Es wird in den Medien einfach zu viel negatives geschrieben, auf der Insel war es wie ich finde sicherer als hier in Deutschland. Ich konnte meinen Urlaub in vollen Zügen genießen.
Einzig dieses permanente " machen sie Urlaub im eigenen Land" führt doch dazu, das unsere Lieblingsurlaubsorte im Ausland zu Grunde gerichtet werden und hier in D wegen Überfüllung geschlossen. Und ob das Risiko hier geringer ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Vielmehr kann ich aus meiner Sicht nur Jeden auffordern, wenn ein Urlaub zb auf Mallorca geplant ist, macht es die dort tätigen werden es euch danken!
Abstand im Flieger ist gegeben Hygiene gab es nicht erst seit Corona und das Konzept in Spanien kann man akzeptieren! Auch da muss man es vor Ort erleben Bilder in den Medien völlig überzogen!
Zum Markt, meinen Hexen Long mußte ich im Minus entsorgen, dieser ist leider nicht aufgegangen
Dafür heute neu SI TT2UYB KK 11,04€ oder um 860
Hier lockt das GAP im Bereich 585 das dürfte früher oder später geschlossen werden. Nicht vergessen nächste WOche startet die Berichtssaison und ab Donnerstag dann das Weihnachtsquartal......
In den nächsten Tagen mal wieder ein Update zum Wasserstoffbereich Konsolidierung auf hohem Niveau.
Nel gut zurück gekommen...
Soweit in Kürze. Wie immer Allen fette Beute und viel Erfolg!