Daxine - 60er. Longtrend gestern negiert, auf die 82x als Big Point wurde hingeweisen. In diesem Zshg. zur BM: Ich wiederhole mich da gerne. Ich muss/will nicht die ganzen Strecken mitnehmen und habe infolge auch keine Punkte liegen gelassen. Dafür weisen die, die ich versuche mitzunehmen, womöglich eine höhere Wkt. der Zielerreichung auf. Insofern ist es dann auch schlichtweg nur die Umsetzung eines Planes - insofern verpasse ich da keine Punkte. Ist der TP erreicht wird neu gewürfelt/ Posie gedreht - jenachdem was das aktuelle Bildchen hergibt....
Aktuell: Shorttrend, aber in der Longkorrektur. TP 1 ab 71x, sollte aber eigentlich Richtung 74/75x laufen (38er). Ab da dann nach shorteinstiegsmglkt./ Signalen Aussschau halten. Theoretisch (!) bis zur 82x/9xx (Abrisskante und SL Fishing) alles mgl.. Drehts vor dem 38er halt mal schauen; ab 72x ein paar ernsthafte intra Resists (ema/sma 200/ ST). Unter ca. 600 Bruch daily AS und weiter abwärts Richtung 48x/41x (kleines overshooting).
620er long von gestern im Plüsken abgesichert - TP 710. Weil sischa ist sischa und besser ist das.
Aktuell: Shorttrend, aber in der Longkorrektur. TP 1 ab 71x, sollte aber eigentlich Richtung 74/75x laufen (38er). Ab da dann nach shorteinstiegsmglkt./ Signalen Aussschau halten. Theoretisch (!) bis zur 82x/9xx (Abrisskante und SL Fishing) alles mgl.. Drehts vor dem 38er halt mal schauen; ab 72x ein paar ernsthafte intra Resists (ema/sma 200/ ST). Unter ca. 600 Bruch daily AS und weiter abwärts Richtung 48x/41x (kleines overshooting).
620er long von gestern im Plüsken abgesichert - TP 710. Weil sischa ist sischa und besser ist das.
Hier ist Werbepartner freie Zone