@Spass cooles Angebot! Bei allem Schwachsinn, welcher uns ständig um die Ohren gehauen wird ist zumindest das Thema Photovoltaik super und ein Balkonkraftwerk auch für Mieter Sinnvoll!
Ich selber habe seit 3 Jahren eine Anlage auf dem Dach und habe mit einem Balkonkraftwerk im Frühjahr erweitert!
Meine Stromkosten liegen aktuell konstant um 15 Euro im Monat. Da darf man zumindest entspannt sein, bei den täglichen Raubzügen, welche unsere Politik mit den Bürgern veranstaltet. Einzig die Beantragung dieser Techniken ist mal wieder in unserem Land von Bürokraten gespickt. Bei mir war es so, das wusste ich nicht, eine bestehende Anlage mit einer Balkonanlage zu erweitern bedeutet eine Anlagenerweiterung, welche nur von einem gelisteten Handwerker beantragt werden kann!!!
Da aber im Beantragungsprozess heute meistens nur noch Mailverkehr besteht, darf da nichts falsch laufen, sonst wird es spannend!. Meine Beantragung der Erweiterung hat letztlich 6 Monate!! gedauert ;)
Schauen wir auf die Landkarte.....
Value heute Morgen 779/699 POC 739
aktuell handeln wir rund 50 Punkte unterhalb der Value und damit unentspannt aus dem Gleichgewicht, bedeutet größere Bewegungen!
Handelsspanne 794/593
Pre Value 747/685 Pre POC 716
VPOK uneinheitlich.....
Heute alles schön festbinden , Sturm über Deutschland!
Auf der Insel 8 Sonnenstunden und 18 Grad, da nutzte ich später wieder das Wetter für eine ausgiebige Tour!
Euch wie immer fette Beute und viel Erfolg!