|
gut im Dax zu traden war. Habe heute nur den Dax gehandelt und 227 Gewinnpunkte und 74 Verlustpunkte gemacht. Insgesamt also ein Gesamtgewinn von 153 Punkten im Dax. Das Tagesziel ist damit mehr als erreicht.
@Einser32 : Hier hat Lo-Sh doch ein Daytrading-Thread aufgemacht und ich kann nicht nachvollziehen, warum mit Warnungen komplett davon abgeraten wird, dass man sich ein kleines Stück von der großen Börsentorte abschneidet. Die Range von ca. 300 Punkten im Dax war trotz der Vola heute überschaubar und die Bollinger Bänder konnte man zur groben Orientierung für Ein- und Ausstiege heute mal relativ gut nutzen.
Die geposteten Einstiege von TuorT unterstützen und ermutigen mich da im Informationsaustausch wesentlich mehr. Außerdem wird nicht ohne SL getradet und den Bildschirm verlässt man nur zur kurzen Pinkelpause. Ich kann so einen Markt nur handeln, wenn ich angstlos mit dem nötigen Respekt meine Tradingidee ausführe. Die Warnungen vor Einstiegen in diesen Markt nützen mir hier aber leider nichts. Warum Chester3009 das nun ausgerechnet gut findet, entzieht sich auch meinem Verständnis. Eigentlich ist er doch mit einem RedBull in der Hand ein mutiger Trader.
Vielleicht hat aber auch die lange Narkose bei mir dazu geführt, dass ich etwas falsch interpretiert habe.
Wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 39.008 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 00:15 | |
| 18 | 4.668 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | markn | 24.03.26 23:21 | |
| 1.072 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 24.03.26 23:20 | ||
| 57 | 2.570 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | exit58 | 24.03.26 22:14 | |
| 196 | 313.720 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | Kellermeister | 24.03.26 20:32 |