und auch Mitte des Monats. Wir gehen also stramm auf den 1.Advent zu. Noch 2,5 Wochen dann dürfen wir das erste Licht anzünden.....
Wie gestern schon geschrieben, Trendtage schließen meisten am Hoch bzw Tief des Trends, so auch gestern. Meinen long konnte ich dann zu 625 geben waren also noch 25 Gewinn Punkte!
Schauen wir auf die Landkarte für heute.....
Value 633/413 POC 602
Handelsspanne 634/339 und damit rund 300 Punkte!
Aktuell handeln wir am oberen Ende der Value leicht drüber...
VPOK long
Pre Value 313/249 Pre Poc 279
Im großen Bild oben die 700 wie schon geschrieben, danach rund 800 und eben die 900 quasi in 100er Schritten nach Norden
unten rund 370 als Ausbruch
@Potter Thema Wasserstoff. Ich habe sie alle weiter im Depot Plug, Nel , Ceres, Power Cell
Ich bin auch weiter der Meinung, Wasserstoff setzt sich durch. Plug habe ich tatsächlich um 3,30 Euro nachgekauft. Nel könnte ich mir auch vorstellen einen Nachkauf zu tätigen.
Das Thema wird politisch klein gehalten und dafür immer wieder Elektro ins Feld geführt. Allerdings müßte auch so langsam Jeder, der nicht nur im Bio Unterricht geschlafen hat, erkennen, welch Lügenmärchen hier politisch lanciert werden nur um die Klima Agenda nach vorne zu treiben.
Selbst Herr Lindner hat gerade erst in einem Gastbeitrag in der Schweiz selber zugegeben, das Elektro gerade in der Windarmen und dunklen Jahreszeit bis zu 30%!!! über Braunkohle produziert wird. Damit emetiert der E Fahrer mehr CO2, als moderne Dieselmotoren. Dieser Mann sitzt selber in der Regierung welche uns diesen Schwachsinn vorschreiben will!
Politisch darf man nur jeden klar auffordern diese Rot Grüne Ideologie zu stoppen!
Ab Januar bekommt eine 4 köpfige Familie rund 2500 Euro Bürger Geld fürs Nichtstun! Unsere Rentner bekommen nach 45 Jahren eine Rente die bei vielen nicht einmal reicht um auskömmlich zu leben.
Wohlgemerkt beziehen mittlerweile mehr als 50% in diesem Land Bürgergeld und sind nicht einmal Bürger dieses Landes....Finde den Fehler.
Nochmal, diese Regierung ist gerade dabei unseren kompletten Wohlstand, welchen wir aufgebaut haben zu verspielen, unsere Wirtschaft zu ruinieren und unser Land durch unkontrollierte Einwanderung derart zu vermischen, das gewisse Glaubensrichtungen demnächst auf dem Prüfstein stehen werden...
Um auf das Thema Wasserstoff zurück zu kommen ist es genau wie mit der Atomkraft. Im Mix passt das alles super zusammen. Aber wnn ich diese abschalte , Elektro politisch subventioniere als gebe es kein Morgen und dafür Wasserstoff weder unterstütze noch von "Experten :)" kaputt rede, werden diese Firmen noch einige Jahre brauchen. Aber ich bin davon überzeugt, es wird sich durchsetzen!
Genug für heute, wie immer fette Beute und viel Erfolg!
(Verkleinert auf 35%)