Zinsentscheid und alles andere ohne mich, es gab keine Zeit!
Glückwunsch Wahni. Kam nachher bis zur 410 und dann wie geschrieben auch drunter. Gap zu gestern wurde angerissen, aber wieder mal nicht geschlossen. Waeren wieder optimale Longeinstiege gewesen, ärgert mich heute allerdings nicht, da ich eh offline war.
Staune nur, dass niemand hier diese Chancen nutzt?!
Short hat ja durchaus seine Berechtigung zu bestimmten Zeiten, aber doch nicht permanent, ohne die Longchancen zu sehen!
Ansonsten nachboerslich siehe gestern, nur deutlich höher, dafür nicht ganz so extrem.
Upgap (das nächste) ist morgen gut möglich wir derzeit schon wieder deutlich über Xetra-SK stehen.
Die 570 ist allerdings ein ganz dickes Brett, ob die über Nacht so weggewischt wird? Kann mir mir aber tendenziell einen erneuten grünen Tag vorstellen, zu guter letzt ist ja Freitag und einen roten gab es schon letzte Woche! Ab Montag wirds vielleicht spannender, der große Verfall naht!
Knapp unter 500 scheint es eine gute Stütze zu geben, je nach Taxspiel sollte man die im Auge behalten, fällt die nach unten kommt wieder die 425 ins Spiel. Halt die 570 sind 650-680 drin, halte ich je nach Bedingung dann spätestens im späten Handel für nicht unwahrscheinlich.
Viel Erfolg!