12 Tage Woche endet....der Lieblingsfluss, sowie der Wald warten schon ungeduldig
V.F.Corp heute mit Q2
Hillen sackt weitere 1000 Aktien ein
Mutares übernimmt schwedische Götene Kühltransport Firma
AT&T übertrifft alle Prognosen...Divi durch FCF gedeckt
Ansonsten sollten uns eigentlich Ein-, Ausstiege egal sein....zumal das Nachgehandel extreme Risiken beinhaltet. Ich persönlich schaue mir nur an, wieso, weshalb, warum jemand an diesem Punkt einsteigt....
Manchmal lernt man daraus .
Kleiner Tip für Newbies....im kurzfristigen Bereich EMAs und ab dem daily SMAs verwenden....ist genauer
Btw....heute sollen die Märkte lt. Astronomen abstürzen.....Dark Day
DOW....Tendenz weiter fallend...Korrekturmuster ABC abgeschlossen...bricht 30k/30.200 ...nächstes Ziel 29.600
€uro Short wieder knapp verfehlt....0,986 nächster Versuch...bzw prozyklisch < gestriges Tief
WTI....short läuft....knapp über 86 abgesichert
Gold...mit 1620 ist nun ein mögliches Tief erreicht...mal ne Longorder in den Markt legen, zumal ja heute Freitag ist
Good trade@all
Trout
V.F.Corp heute mit Q2
Hillen sackt weitere 1000 Aktien ein
Mutares übernimmt schwedische Götene Kühltransport Firma
AT&T übertrifft alle Prognosen...Divi durch FCF gedeckt
Ansonsten sollten uns eigentlich Ein-, Ausstiege egal sein....zumal das Nachgehandel extreme Risiken beinhaltet. Ich persönlich schaue mir nur an, wieso, weshalb, warum jemand an diesem Punkt einsteigt....
Manchmal lernt man daraus .
Kleiner Tip für Newbies....im kurzfristigen Bereich EMAs und ab dem daily SMAs verwenden....ist genauer
Btw....heute sollen die Märkte lt. Astronomen abstürzen.....Dark Day
DOW....Tendenz weiter fallend...Korrekturmuster ABC abgeschlossen...bricht 30k/30.200 ...nächstes Ziel 29.600
€uro Short wieder knapp verfehlt....0,986 nächster Versuch...bzw prozyklisch < gestriges Tief
WTI....short läuft....knapp über 86 abgesichert
Gold...mit 1620 ist nun ein mögliches Tief erreicht...mal ne Longorder in den Markt legen, zumal ja heute Freitag ist
Good trade@all
Trout
Werbung