop
Vermisst werden noch Petroleo, Thungela und der Rest von BHP.....deswegen heute später, musste reklamieren....
ExDiv handel heute:
Starwoop Prop, Annaly Cap, AGNC, Innovative Ind , und EPR Prop
Gestern Innovative Ind aufgestockt
Es gibt 200 neue Beiträge????

Für den Rest habe ich heute keinen Nerv.....ist eh schon spät
Good trades@all

Trout
Antworten
hollewutz:

Moin Trader zum Dienstag. Heute ein herbstlicher

7
30.09.25 08:19
Tag auf der Insel. Von den angekündigten Regenmassen, welche auf dem Festland gefallen sind, wurden wir hier bis jetzt im Südwesten verschont. Allerdings sind auch Regenfälle für den Tag angekündigt. Schauen wir mal was kommt, also ein schöner Tag um etwas mehr am Rechner zu sein.

Was sagen die Vorgaben des Tages....

Value 870/780  POC 825
wir handeln aktuell rund 50 Punkte unter der Val aus dem Gleichgewicht billig
Tagesspanne gestern 872/656 weiter Unterdurchnitt
Pre Value 723/590  Pre POC 697

VPOK short
Tagestrade startet heute erst 9:15. Anbieter hat die Kosten in  der Vorbörse auf unverschämte 5,2 Punkte angepasst, Frechheit. Bedeutet Anbieter wechslen!

Soweit die Eckdaten des Tages. Wie immer allen fette Beute und viel Erfolg!
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1496875
Antworten
Detlef Schwu.:

Guten Morgen

4
30.09.25 08:27
alle zusammen und erfolgreiche Trades :-)
Antworten
Detlef Schwu.:

Rocco Gräfes Dax-Tagesausblick Dienstag 30.09.2025

9
30.09.25 08:28

Rocco, wie ist die vorbörsliche Tendenz?

Heute Seitwärts.

Wo siehst du die Widerstände?

Bei 23.850 + 23.975 + 24.000 Punkten.

Und wo liegen die Unterstützungen?

Bei 23.730 + 23.705 + 23.675 + 23.665 + 23.493 (S3) + 23.475 Punkten.

VDAX-New® Close:

16,22

DAX® Indikation:

23.771,10

DAX® Close:

23.745,06

Rückblick

Im DAX muss man nicht rätseln, es ist sehr leicht zu beurteilen. Solange der DAX per Tagesschlusskurs nicht über 23.850 hinauskommt, ist der DAX zwischen 23.850 und 23.475 neutral. Nach Tagesschluss über 23.850 freudig erregt zu werden ist noch früh genug, denn dann hat der DAX Aufwärtschancen bis 24.480 und maximal bis 25.682 (Jahres-Pivot-R3). Gestern jedenfalls waren direkt ab 9 Uhr, ab DAX 23.850/23.875 die Verkäufer zur Stelle und führten den DAX bis zum Freitagsschlusskurs 23.739 zurück.

Charttechnischer Ausblick

Der DAX bewegt sich in der Kernzone zwischen 23.850 und 23.475. Kleine DAX Unterstützungen stellen am Vormittag die DAX Marken 23.730, 23.705 und 23.675/23.665 dar. Eine große DAX Unterstützung des Tages ist der Bereich 23.493 (S3)/23.475 . DAX Widerstände sind weiterhin zu finden bei 23.850 und 23.975/24.000. Über 24.000 steigt der DAX heute wegen der Lage des Tages-Pivot R3 bei exakt 24.000 kaum. Über 23.850 (Tagesschluss) verbessert sich das Chartbild und ermöglicht DAX Indexanstieg zu 23.975 und über 23.975 auch zu 24.480. Unter 23.475 (Tagesschluss) bestehen Abwärtsrisiken bis 22.850/22.610, wo vor allem die beiden 200-Tages-Linien (EMA+SMA) kreuzen.

Tageschart

Entwicklungen in der Vergangenheit sind kein Hinweis auf künftige Erträge und der Wert einer Investition in ein Finanzinstrument kann sowohl fallen als auch steigen. Investoren erlangen möglicherweise nicht ihren ursprünglich investierten Betrag zurück.

60 Minuten-Chart

Quelle: dailyDAX: Im DAX muss man nicht rätseln - BNP Paribas

Antworten
Detlef Schwu.:

Marko Strehk - Silber/Goldausblick 30.09.2025

5
30.09.25 08:30

orbörsliche Tendenz:

Aufwärts Seitwärts

Widerstände (Intraday):

49,78 + 55,00

Unterstützungen (Intraday):

44,19 + 39,52 + 36,75

Realtime Indikation:

47,08

Schlusskurs:

47,13

Rückblick

Silber bewegt sich bereits seit April deutlich aufwärts und konnte im August über die Oberkante des langfristigen Trendkanals nach oben ausbrechen. Dies zog eine weitere Verschärfung des Anstiegs nach sich, welcher sich zuletzt auch über die alte Hürde bei 44,19 USD fortgesetzt hat. Der beschleunigte Anstieg hält seitdem an.

Das hohe Aufwärtsmomentum lässt kurzfristig weiter steigende Notierungen möglich werden. Spielraum wäre bis in den Bereich des alten Widerstands bei 49,78 USD gegeben. Hier wäre ein Rücksetzer wahrscheinlich. Letztlich kann auch jederzeit kurzfristig eine Konsolidierung einsetzen, um den steilen Anstieg der Vortage zu verarbeiten. Unterstützung bietet in diesem Fall der Bereich um 44,19 USD, der sich zudem mit dem näherkommenden Aufwärtstrend der vergangenen Wochen deckt.

Tageschart

Entwicklungen in der Vergangenheit sind kein Hinweis auf künftige Erträge und der Wert einer Investition in ein Finanzinstrument kann sowohl fallen als auch steigen. Investoren erlangen möglicherweise nicht ihren ursprünglich investierten Betrag zurück.

Mini Daily: Gold

Vorbörsliche Tendenz:

Aufwärts Seitwärts

Widerstände (Intraday):

3.900 + 4.000 + 4.400

Unterstützungen (Intraday):

3.625 + 3.500 + 3.245

Realtime Indikation:

3.866,45

Schlusskurs:

3.812,85

Rückblick

Der Goldpreis brach in den vergangenen Wochen aus einer längeren Seitwärtsbewegung nach oben aus. Mit dem Ausbruch aus einem großen symmetrischen Dreieck setzte sich der steile Aufwärtstrend fort. Nach einem Rücksetzer bis auf 3.625 USD geriet bereits die Marke von 4.000 USD ins Blickfeld. Mittelfristig wäre weiterer Spielraum bis in den Bereich von 4.400 USD gegeben, auch wenn eine Konsolidierung des Anstiegs jederzeit einsetzen könnte.

Tageschart

Quelle: dailyEDEL: Silber - hohes Aufwärtsmomentum - BNP Paribas

Antworten
Detlef Schwu.:

EUR/USD-Tagesausblick Dienstag, 30. September 2025

4
30.09.25 08:33

Widerstände: 1,1733 + 1,1754 + 1,1771 + 1,1789

Unterstützungen: 1,1708 + 1,1687 + 1,1645

EUR/USD setzte gestern zunächst die Erholung seit dem Tief vom Donnerstag bei 1,1645 USD fort. Am frühen Nachmittag überwand das Währungspaar sogar den Abwärtstrend seit dem Jahreshoch und kletterte auf 1,1754 USD. Danach fiel EUR/USD aber wieder zurück. Seitdem pendelt das Währungspaar um den Abwärtstrend. Dabei hat sich eine kleine Range zwischen 1,1708 und 1,1733 USD gebildet.

Bricht EUR/USD über 1,1733 USD nach oben aus, dann wäre ein weiterer Anstieg in Richtung 1,1771 bis 1,1789 USD denkbar. Fällt EUR/USD aber unter 1,1708 USD ab, dann müsste mit Abgaben in Richtung 1,1645 USD gerechnet werden.

EURUSD_stunde

Statischer Chart

Live-Chart

2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 33340008Chart analysieren

EUR/USD1,17391 $0,00150 (0,13 %)

FOREX08:31:45

Quelle: EUR/USD - Kurzfristige Range | stock3

Antworten
Detlef Schwu.:

Brentöl-Tagesausblick Marko Strehk Di. 30.09.2025

4
30.09.25 08:38

Brent Crude Oil Future

Kursstand: 67,23 USD
Intraday Widerstände: 68,24 + 69,91 + 73,76
Intraday Unterstützungen: 66,30 + 65,45 + 62,70

Rückblick

Nach dem Fehlausbruch oberhalb der 69,91 USD vom vergangenen Freitag rutschte Brent zum Wochenstart deutlich zurück. Die Notierungen gaben innerhalb der Handelsspanne der vergangenen Wochen klar nach und unterschritten dabei auch die 68,24 USD deutlich.

Weitere Abgaben wären innerhalb der neutralen Handelsspanne bis in den Bereich von 65,45 USD jederzeit möglich. Intraday könnte auch der Aufwärtstrend der Vortage bei 66,30 USD zunächst stützend wirken. Geht es darunter, rücken die 65,45 USD oder tiefer die Zone um 62,70 USD in den Blick. Auf der Oberseite bildet nun die Marke von 68,24 USD eine erste Hürde. Mittelfristig wichtig bleibt der Bereich um 69,91 USD, erst ein Anstieg darüber dürfte größere Kaufsignale eröffnen, was sich derzeit jedoch nicht andeutet.

Brent-Öl-Chartanalyse (Tageschart)

Statischer Chart

Live-Chart

2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 33340011Chart analysieren

Brent-Öl-Chartanalyse (Stundenchart)

Statischer Chart

Live-Chart

2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 33340011Chart analysieren

Quelle: ÖLPREIS (Brent): Rücksetzer dominiert den Wochenauftakt | stock3

Antworten
lo-sh:

DienstagsBörse ..

8
30.09.25 09:27
Guten Morgen allerseits, wieder mal spät dran, danke für die FrühPostings ...
Wichtige Daten heute: China EK Manager verarb. bleibt unter 50, GB BIP mit 0.3% schlechter als im VorQu, DE Einzelhandel bleibt im Minus, nachmittags DE VPI, US Verbrauchervertrauen u JOLTS .. US GDP Schätzung 3. Qu. rauf auf 3.9% ..
Politik: Trump regelt GAZA u spricht vom ewigen Frieden .. wer´s glaubt .. ;-)  .. morgen, 6.00 Uhr MESZ läuft die Frist hinsichtlich US Shutdown ab .. wenn keine Einigung mit den Demokraten schließen große Teile der Behörden ... wird also spannend ..

GDAXi im TagesChart  weiter im SeitwärtsLong, oben Widerstand bei 24000  ...
(Verkleinert auf 26%) vergrößern
2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1496891
Antworten
lo-sh:

Dividendenjäger ..Beste Rendite bei Kauf in 10/25

8
30.09.25 09:41
aktienfinder.net/dividenden-kalender       1 Tag vor Ex-Date kaufen .. und in den Genuß der Dividende kommen ..

(Verkleinert auf 28%) vergrößern
2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1496896
Antworten
xoxos:

Gold : Short entsorgt

7
30.09.25 12:40
...ca. an der 3805. Waren dann 60 Dollar zum Kauf heute Morgen.  
Antworten
voltaren:

das nächste drama: gov shut down

4
30.09.25 13:48
us börse ist eine telenovela, drama folgt auf drama, langweilig wird es nie...

das aktuelle drama: es droht ein goverment shut down. grund: die amerikanische "schuldenbremse" ist nicht in prozent festgelegt, sondern als maximales budgetdefizit. wird das erreicht muss ein neues ausgehandelt werden. jedes mal ein riesen drama, aber die schulden werden letztendlich so doch nicht begrenzt. (neutrale beobachter fragen sich deshalb manchmal schon etwas über sinn und unsinn dieser regelmässigen aufführung).

jetzt also wieder mal das grosse ringen um eine defizitobergenze. kommt keine fristgerechte einigung der parteien muss die staat seine aufgaben runterfahren. (und einige neutrale beobachter fragen sich, ob nicht genau das das ziel ist einiger libertären gruppen)

fazit: ein put auf den us markt als absicherung ist aktuell eine überlegung wert. allerdings bei einem tatsächlichen shut down rechtzeitig in den call wechseln nicht vergessen......!
Antworten
Detlef Schwu.:

Die Inflationsrate in Deutschland

3
30.09.25 14:06
steigt im September auf 2,4 Prozent und erreicht damit den höchsten Stand im laufenden Jahr, wie das Statistische Bundesamt mitteilt. Experten hatten im Schnitt einen niedrigeren Wert erwartet.

Quelle: stock3.com/news/live
Antworten
TheodorS:

Zurück vom Peloponnes

5
30.09.25 14:22
am 27.8. hab ich hier geschrieben:
"Mein Kumpel hat mich gestern Abend beim Apres-Tischtennis gefragt, was ich denn jetzt mache mit meinen Aktien da ich ja gut 4 Wochen weg bin?
Ich lass es laufen, bin momentan nur zu 50% investiert, was für mich eigentlich wenig ist.......
Ich habe auch gesagt, daß ein Ausbruch nach oben jederzeit möglich ist, man sollte sich nicht zu sicher sein, daß die Börsen fallen müssen.......
und Frieds hats ja benannt, das Zimbabwe szenario. Danke.
für Axa, Telekom und CTS Eventim setz ich Kaufkurse, so ca 12% tiefer.
Schaumermal was passiert.
Eine gute Zeit, wenig Stress, viel Sonne und erfolgreiche Trades wünsche ich allen. "

Seither hat sich nicht viel geändert. Meine Kaufkurse wurden nicht erreicht......
Warten auf den Crash?
Erfordert verdammt viel Geduld und vielleicht gilt auch:
Die Hoffnung (hier auf den Crash), stirbt zuletzt, aber sie wird sterben:-))
Ich weiß es nicht.
Aber irgendwann will ich die Hälfte meines Cashvorrats investieren - nur wann?

Kleiner Hinweis: am 2.Oktober kommen Tesla Q3 Zahlen.
(kommt mir ein wenig spanisch vor, aber habs grad im Aktionär gelesen)

Antworten
TheodorS:

Inflationsrate in Deutschland

30.09.25 15:51
Nun ja. 2.4%
Heute morgen hab ich ein Artisan- Mohnbrötchen beii meinem Bäcker ums Eck geholt.
90 cent, vorm Urlaub warns 80 cent. Sind etwas mehr als 2.4%
Gefühlt liegt meines Erachtens die Inflrate in Dtl über 4%,
in Griechenland würd ich sagen, weit über 6%
Warum?, weil es Geld  in Hülle und Fülle gibt, und täglich neues "gedruckt" oder "hergestellt" wird.
Was dazu führt, daß man sich lieber jetzt das kauft was man will, weil nächstes Jahr isses garantiert teurer (gilt im Prinzip auch für Aktien)
Antworten
xoxos:

Nichts Neues

8
30.09.25 16:40
Ja, auch Gold läuft schon wieder. Aktien sind weiter stabil, egal wie die Nachrichten lage ist. Die Inflationsdaten heute haben einen ja nicht wirklich vom Hocker gerissen. Die Zahlen waren eher einen Tick höher; besiegt ist die Inflation noch nicht. Auch aus England kamen eher gute Konjunkturzahlen; das BIP stieg stärker als erwartet. Und die Zahlen aus den USA waren gemischt. Schwaches Verbrauchervertrauen, aber die Anzahl der Stellen war höher als erwartet.
Zu GAZA gibt´s noch keinen Vollzug und erst recht nicht zum möglichen US_Shutdown. Alle Jahre wieder kann man sagen, aber die Fronten sind so stark verhärtet wie nie; warum sollen die Demokraten Trump entgegenkommen? Das könnte diesmal anders laufen als normalerweise wo es innerhalb kürzester Zeit zu einer Einigung kam . Umso mehr verwundert es mich, dass die US-Märkte weiter stabil sind. Heute ist Ultimo und morgen gibt´s frisches Geld, aber vielleicht gleichzeitig einen Shutdown. Es bleibt spannend. Ich habe eine Mini-Short-Position im DOW reingenommen; Positionsgröße entspricht nicht einmal der Hälfte der Gewinne des Gold-Shorts von heute Morgen.
Bei Lufthansa gibt es einen neuen Erpressungsversuch der Piloten. Die schaffen es noch, dass bald alle nur noch mit Ryanair fliegen. Dann dürfen die dort für ein Drittel arbeiten ohne Betriebsrente. Das gräbt der Lufthansa-Aktie wieder das Wasser ab; wieder kein Anstieg über die Widerstandszone. Eigentlich möchte ich da ja kaufen, aber ich warte weiter ab. Vielleicht gibt´s im Oktober noch richti billige Aktien.
Etwas Interessantes noch im Spielemarkt. Hier möchten Mitarbeiter, unterstützt von Hedgefonds und Saudi Arabien Electronic Arts von der Börse nehmen. 25% Aufschlag. Die werden ihre Gründe haben. Die Umstellung des Businessmodells scheint zu funktionieren und da will man die Allgemeinheit wohl nicht dran beteiligen. Der Trend nicht am Spieleverkauf zu verdienen sondern an Zusatzeinnahmen während des Spiels scheint zu laufen; andere Spielehersteller könnten auch interessant sein.
Heute Abend spricht noch Trump. Mal sehen was passiert.
Wünsche einen schönen stressfreien Abend.  
Antworten
TheodorS:

Lusthansa

30.09.25 16:47
xoxos: "Bei Lufthansa gibt es einen neuen Erpressungsversuch der Piloten. Die schaffen es noch, dass bald alle nur noch mit Ryanair fliegen. Dann dürfen die dort für ein Drittel arbeiten ohne Betriebsrente."
Sehr gut analysiert!
Gilt leider auch für viele VW-Arbeiter:-))
Antworten
TheodorS:

Trump spricht

30.09.25 16:56
uiuuiuiuh, Trump spricht, xoxos, dann ist ein Short "eigentlich" sehr riskant:-))
Schaumermal.
Antworten
frechdax1:

Und hoffen, dass die Aktie

30.09.25 17:54
Dividendenjäger ..Beste Rendite bei Kauf in 10/25
https://aktienfinder.net/dividenden-kalender       1 Tag vor Ex-Date kaufen .. und in den Genuß der Dividende kommen ..

2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1496896
lo-sh, 30.09.25 09:41
nach dem Ex-dividenden-tag steigt, weil es sonst ein Nullsummenspiel ist.
Antworten
BlindTaubStu.:

Dividenden-Kalender uffbasse

6
30.09.25 19:11
Ganz nach dem Motto "there is no free lunch" bitte vorher paar "Kleinigkeiten" prüfen.
Mir ist zB aufgefallen, dass die angeführte Rendite aufsummiert ist aus allen Einzeldividenden und gerade die Werte die on top stehen eine eher schlechte Performance was Wertentwicklung und Dividendenstabilität angeht vorweisen. Nüchtern betrachtet sind die oberen Kandidaten sowas wie Todkranke am Aderlass - wer was abhaben will darf gerne ran, aber reich machen werden die wohl niemanden. Hab aber selbst nicht soviel Ahnung, vielleicht können da ja die Profis hier was beisteuern (worauf man wirklich zu achten hat bei der Jagd nach guten Divi-Titel.
Sicherheitshalber würde ich auch die Datum-Angaben auf einer anderen Seite prüfen, weil bei dem Screenshot ist in Zeile eins Paydate eine Woche vor Ex-Date (was ich selbst als Falschinformation interpretiere oder irgendeine KI hat bei der Erstellung im Brotdoserl bei den Scherzerl geschlafen).
Als Investor darf man niemals das eigene Denken auslagern, dies gilt es stets zu beachten.

Von meiner Seite viel Glück und Erfolg bei der Wahl - wer vernünftig agiert hat sich Erfolg verdient. Nur Gier alleine bringt's idR nicht  
Antworten
tuorT:

Moin zum Renten Update am Mittwoch

22
01.10.25 06:57
Eine kleine Hausaufgabe, auch an Blind....,
Nehmt den Chart von Coca Cola und den von AGNC
Nehmt am 1.1.2000 10k€ in beide Werte.....und überlegt euch mal, wer am heutigen Tag mehr Kohle im Säckel hat....es gibt zwei Möglichkeiten....einmal Divi verkonsumieren...einmal reinvestieren...

Mit Imp.Brands, Petroleo Vz und Gladstone Cap(SD), landeten die Divis Nr.205-207/25 auffem Konto
Dynex Cap heute mit dem Zahltag
Realty Income handelt heute exDiv
Shutdown in US....keine Ahnung der wievielte.....ist gefühlt schon Gewohnheit
ICE Reise Tag

DAXiene....Trend up....kleines Longsignal aktiv...SignalN Long....Unterstützungszone 770/820 darunter 700
24k der Widerstand....darüber wartet 24.250
DOW....Trend up...kleines Longsignal schwach....SignalN noch Long...<46.200,könnte es ca 500P fallen...oben wartet noch das alte Hoch
€uro....Trend noch down...kleines Longsignal aktiv....SignalN Long....1,182 der Zielbereich
WTI....Inliner...(60/68)
BTC....Trend vorm Wechsel gen Long....kleines Longsignal aktiv....SignalN Long....113.250 Stütze...115k Widerstand....Bruchhandel
Gold....Trend up....kleines Longsignal stabil...SignalN Long...790 stützt....4k das Ziel....wenns dreht, dann dort kurz bevor

Good trades@all
Trout
Antworten
voltaren:

us gov shut down

6
01.10.25 07:32
nun sind sie also wieder mal im shut down. die börsen scheinen das bisher locker zu nehmen, na hoffentlich irrt man sich da nicht.

je länger der shut down geht, desto näher rücken die 4000$ für gold.

und diesmal werden nicht alle angestellten nach ende des shut down wieder zu ihrem job zurück dürfen: weil diesmal wird trump die chance nutzen um jobs zu streichen, und zwar je länger es dauert desto mehr - mit der begründung, die welt drehe sich ja auch ohne diese leute weiter. weil genau so tickt und verhandelt der mann...
Antworten
tuorT:

Zur Hausaufgabe

4
01.10.25 07:48
Sorry....AGNC ist erst seit dem 19.05.08 im Handel
Ergo, ab da rechnen....
Antworten
lo-sh:

MittwochBörse ..

10
01.10.25 07:59
Guten Morgen allerseits, AsienFrühIndizes gemischt - Nikkei tiefrot - China grün, US Futures u GDAXi rot, US 10 J Zinsen 4.14, Bund 10 J 2.72, EURUSD 1.1750, BitCoin 114600, Gold u Öl aufwärts, CNN GierIndex auf neutrale 53 ..
Wirtschaft: Japan EKManager weiter unter 50, vormittags EK Manager EU - VPI EU, nachmittags ADP US, EK Manager- u  ÖlDaten ..
Politik: US Shutdown in Kraft - kurz vorher Umbenennung US Verteidigungs- in Kriegsministerium - alle dicken Generäle sollen zurücktreten - Hegseth verordnet einen halbjährlichen FitnessTest für Alle, Trump will auch gegen den Feind (Demokraten) im Inneren vorgehen ...  
Gaza wird nun spannend - Hamas stimmt zu Friedensvertrag nun zu oder nicht ..

GDAXi im TagesChart weiter im Long ..  
(Verkleinert auf 28%) vergrößern
2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1496998
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 305  306  308  309  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 2.811 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 17:41
  1.093 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 13:18
52 1.312 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:58
  229 TUI kaufen, weil .... newtrader2002de ARIVA.DE 29.03.26 14:15
29 3.820 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 28.03.26 19:20

--button_text--