Medienmäßig wird man nun jeden Tag auf Krieg eingestellt. Mein Fernseher wird daher nun nur noch für Dokumentarfilme (Natur) und sehenswerte Filme (ohne Werbung zwischendurch) angemacht, damit meine Seele ihre Ruhe hat. Es ist nicht mehr zu ertragen, was in dieser Welt abgeht und nicht begreiflich, dass ein Donald Trump so extrem auf das Leben von Menschen herumrumtrampeln kann. Von diesen maßlosen Grenzüberschreitungen muss ich mich einfach innerlich zurückziehen, damit man seelisch noch gesund bleiben kann. Daher habe ich auch ein gutes Gefühl, die Deutz-Aktie verkauft zu haben. Ich möchte mit Rüstung nichts zu haben. Aber wie man bei einigen Aktien zunehmend sieht, macht Aufrüstung wohl sehr erfinderisch.........
Zum Glück haben wir einen Verteidigungsminister mit absolut klarem Verstand, der der ehemaligen "Flintenuschi" sehr gut Paroli bieten kann. Schließlich muss Deutschland ja auch mal etwas Glück haben.
Zum Glück haben wir einen Verteidigungsminister mit absolut klarem Verstand, der der ehemaligen "Flintenuschi" sehr gut Paroli bieten kann. Schließlich muss Deutschland ja auch mal etwas Glück haben.
Werbung