Wer NWO oder andere Mächte für seine Fehler verantwortlich macht, der ist nicht für die Börse geeignet. So lange, wie du die Gründe für den Misserfolg an der Börse nicht ausschließlich bei dir selbst suchst, so lange bekommst du in regelmäßig unregelmäßigen Abständen auffe Fresse.
Der Markt sieht es anders? SL! Oder SL! Oder SL! Und nix anderes, denn die Taschen sind bei uns allen nicht tief genug.
Nicht falsch verstehen, mir tut jeder leid, der aufs Maul bekommen hat. Denn ich weiß, wie es ist: Neuer Markt & das volley!
Aber es gibt nur eine Möglichkeit, richtig zu handeln: ehrlich zu sich selbst zu sein. Dazu gehört, dass (hier) Fehltrades auf genau ein Konto geht: das eigene (im doppelten Sinne). Und wenn man es nicht lernt, dann ist Traden nix für einen. Ich bin ja auch nicht im Chor, singen...
Kopp hoch, Arschbacken zusammenkneifen und die Fehler bei sich selbst suchen. Dann schauen, ob man mit der eigenen Nicht-Gottgleichheit umgehen kann und will. Alles andere ist schlecht für Konto, Ego und Gesundheit.
Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg dabei!
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!