Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 357  358  360  361  ...

2023-qv-gdaxi-dj-gold-eu rusd-jpy

Beiträge: 12.788
Zugriffe: 3.090.880 / Heute: 249
DAX 18.081,43 -0,39% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy exit58
exit58:

Zur Politik

12
08.08.23 10:25
ich sehe es wie Holle und Wahni. Wer über das Schicksal anderer Leute bestimmt und dafür viel Kohle kassiert, der sollte über eine entsprechende Ausbildung verfügen und nicht irgendwelche Larifari Studien anfangen und nicht beendet haben. Für Politiker ist Bildung eigentlich Pflicht unabhängig welcher Partei sie angehören.
.... aber vielleicht sehe ich das ja falsch und speziell die ohne schulische Bildung/Berufsausbildung und Kenntnis wirtschaftlicher Zusammenhänge sind für die Politik qualifiziert. Ist wie bei der Börse wo der Schimpanse mit Dartpfeilen das erfolgreiche Portfolio zusammenstellt.  
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy BlindTaubStumm
BlindTaubStu.:

Trading Dax: LI 15877, SL-15, TP 15950

6
08.08.23 10:25
und dann sind wir alle Willkommen in der Einkaufszone für Shorts
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy BlindTaubStumm
BlindTaubStu.:

#8954 war ein Griff ins Klo

4
08.08.23 10:28
wünsche Euch erfolgreichere Trades heute ;)
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy Potter21
Potter21:

@Will, so jemand wie "WahnSee", den Du hier

18
08.08.23 10:32
wohl ansprichst, darf meinetwegen auch mal was zur aktuellen politischen Schieflage in diesem Land in seinen Beiträgen kurz zum Nachdenken äußern. Vordergründig postet WahnSee immer zum Haupthema und das so sehr präzise, dass es da überhaupt nichts zu bemängeln gibt. Die Waagschale ist in all den vielen Jahren seiner Beiträge ganz klar zum Haupthema des Threadgründers in # 1 ausgerichtet und ich kann das hier auch beurteilen, da ich hier im Thread fast täglich präsent bin. Mit dem  Wissen und Können von "WahnSee" und seinem Tagesplan per Bildchen haben hier schon viele User sehr viel profitiert und ich empfinde es als total undankbar, da dann in all den vielen Jahren seiner Beiräge ein Haar in der Suppe  finden zu wollen. Bei der Vielfalt der User, die diesen Thread nutzen, ist keiner von uns perfekt, aber man sollte doch das schätzen, was an ihm einzigartig und wertvoll ist. Überlegt euch doch mal, warum "WahnSee" hier mittlerweile weniger postet! Dankkbarkeit und Respekt verschwinden hier, stattdessen wachsen hier die Nörgler wie Pilze aus dem Boden, ohne hier kontinuierlich was Konstruktives beizutragen. Gäbe es hier nämlich keinen "WahnSee" mit seiner Scharfsinnigkeit im Formulieren und Argumentieren, wäre dieser Thread schon lange von Trollen in Beschlag genommen worden. Sein Können, Wissen und Erfolg an der Börse mag vielleicht den einen oder anderen etwas beängstigen, aber das sollte  doch keinesfalls zum Neid oder zur Respektlosigkeit ausarten. Jeder hier kann von ihm hier unheimlich viel lernen, wenn er an der Börse anfängt und sich eine Depotschrottung ersparen möchte, vorausgesetzt, man steckt seine Nase auch mal in ein geeignetes Tradingbuch. Solche User wie "WahnSee" braucht dieser Thread, denn seine Bildchen mit Beschreibung fördern das eigene Denken beim Trading, damit man an der Börse auch langfristig erfolgreich sein kann.
Daher nun meine große Bitte an alle: Lasst "WahnSee" endlich mal in Ruhe, respektiert und schätzt seine kostenlose Leistung hier für uns alle und akzeptiert auch mal ein Haar in der Suppe. Es zählt doch immer die Gesamtleistung!
Lo-Sh wird meinen Beitrag hier hoffentlich in seinem Urlaub mitverfolgen und wird das ähnlich sehen.  
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy Potter21
Potter21:

Was heute wichtig ist von O. Baron Di. 08.08.2023:

8
08.08.23 11:16
  • Quartalszahlen Deutschland: Fraport, Bayer (endgültig), Porsche Automobil Holding, RTL Group, Adtran Networks, Wacker Neuson, Adva Optical, Norma, Technotrans, Scout24, Sixt, Deutsche Wohnen, PWO, Alstria Office (abends), Qiagen (abends)
  • Quartalszahlen Europa: Glencore, Ascom
  • Quartalszahlen Asien: Mazda
  • Quartalszahlen USA vorbörslich: Eli Lilly, UPS, Under Armour, Warner Music Group, Datadog, Barrick Gold
  • Quartalszahlen USA nachbörslich: Lyft, Rivian, Super Micro Computer, AMC, Upstart, Twilio
  • 01:01 – Großbritannien: BRC Einzelhandelsumsatz Juli
  • 01:30 – Japan: Ausgaben privater Haushalte Juli
  • 01:30 – Japan: Durchschnittliches Nettoeinkommen
  • 01:50 – Japan: Leistungsbilanzsaldo Juni
  • 01:50 – Japan: Kreditvergabe Juli
  • 02:30 – Australien: Westpac Verbrauchervertrauen August
  • 03:30 – Australien: NAB-Geschäftsklima Juli
  • 05:00 – China: Handelsbilanzsaldo Juli
  • 07:00 – Japan: Economy Watchers Sentiment Juli
  • 08:00 – Deutschland: Verbraucherpreise Juli
  • 08:45 – Frankreich: Handelsbilanzsaldo Juni
  • 12:00 – USA: NFIB Small Business Index Juli
  • 14:30 – Kanada: Handelsbilanzsaldo Juni
  • 14:30 – USA: Handelsbilanzsaldo Juni
  • 14:55 – USA: Redbook Einzelhandelsumsätze Vorwoche
  • 16:00 – USA: IBD/TIPP-Verbrauchervertrauen August
  • 16:00 – USA: Lagerbestände Großhandel Juni (endgültig)
  • 22:30 – USA: API Öl-Lagerbestände
  • Quelle:   Was heute wichtig ist: Termine für Dienstag, 08. August 2023 | stock3
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy WahnSee
WahnSee:

Daxinchen - Aktualisierung im 60er....

15
08.08.23 11:30
...bleibts ein shorttrend gehts nach mgl. RL ne Etage tiefer. Bei ca. 800 ein Big Point aus m.S.- Daily AS. Erster short ist closed w/ tT; Mal nach nem Neueuinstieg Ausschau halten. Prallt es ab, dann halt weiter Wellensurfen. Bei Bruch unten würde ich mit neuer kleinen Posie mitgehen (aber enger SL, da der TG nicht mehr hergegeben werden will...). Kleiner handwerklicher Fehler: Wollte die Posie nicht ganz schliessen, sondern nen viertel munter weiter trailen lassen. Tante pied...
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy 1385050
Hier ist Werbepartner freie Zone
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy BlindTaubStumm
BlindTaubStu.:

Sentiment spricht wohl für....

4
08.08.23 11:53
.... weiterhin short (so wie Wahnsee es in seiner Glaskugel auch sieht ;) )
Schade, dachte ich komm da heute nochmals oben rein für die Abfahrt ins Tal der Tränen. Na vlt wird's ja noch was mim Rebound, schaut aber momentan eher nach Wochenlow am Mittwoch aus und dann wieder rauf zur ominösen 16k
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy Potter21
Potter21:

Aktueller VDAX-NEW: 19,11 +1,11 (+6,17%) !

3
08.08.23 12:30

Stuttgart mit + 47,54 klar longlastig. Spricht in dieser Kombination dann auch für die südliche Richtung im Dax.

Quellen:

VDAX New Index (A0DMX9) - Investing.com

Trading Desk der Börse Stuttgart

2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy WahnSee
WahnSee:

Big Point ist Big Point,.....

7
08.08.23 12:56
...vorsichtig mit longs. Das sind die Tage wo die Kohle schneller verbrennt, als man die Scheinchen anzünden kann....Zumal US noch premarket ist...
Hier ist Werbepartner freie Zone
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy Potter21
Potter21:

Donnerstag 14:30 US: Verbraucherpreise Juli !

6
08.08.23 13:02
Da könnte dann die große Ernüchterung kommen.......
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy BlindTaubStumm
BlindTaubStu.:

#8958 Long Einkaufszone...

6
08.08.23 13:04
... beginnt bei mir vorsichtig bei 15670-15650. Da orientiere ich mich mal am Bild vom Wahnseenigen... ;)
Denke da könnte es hinlaufen bis die US-Boys wieder Vola reinbringen und die Bullen aus ihren Löchern holen
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy WahnSee
WahnSee:

Daxinchen,...

12
08.08.23 13:06
..SO 740 kl. Posie aus Bruch s.o. Der mgl. Rest - geschenkt. Was ich hab undso. Tagwerk überfüllt in Gänze und jetzt mal auf US openeing warten. Käffchen....
Hier ist Werbepartner freie Zone
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy Potter21
Potter21:

Aktueller VDAX-NEW: 19,26 +1,26 (+7,00%) !

3
08.08.23 13:13
Stuttgart mit + 39,05 noch weiterhin longlastig. Also sehr vorsichtig bei den Longeinstiegen sein.  
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy aLWAYSaLLiNN_g
aLWAYSaLLiN.:

@MVPT

12
08.08.23 13:17
Bin vermutlich der falsche für solche Fragen. Antworte aber mal aus meiner Laiensicht was deine angefragten Titel zwecks Divi, Bilanzen und co, wenn ich rein auf Charts und grob auf fundamentales blicke.

Chart:
Vergleicht selbst, legt die Charts von Telefonica, Vodafone, Lumen und Langweiliger Dax + Allianz übereinander. Max Zeitraum ca. 10 Jahre bei onvista, länger geht nicht.
Sorry, kann ich gerade nicht einstellen.
Ohne die genauen Hintergründe der Chartverläufe im einzelnen zu kennen, sehe ich Aktien die seit Jahren deutlich schlechter als der Marktschnitt laufen und die sind mMn nichts für eine solide Geldanlage. Die taugen momentan nur als kurzfristiger Zock.
Wenn der Markt dreht werden die sicher nicht plötzlich alles andere outperformen.

Werde nie verstehen, warum man schlechten Titeln immer mehr gutes Geld hinterherwirft.
Weil sie mit einer Dividende locken?
OK. Dopamin. Beim aktuellen Kurs und wenn mindestens die 18ct Dividende für mindestens 10 Jahre gezahlt werden hat man eine kostenlose Aktie im Depot.

Laienfundamentales:
Schau ich mir die Rentabilität von Telefonica an, so ist die Divirendite konstant höher als Umsatz- oder Eigenkapitalrendite. Vergleich mal mit zB Allianz oder brachengleich mit der Telekom.
Vielleicht kann mir das ein Profi erklären. Für mich sieht es aus als würde das Unternehmen für die Aktionäre ausgeblutet. Ob da unterm Strich was hängen bleibt bei dem Kursverlust wage ich allerdings zu bezweifeln.
KGV von über 20-25 für eine langweilige Telkobude im aktuellen Marktumfeld?
Haben die ein Patent auf 10G welches Zeitreisen ermöglicht?

Wie gesagt zocken für einen bounce ok...aber längerfristig nicht ohne ganz enge Reisleine zumindest für eine potentielle Erstposi. Zumindest fallen mir keine Gründe ein warum ich da längerfristig etwas aussitzen sollte.
Ist nur meine Sicht ohne mich intensiv mit den Titeln auseinandergesetzt zu haben.

Bis nächste Woche

PS: Nasi, beim vierten mal gehts durch?
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy WahnSee
WahnSee:

Nasie - 60er....

10
08.08.23 13:22
...im Daliy liegt ein shorttrend vor. Könnte/sollte heute also der Test der unteren Begrenzung im 60er erfolgen. Bei Bruch könnte es nen schönen squeeze geben., zumal es der 4. Test (und dann Bruch) wäre. Da dürften ne Menge SLs liegen. Aktuell Bruch 60er AS.

Insgesamt sollte man sich aber trotzdem überlegen, ob man da heute überhaupt noch (weiter-?) handeln möchte, oder die sich erstamal austoben lässt. Neben Ungemach kann das heute womöglich noch ordentlich Vola und ZickZack geben. Aber, nur m.M.. Und: Ich muss nicht überall dabei sein....
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy 1385081
Hier ist Werbepartner freie Zone
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy w301425
w301425:

@allwaysallin

2
08.08.23 13:25
fundamental bin ich voll bei dir.
Guter Diskussionsstoff. Die Aktie sollte hald nicht mehr an Wert verlieren als sie Divi schüttet langfristig gesehen.
Ausgeblutete Werte können auch mal hochschiessen und alles wett machen.
Viel Erfolg weiter....
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy Firtl
Firtl:

Preisfrage

5
08.08.23 13:34
ob es noch weiter durchrauscht oder fürs Erste mal genug ist im Dax, d.h. ob eine Erholung startet für den Rest der Woche, allerdings ist Mittwoch ja oft der Trendwendetag.
Nach Erholung müsste es ohnehin noch weiter abwärts gehen mMn bis zum März-Tief, also zum 38er RT der gesamten Rally seit Okt.22.
Habe noch einen Put, den ich noch loswerden möchte, aber nicht per SL
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy 1385084
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy WahnSee
WahnSee:

cmc....

6
08.08.23 13:40
....falls es einen interessiert: Seit einigen Tagen darf man nach jedem Reiterwechsel oder (Neu-) login schön alle Zeichungen und Einstellungen in jedem Markt jedesmal neu machen. Extrem nervig, weil die letzten Einstellungen nicht gespeichert werden, auch wenn man sie als Vorlage speichert. Tel. Auskunft: die haben da gerade ein techn. Problem und hoffen, dass in den nächsten Tagen behoben zu haben.

Falls also noch wer betroffen ist: You never walk alone...:-)
Hier ist Werbepartner freie Zone
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy xoxos
xoxos:

@always... #8966

13
08.08.23 14:18
Deine Analyse zu Telefonica D. ist oberflächlich gesehen richtig, aber im Telekomsektor hat das KGV eine Aussagekraft von Null. Die KGV´s sind i.d.R. immer sehr hoch, weil die Gesellschaften durch den Aufbau des Netzes und den Erwerb der Lizenzen extrem hohe Abschreibungen haben. Dies führt natürlich zu einer massiven Reduktion des Gewinnausweises und zu einer geringen Steuerquote. Viel wichtiger für die Bewertung der Telcos ist der CashFlow. Und da kommt man auch bei Telefonica D zu einem anderen Ergebnis. Der hat in der Vergangenheit allemal ausgereicht die Dividende zu finanzieren. Die Kennzahl , die man recht gut benutzen kann, ist EBITDA. Diese Zahl liegt bei Telefonica D. bei rd. 2,6 Mrd. Euro; der ausgewiesene Gewinn liegt mit 214 Mio. rd. 12x tiefer. EPS liegt nur bei 0,07 Euro; EBITDA je Aktie bei ca. 85 Cent je Aktie. Ziehen wir dann noch die Zinszahlungen ab, die bei Telefonica ziemlich niedrig sind, bleibt immer noch viel übrig. Der CF je Aktie liegt bei knapp  rd. 77 Cent, also 4x so hoch wie die aktuelle Dividende. Selbst der FCF nach Investitionen reicht locker aus die Dividende zu zahlen.
Wenn die Analysten also Recht behalten und die Gewinne zukünftigen wegen des 1&1 - Deals 400 Mio. niedriger liegen, bleibt trotzdem ein EBITDA von 2,2 Mrd. übrig. Der ausgewiesenen Gewinn könnte unter die Nulllinie fallen, die Dividende wäre ab höchstwahrscheinlich immer noch über den Cash Flow finanzierbar. Eine eventuelle Kürzung sollte deshalb , wenn überhaupt, moderat ausfallen.

Was wir sicherlich haben, ist ein Sektorproblem. Wir nutzen immer stärker das Internet, aber erwarten, dass die Preise dafür immer weiter fallen. Eigentlich muss man mehr zahlen wenn die Nachfrage steigt. Aber das Angebot wurde durch immer mehr Wettbewerber künstlich erhöht. Hauptnutznießer sind die Amazons dieser Welt, die von der Infrastruktur profitieren, dafür sorgen, dass Arbeitsplätze verloren gehen und die Innenstädte zu Dönerwüsten verkommen lassen  und gleichzeitig keinen Cent Steuern zahlen . Eigentlich ein unhaltbarer Zustand und eigentlich hätte ich erwartet, dass diejenigen, die das Risiko nehmen und finanzieren, einen entsprechen Return dafür erhalten. Habe da immer noch die Hoffnung, dass das langfristig auch der Fall sein wird. Die Politik ist gefragt. Bis dahin mögen Telcos langweilig sein, aber das Risiko eines Totalausfalls der Dividende sehe ich keineswegs.  
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy aLWAYSaLLiNN_g
aLWAYSaLLiN.:

@xoxos

9
08.08.23 14:38
War auch nur rein oberflächlich betrachtet.
Bilanzprofis wie du können da natürlich deutlich mehr rauslesen.
Ich kann nur grob Telefonica mit der viel gescholtenen Telekom vergleichen, die ja aus dem gleichem Sektor kommt und ähnliche Bewertungsgrundlagen haben dürfte was Lizenzen und Netzausbau betrifft. Sieht für mich als Bilanzlaien und Chartmaler allerdings wesentlich gesünder aus läuft grob wie der Marktschnitt aus obigem langjahrigem Vergleich ohne Divi natürlich. Telefonica -60 Telekom +121%
Dividende mag prozentual geringer sein, aber die wird aus meiner Sicht aus gesunden Finanzen gezahlt und zusätzlich mit Kursteigerungen belohnt.

Bis denne
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy WahnSee
WahnSee:

Nasie,....

11
08.08.23 15:58
...war dann doch zu verlockend. TP 1 als Quickie erreicht, 75% closed, Rest trailt. War ja dann nen add on jetzt.
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy 1385103
Hier ist Werbepartner freie Zone
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy Potter21
Potter21:

US-Ausblick von A. Paulus Dienstag 08.08.23:

6
08.08.23 16:09

"Dow Jones

Tendenz: Abwärts/seitwärts

Widerstände: 35.506 + 35.679 + 35.824

Unterstützungen: 35.033 + 34.911 + 34.712

Der Dow Jones zog gestern deutlich an und näherte sich dem Widerstand bei 35.506 Punkten an. Damit kam es aber zu keinem neuen Kaufsignal. Die Konsolidierung blieb intakt. Zudem wird der Index heute gegen 14.05 Uhr bei 35.234 Punkten, also 239 Punkte unter dem gestrigen Schlusskurs. Im mittelfristigen Bild dominiert aber trotzdem der Ausbruch über das Hoch aus dem Dezember 2022.

Die Konsolidierung der letzten Tage könnte im Dow Jones noch etwas länger andauern. Ein Rückfall gen 34.911 und 34.712 Punkte ist möglich. Ein Überschießen in Richtung 34.288 Punkte würde noch keine großen Kratzer am mittelfristigen Bild erzeugen. Nach Abschluss der Konsolidierung kann der Dow Jones wieder nach oben blicken. Ein Anstieg gen Allzeithoch und später 38.065 Punkte erscheint möglich. Sollte der Index allerdings stabil unter 34.288 Punkte abfallen, dann würde eine Abwärtsbewegung in Richtung 33.705 und sogar 31.429 Punkte drohen.

Dow Jones-Chartanalyse

Statischer Chart

Live-Chart

2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy 32018726

  • Dow Jones35.092,37 Pkt-373,96(-1,05 %)

    TTMzero Indikation16:07:58

Nasdaq 100

Tendenz: Seitwärts/Abwärts

Widerstände: 15.459 + 15.523 + 15.561

Unterstützungen: 15.284 + 15.250 + 15.209

Der Nasdaq 100 befindet seit dem Hoch bei 15.932 Punkten vom 19. Juli 2023 in einer Konsolidierung. Dabei fiel der Index im Tief auf 15.258 Punkte und damit auf das letzte größere Zwischenhoch bei 15.284 Punkten zurück. Diesen Unterstützungsbereich verteidigte der Index in den letzten Tagen. Aktuell fällt der Index in einer negativen Vorbörse wieder darauf zurück.

Fällt der Nasdaq 100 unter 15.284/50 Punkte, dann ergäbe sich ein Fortsetzungssignal für die Konsolidierung der letzten Wochen. Es könnte dann zu einem schnellen Abverkauf gen 14.660 Punkte und nach einer Erholung zu einem weiteren Abverkauf gen 14.170 Punkte kommen. Sollte der Index aber über das Tageshoch vom Freitag bei 15.523 Punkte ansteigen, käme es zur Ausbildung eines Doppelbodens mit einem Zielbereich knapp unter 15.800 Punkte.

Nasdaq-100-Chartanalyse

Statischer Chart

Live-Chart

2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy 32018726

  • Nasdaq-10015.218,37 Pkt-186,25(-1,21 %)

    TTMzero Indikation16:08:01

S&P 500

Tendenz: Abwärts/Seitwärts

Widerstände: 4.527 + 4.607 + 4.637

Unterstützungen: 4.458 + 4.448 + 4.325

Der S&P 500 befindet sich bekanntermaßen seit Oktober 2022 in einer Rally und kletterte dabei bis auf ein Hoch bei 4.607 Punkten. Damit prallte er am Schnittpunkt zweier oberer Trendbegrenzungen ab. Am Mittwoch durchbrach der Index die kleine Unterstützung bei 4.527 Punkte und bildete damit ein kurzfristiges Verkaufssignal aus. Die gestrige Erholung führte den Index nahe an diese Marke, aber nicht darüber.

Der S&P 500 befindet sich in einer kurzfristigen Konsolidierung. Im Rahmen dieser Bewegung könnte der Index zunächst auf 4.458/48 Punkte abfallen. Fällt er unter diesen Bereich ab, käme es zu einem Fortsetzungssignal. Die Konsolidierung könnte dann zu weiteren Abgaben gen 4.325 und 4.195 Punkten führen. Eine Rückkehr über 4.527 Punkte wäre ein erstes Kaufsignal und würde auf einen Anstieg in Richtung 4.607/37 Punkte hindeuten. Der Weg zum Allzeithoch bei 4.818 Punkten würde aber erst mit einem Ausbruch über 4.637 Punkte frei werden."

S&P 500 - Chartanalyse

Statischer Chart

Live-Chart

2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy 32018726

Quelle:  US-Ausblick - Vorbörse tiefrot | stock3

2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy WahnSee
WahnSee:

OT...- Kleine Warnung....

10
08.08.23 17:16
...hatte gerade eben genauso einen Anruf auf dem Handy. Text bei mir (Frauenstimme) : "Sie haben grad 700€ an Basecoin gesendet. Um diese Anschuldigung abzuwenden, drücken Sie die 1“. Mal sofort aufgelegt, da unterdrückte Nummer und nix gedrückt. Kurz geoogelt und folgendes:

In den vergangenen Wochen haben wir immer wieder mal Hinweise auf Anrufe bekommen, die vorgeben, von Paypal zu sein.
Hier ist Werbepartner freie Zone
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy xoxos
xoxos:

Nvidia

8
08.08.23 18:19
Ich bin da short und bekanntlich bin ich der Meinung, dass die hoffnungslos überbewertet ist.  Mein Short liegt so ca. 20% vorne und ich frage mich was ich da machen soll. Die Zahlen kommen ja noch. Irgendwie hält die sich auf dem jetzt erreichten Level immer wieder, andererseits geht es immer wieder nur vorrübergehend hoch. Dynamik nach oben sieht anders aus.
MACD steht auf Sell.Irgendwie lacht mich die GAP-Oberkanten ca. 50-60 Dollar tiefer an und ich würde befürchten, dass das erreicht wird wenn ich verkaufe. Andererseits haben wir bei den letzten Zahlen gesehen wie stark die Aktie steigen kann wenn die Zahlen deutlich besser als erwartet sind und man laut "KI" ruft. Ich nehme allerdings mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% an , dass die Zahlen im Rahmen der Erwartungen oder nur leicht besser kommen, was für mich bedeuten würde, dass es deutlich, sprich zweistellig, runtergehen würde. Was tun sprach Herr Specht. Hat jemand eine Idee?
2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy hollewutz
hollewutz:

noch ein SI am Abend 787 SL 30 Punkte

5
08.08.23 18:23
TP 60 Punkte. Etwa der Bereich des letzten Hochs um 893.
Mal schauen was sie draus machen.

Die Amis machen ja klassisch gegen 18 Uhr Mittag da laufen die Maschinen unkontrolliert ;)

Seite: Übersicht ... 357  358  360  361  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
97 32.656 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 03:55
143 76.092 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 mrsepp 19.06.24 21:54
57 5.461 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 19.06.24 21:30
4 1.322 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 19.06.24 21:21
325 312.678 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 19.06.24 21:17

--button_text--