60er. Ursprünglicher Longtrend gestern gebrochen und bis zur ema 200 zurckgelaufen - die hält bisher und ein (untergeordneter?) Long ist wieder on. Short unter 58x mit unterbieten des gestrigen TT. TPs oben m.E. nach zunächst 72x/73x/75x. Max. das TH von gestern bzw. wenn sie mal wieder spooky drauf sind ans 88er bei 82x der letzten großen Bewegung.
Unten bei Bruch ema 200 Ziel die 53x (sma 200), dort wäre zunächst mit einem Abpraller zu rechnen. Ansonsten da drunter die ca. 48x (sma 200 daily).
Ansonsten: Der Airbus undso.
Ansonsten2: Was geht mir der KfW-Porsche-Comic-Wende Lindner auf den S.ck. Da wundert sich die Politik über die sog. "Politikverdrossenheit"? Auf jeden Fall wissen wir nun, dass ein Finanzministerposten in D nicht unter 60 Mrd. zu haben ist. Hab hier auch noch was vom FA liegen. Werde denen heute mal schreiben, dass ich das gerne begleichen würde, abba, da die sich so spät gemeldet haben ich die Gelder mittlerweile umgewidmet habe, da ich im letzten Jahr bestimmte Inbvestitionen zurückgestellt habe. Und der zwote von den drei Azubis von der Tanke, unser neuer Justizminister, ist auch nicht besser. Yo, stell ma Bussgeldbescheide in Abu Dahbi zu - und das es da schon welche gab aus April weiss er auch nicht....Projekt Jugend forscht rollt an as expected.
(Verkleinert auf 49%)

Hier ist Werbepartner freie Zone