#10837 von bts gehört zu den Top 10 Postings, die ich seit mindestens langem bei ariva gelesen habe. Wenn meine Minis wieder da sind, zeige ich ihnen, dass es genau DAS ist, was der alte Herr predigt, wenn er sagt: "Wenn was scheixxe lief, frag mal erst bei dir selbst, was dein Beitrag dazu war. Danach kannste andere immer noch anmeckern!"
SO geht (Selbst-)Reflexion. Selten geworden. Thumbs up, bts!
Zum Markt:
- Geht's nach Schard, darf es gerne noch n büschn mehr rumpeln (ich hätte kurzfristigER noch die 14700 und den Bereich 550/600 im Angebot), da wäre nix all zu wildes passiert.
- Geht's nach mir, darf es gerne noch n büschn mehr rumpeln. Da stehen noch dreifuffzich anne Seite, die wollen rein.
- Geht's nach anderen, darf es gerne noch n büschn mehr rumpeln. Da stehen noch drölfzehnfuffzich anne Seite, die wollen rein.
- Geht's nach anderen anderen, sagen die "Geil, es hat gerumpelt, reinreinrein!".
-> Summa Summarum muss man mal schauen, ob die Algos oder die Fomos übernehmen. Kurzfristig hat noch NIE die BWL/VWL oder gar dieses komische Konstrukt mit Namen "Logik" übernommen. Warum sollte es jetzt damit anfangen? Pöh!
Ich kann mir beides vorstellen (also nicht das mit der Logik, is klar, ne?!). Ein Abfallen auf ca. 138xx wäre ein Retest des Prä-C19 Hochs. Da wäre immer noch nix passiert. Unter der ca. 13k wäre schon ein wenig interessanter - da schlängelt die 200er weekly & 50er monthly.
Hab ich schon erwähnt, dass ich das Post von bts geil finde? ;o)
Schlechte Rampe sollte man googeln...