Wünsche dir eine gute Besserung.....
|
habe, läuft der Sex ganz entspannt. Kein Wachs mehr auf dem Boden und die Dauendecken bleiben heil. Man kann doch schöne Wachskerzen auf LED-Basis kaufen, dann hat man ein Risiko weniger.
Weiß oder bunt leuchtende LED-Kerze Mandy kaufen | Lampenwelt.de
@Lueley schließe mich Potter an, mit ner gelernten Kinderkrankenschwester als Mutter sahen meine frisch behandelten, durch Dummheit induzierten Wunden zwar immer aus als müsste gleich amputiert werden - dafür kann ich heute noch alles Notwendige bewegen. Lieber einmal mehr den Mediziner nerven als Folgeschäden reparieren.
Zur Daxine, bei mir blitzt heute das erste Short-Handelssignal auf, anbei mal wieder n Update im mittelfristigen Chart, mit abgearbeiteten entry points - fehlender Handelsschluss über 12.950 stimmt mich zuversichtlich, dass ich in den letzen 12 Monaten vielleicht sogar n bisschen was gelernt habe. Wir werden sehen.
Morgen ist schon Mittwoch, Donnerstag Feiertag und mit dem Brückentag dann auch schon Wochenende. Also bitte nichts verschleppen und den Facharzt einmal draufschauen lassen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 2.754 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | DickerBert | 13:51 | |
| 101 | 39.043 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 27.03.26 23:12 | |
| 1.081 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 27.03.26 13:52 | ||
| 52 | 1.311 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 27.03.26 08:33 | |
| 196 | 313.721 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 25.03.26 16:00 |