Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 193  194  196  197  ...

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 15.431
Zugriffe: 4.885.548 / Heute: 407
DAX 18.160,05 +1,23% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY aLWAYSaLLiNN_g
aLWAYSaLLiN.:

Zwischenmeldung

7
27.04.22 10:04
Alles noch drin. Punktgenau am 100-er bei 13562 abgeprallt, doof nur das mein 1 TP bei 13550 liegt.
Auch wenns bouncet, und im 4h ne Umkehr bildet, mich beschleicht das ungute (oder gute?) Gefühl das die heute nicht im + schließen.
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1311796
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Ausnahmefehler
Ausnahmefehl.:

@allways- so lange unsere Politidioten alles tun

3
27.04.22 10:24
um die Lage mit dem Wahsinnigen weiter zu eskalieren sind die Ziele einfach im Süden zu suchen.

Die 12000 stehen ja schon lange im Raum beim Dax. ( Wenn es langt ...)

Die Zinsen müssen steigen. Die Inflation steigt fröhlich , die Lieferketten reissen immer mehr ein, Gas aus Russland wird für die ersten Länder gesperrt und es wird alles getan um den Krieg auf die schlimmste Stufe zu eskalieren.

Wer sich da gegen den Markt stemmt muss schon verdammt dicke Eier haben.

Nicht vergessen ein Lockdown nach dem anderen in China ..

Man muss schon anders herum fragen.

Gibt es irgendetwas das für Invests in den Markt spricht ?????
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Da habe ich mal einen geilen Longeinstieg und

 
27.04.22 10:30
dann bin ich wieder so bescheiden.  :o(
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

@Hanswurst-Dr.: Zu Deiner dementen Großmutter

2
27.04.22 10:48

Viele wissen nicht, die sich um ihre Liebsten kümmern, dass es bei bereits vorhandener Pflegeeinstufung und Alltagsuntauglichkeit bei Demenz monatlich 125 Euro von der Krankenkasse für die Angehörigen gibt. Das läuft unter dem Begriff: Betreungs- und Entlastungsleistung.

Diese 125 Euro stehen jeden zu, der sich um die hilfebdürftigen Angehörigen kümmert, ggf. kann bei größeren Besuchsstrecken auch noch ein Fahrtgeld bei der Krankenkasse monatlich geltend gemacht werden.

Zur Info:Entlastungsbetrag? » Entlastungsleistungen • Höhe • Antrag • FAQ | pflege.de

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Ausnahmefehler
Ausnahmefehl.:

Potter 21 -Daytrader mit Eiern aus Stahl

3
27.04.22 10:50
Glückwunsch
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

Guten Morgen

6
27.04.22 10:51
@Potter... Ich war beim Bund.... und ich finde es richtig die Ukrainer in jeder Form zu unterstützen. Leider versteht Russen Chef nur die harte Gangart. Wenn wir mit Watte werfen zieht er Europa am Nasenring durch die Manege. Er war zur richtigen Zeit nicht für diplomatische Lösungen zu haben. Wer war nicht in Moskau am langen Tisch?
Wenn wir nicht Druck machen, auch mit schweren Waffen, dann lacht er uns aus und steht irgendwann in Polen. Meine Meinung. Das Linken gequatscht bringt nix. Sanktionen helfen in der Länge vielleicht. Aber in Kürze eben nicht. Es kostet nur zu lang Menschenleben.
Und ich gebe für den Kampf gern meine Steuern. Denn ich will nicht von Putin ausgelacht werden!  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

Moinsen,...

15
27.04.22 10:52
..Daxine 60er, wie gehabt. Übergeordneter Shorttrend im Daily intakt, 240er intakt, 60er intakt - allesamt nun aber mit dem jew. 3. Bewegungsarm. Daxine sollte sich im daily ersteinmal etwas "entspannen"...:-). Insgesamt Rücklauf / Korrektur jetzt bis (mind.?) an die ca. 85x, wäre auch das 50er der gestrigen Tagesrange, da würde auch die Short EK Zone beginnen (obere Begrenzung der Zone das TH von gestern - also keine kleine Range). Ema / sma 200 sind ja immer ein Ziel, - abba heute über 14k? Dennoch mal im Hinterkopf behalten und Alarm gelegt.

Gerade mal was aus den drei long von gestern bei 815 w/ ST mitgenommen unabhängig von den zuvor genannten TPs - damit zumindest schon mal was verdient. Geschlossen der 690er und 605er (75%); der 585er ist zu 50% geschlossen und trailt mit TP 920.

Ansonsten: Jeden Tag stürzt weiterhin ein Airbus über D ab und keinen juckt es mehr. Zahlen werden noch immer nicht einheitlich gemeldet und jeder macht weiterhin was er will - hat sich da eigentlich bei den Gesundheitsämtern bisher irgendetwas getan in Richtung Digitalisierung, einheitliche Software, Meldestandards? Naja, so ist das halt, wenn man den Blindflug weiter probt und dabei vergisst, dass Radar anzuschalten bzw. zu reparieren.

Ansonsten1: Freue mich, dass Deutschland immer noch das Land der Denker ist. Kam in der Pandemie das Potential der bis dahin verborgenen Epidemiologischen Kenntnisse und die Vielzahl der Experten zu Tage (incl. Schnellausbildung), zeigt sich jetzt schonungslos das gesamte Potential der Militärisch und Strategischen Expertise auf breitester Front incl. vermeintlich dezidierter Kenntnisse der Waffensysteme (beachtenswert die diesbezügliche Expertise auch der weibl. Bevölkerung!). Gut, dass man damit den Ukrainern erklären kann, was sie eigentlich brauchen. Gelle, Frau Ricarda Lang wie breit? Wie wars denn so beim Bund?
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1311806
Hier ist Werbepartner freie Zone
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY frechdax1
frechdax1:

@ Wahni

 
27.04.22 11:16
Frau Ricarda Lang wie breit

Findest du das noch lustig?
Ich nur noch niveaulos
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

yo, finde ich.

13
27.04.22 11:24
Und ich finde auch, dass solche Leute - also ohne abgeschlossene Berufsausbildung und -erfahrung, dafür aber mit nem abgebrochenem Studium  - nix in der Politk oder in solchen Ämtern verloren haben. Was will die einem denn erklären? Ich kann solche Menschen nicht Ernst nehmen. Genauso wie den Kühnert. Sry, is nun mal so. Liegt vllt. am Alter...:-).
Hier ist Werbepartner freie Zone
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

Nachtrag

3
27.04.22 11:50
@Potter:

Ist n bisschen irreführend. Das Konstrukt ist nett gedacht, hat aber Macken.

Die 125€ sind hier in den Pflegedienst integriert, der 2x täglich kommt und wird so verwurstet. Nutzen die das nicht für Hilfstätigkeiten im Haushalt, wird der Restbetrag aufs Konto der Dame überwiesen.

Ich müsste mit den 125€ immer zum Land laufen und mit Quittungen Nachweise erbringen, wofür genau das nun ausgegeben wurde.

So kriege ich von meiner Großmutter, die ja n halbes Jahrhundert Geschäftsfrau war, jedesmal Quartal Bargeld für Betreuungstätigkeiten und muss die Quittung mit Durchschlag für die Akten unterschreiben.

Das Geld wandert wieder in die Renovierung des Hauses oder zu den Hühnern im Garten. Daher verzichte ich auch auf die jährliche Vergütung als ehrenamtlicher Betreuer, die ich beim Amtsgericht aus dem Vermögen der zu Betreuenden beantragen müsste.

DE ist, was Angehörige von Pfleglingen angeht leider sehr weit weg von der Praxis.

Ich kann mir meine Tätigkeit auch nicht über die Rentenkasse anrechnen lassen, da liegt der maximale Stundensatz bei 29.5 Wochenstunden. Arbeite ich mehr, kriege ich nen feuchten Händedruck.

Wer Fehler findet darf se behalten, hab mir aufm Telefon fast die Wurstfinger gebrochen :)  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

@Hanswurst-Dr.: Zu # 4904

 
27.04.22 11:59

Bei der Pflege meines krebserkrankten Bruders war das in meinem Bundesland und bei seiner Krankenkasse kein Problem. Die Sachbearbeiter haben mich super informiert und geholfen, wo sie konnten. Bei mir wurde für die Erledigungen behördlichen Angelegenheiten etc.  dieses Geld zusätzlich gezahlt. Wahrscheinlich habe ich da dann sehr viel Glück gehabt.

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Die Daxbullen sind in Einkaufslaune

 
27.04.22 12:08
Deutsche Bank (DB) hat deutlich nach den Zahlen abgegeben. Einkaufskurse bei DB?
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Rhino1
Rhino1:

So, halber Long raus aber

6
27.04.22 12:33
Kein Gas mehr für Polen und Bulgarien!

Hebamme für einen Squeeze?

Mein verbleibender Long ist abgesichert und ich werde auch nach Umkehrmustern Ausschau halten aber wenn wir die 14500 nochmal sehen vor Freitagabend würde mich nicht überraschen.
Fallhöhe justieren so zu sagen.
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Rhino1
Rhino1:

@Potter

2
27.04.22 12:45
Hab meine bPost gerade für DB eingetauscht. :-)
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

@Rhino1, Spass macht bPost tatsächlich nicht,

 
27.04.22 13:12
aber es wird wieder eine Dividende gezahlt! Vielleicht kommt da ja noch etwas Kauflaune auf.  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

@wahnsee

7
27.04.22 13:16
Seh ich genauso. Ein Kühnert ohne Ausbildung, ohne irgendwas in der Tasche hat dort nix verloren. Reden kann er. Das wars dann auch....
Ohne Qualifikation bekomme ich auch keine Werksleiter Position.

Pilot ohne Ausbildung darf auch nicht fliegen...  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Rhino1
Rhino1:

@Potter

2
27.04.22 13:25
DB soll wohl angeblich auch wieder Divis zahlen.  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

@frechdax1: Immer nur kritisieren und nichts

8
27.04.22 13:27
Konstruktives hier im Thread beitragen. Was WahnSee ausdrücken wollte: In der Politik braucht man für die richtige Führung eines Landes keine inkompetenten Aushilfkräfte, sondern gescheite Fachkräfte. Das ist in der Medizin genauso.  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

@Rhino1, zu # 4911: Du hast echt!

6
27.04.22 13:36

27.01.2022 - Deutsche Bank AG zahlt Dividende
Deutsche Bank AG hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2021 den Nettogewinn vervierfacht und das beste Ergebnis seit zehn Jahren erreicht. Auf der Hauptversammlung am 19. Mai 2022 will der Vorstand eine Dividende von 0,20 € (VJ 0,00 €) pro Aktie vorschlagen.
Quelle:    Dividendenchecker - Dividende | Deutsche Bank AG

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY nightfly
nightfly:

die US-Futures verheißen nichts gutes...

2
27.04.22 13:40
Mein Beitrag enthält Inhalte, die nicht nicht veröffentlicht werden dürfen.
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Schattenseiten zur Deutschen Bank-Aktie:

3
27.04.22 13:47

"Das sind die Schattenseiten

Was Investoren und Analysten jedoch nachdenklich stimmt, sind zum einen die Gesamt-Kosten. Diese seien mit 5,4 Milliarden Euro höher ausgefallen als am Markt erwartet, schrieb etwa Analyst Chris Hallam von der US-Bank Goldman Sachs. Dies habe unter anderem an höheren Ausgaben für Personal gelegen.

Zum anderen missfällt den Anlegern die erhöhte Risikovorsorge. Die entsprechenden Ausgaben waren im Q1 mit 292 Millionen Euro nämlich mehr als vier Mal so hoch wie im ersten Vierteljahr 2021. Das hängt auch mit dem Ukraine-Krieg zusammen. Ihr Netto-Kreditengagement mit Bezug zu Russland verringerte die Deutsche Bank nach eigenen Angaben im abgelaufenen Quartal um 21 Prozent auf 0,5 Milliarden Euro.

Die Aktie verliert am Mittwoch mehr als fünf Prozent und ist damit Top-Verlierer im DAX."

Quelle:   Top-Verlierer Deutsche Bank mit Zahlen: Zwei Kennziffern stoßen den Anlegern sauer auf - DER AKTIONÄR

 
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Schwanzus Longis
Schwanzus L.:

4901/4903 dito

3
27.04.22 14:32
Kühnert ist mein ganz spezieller Freund....da stellen sich bei mir alle Körperhaare und ich bekomm Brechreiz....

Breit wie Lang.... oder was Lang wie breit ;) bei der egal

Nur meine Meinung

Gruß
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY frechdax1
frechdax1:

Quelle Unicum

 
27.04.22 14:41
Noch mehr Politik-Pfeifen
Das seltsame an dieser Kritik ist: Kühnert ist mit diesem Lebenslauf eigentlich gar nicht so allein im politischen Betrieb. Das Magazin Unicum hat jüngst dargestellt, dass auch andere, aktive und erfolgreiche Politiker*innen eine ähnliche Biographie haben. So hat CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak (Jahrgang 1985) bis heute sein Studium nicht abgeschlossen, der frühere SPD-Vorsitzende und Präsident des Europaparlaments Martin Schulz hat zwar eine kaufmännische Ausbildung beendet, aber ebenfalls nie studiert. Sogar Joschka Fischer, der frühere Außenminister der Grünen, hat nie studiert, eine Ausbildung als Fotograf hat er abgebrochen.  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Schwanzus Longis
Schwanzus L.:

Das Problem

4
27.04.22 14:58
ist ja die Wählerschaft (also wir Alle).

Die meisten interessiert doch überhaupt nicht dafür wen Sie wählen.
30-35 % Nichtwähler haben sich komplett verabschiedet.

Bleiben noch 65-70 %, von den hat mindestens die Hälfte nicht einmal eine Ahnung welcher Politiker in welcher Partei und für was die Partei einsteht (Wahlprogramm lesen hilft).

Bleiben noch 30-35 % die sich zumindest ein wenig mit Politik beschäftigen. Von denen rennen wieder 50 % billigen, dummen teils fachlich falschen Versprechungen nach die kaum/nicht umsetzbar sind.

Die Folge ist, das was wir jetzt haben. "Geballte Kompetenz in der Politik"

Ich hör jetzt auf, sonst bekomm ich Bluthochdruck ;)

Nur meine Meinung

Gruß

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY aLWAYSaLLiNN_g
aLWAYSaLLiN.:

Erwartungshaltung

 
27.04.22 15:02
Ihr habt aber auch einfach alle viel zu hohe Erwartungen an unsere Politiker.

Also wenn man von denen erwartet das Sie ähnliche Kompetenzen haben wie Werksleiter oder Piloten, also die "Spitze" der Normalgesellschafft is ja klar das ihr entäuscht werdet -lol ;-)

Seite: Übersicht ... 193  194  196  197  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Daytrading 24.04.2024 ARIVA.DE   00:02
55 3.211 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pearl 23.04.24 22:31
323 312.401 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 23.04.24 19:24
96 32.328 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 23.04.24 17:14
4 1.234 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 23.04.24 16:31

--button_text--