....60er. Daxine lass ich mal bis um zwölfe in Ruhe. Sind nun im Downtrend - von daher gleiche Spielchen wie bei den letzten Verfallstagen - nur jetzt halt anders herum. Also erst unten, um dann hochzuziehen und nach einse dann wieder runna.....(?!). Nur so als Idee. Grundsätzlich denke ich, dass Daxine in die grobe Richtung 15.200/ 14.900 unterwegs ist. Da gabs auch noch ne 13.800 (wer sich erinnert...).
Gestern noch (tscha, wer hätte das gedacht...) long eingestoppt beim Daui, Nasie und Nikkei. Und heute ebenfalls erst gesehen: Ein Tesla short gestern noch eingestoppt und auch wieder in den TP gelaufen. Von dem habe ich gar nix mitbekommen....Ein Daui long ist des nächtens in den SL gelaufen - habe ich aber mit dem close des Nikkei heute morgen leicht überkompensieren können. Bleibt Nasie und Daui. Dort rechne ich mit ner Korrektur aus dem daily und 240er heraus.
Daxine: Bei 66x Bruch daily unten, ist schon ein paar mal unterschritten worden und sollte noch klappen. Die zu erwartenden Punkte (muss nicht heute) würden dann mit der o.g. Zielzone passen. Bei 61x aber sma 200 - könnte im 1. Kontakt zum Abpraller führen, was zur Korrektur in US passen würde.
Na, dann schaun wa mal und lassen die Spiele heute erst wieder später beginnen. Marken unten würden ggf. nachgereicht.
(Verkleinert auf 51%)

Hier ist Werbepartner freie Zone