Hier lesen erspart die Sucherei nach dem login - ich bin über "Depot" gegangen @wahnie ;-)
Wie angedroht, das automatische Trading für diesen Monat. War bis auf den ganz neu laufenden estx Bot irgendwie alles dabei, was ich gerade wieder an die Märkte lasse: eur/usd, usd/cad, eur/chf, gbp/usd, dax. Mal schauen, was ich als nächstes mache...
Ach ja, nachdem ich mich so toll präsentiert habe, noch ne Info für die Handytrader: Es verleitet zu Trades, die jenseits von gut und böse sind. Das Bild erspar ich euch, die Zahlen sind auch so scheiße genug: gewinnende Posis weniger als 45% G/V-Ratio unter 0,8(!). Das ist alles - aber kein geplantes Traden. Wenn man dann noch fomomäßig kurz vor (US-)Eröffnung (weil ich dem "Paaapaaa, gehst du mit uns jetzt noch mal ins Meer?" nichts entgegenzusetzen habe; eher im Gegenteil *g*) rein springt, bevor man selbst rein springt ist man am Ende so nass wie man aus dem Meer rauskommt.
Die Trades, die geklappt haben, waren tatsächlich die, bei denen ich den Alarm auch rechtzeitig mitbekommen habe. Alle anderen, bis auf einen (!) waren so kacke, wie es die Zahlen im Abschnitt zuvor belegen. Nicht, dass es noch eines Beweises gebraucht hätte - aber scheinbar brauchte ich MAL WIEDER einen Beweis...
Unterm dicken Strich allerdings hat es für ein Eis gereicht. Mein Dank geht an die Bots, die halt stur das machen, was man ihnen mal gesagt hat.
Genug gesabbelt, Feierabend!
Bis morgen oder irgendwann mal wieder :o)
(Verkleinert auf 35%)

Schlechte Rampe sollte man googeln...