Mach noch einen Monat Pause, bevor du mit Long startest.....so ganz ohne System, sollten zumindest die Saisonalitäten beachtet werden....
DAXiene....Trend up....kleines Longsignal weiter stark....770 weiterhin das Ziel, sofern 526/600 halten
DOW....Trend up....kleines Longsignal stark...kein Shooting Star....ergo 41.400....dreht es zuvor ab, wirds der Startschuss zu ner Korrektur
€uro....Trend up....kleines Longsignal schwächt sich ab....1,119 erneut gescheitert....1,116 wird aktuell verteidigt...noch...oben warten bei Bruch 1,13....unten 1,106
WTI....Trendwechsel steht an.....allerdings schwächt sich das kleine Longsignal ab.....und aktuell wird die Unterstützung bei 75 verteidigt....bricht diese.....wartet 73,50.....hält sie....77,60
BTC....Trend up.....kleine Longsignal sehr schwach und vor Wechsel auf Short...59.800 muss wieder erobert....und 57.200 halten, um den Haupttrend nicht zu gefährden.....Vorläuferfunktion für die Indizes....ergo uffbasse!!
Gold....Trend up.....kleines Longsignal aktiv....Kaum über der 513....schon stehen wir wieder dort....und täglich grüßt das Murmeltier.....580/460 die Zielbereiche....je nach dem
Good trades@all
Trout
Werbung

Ich weiss, es kann immmer alles passieren. Die Woche ist auch noch nicht abgeschlossen und die Kerze kann sich noch verändern. Momentan sehe ich die Tendenz weiter aufwärts, solange ich keine anderen Signale sehe.