|
Ein Programmierer, ein Buchhalter und ein Trader landen des Nachts gleichzeitig in einem Provinzhotel.
Der Hotelchef sagt: "Ich habe nur zwei freie Zimmer, deshalb muss einer von Euch im Stall übernachten."
Nun, da konnte man nichts machen. Die drei warfen eine Münze und der Programmierer musste im Stall übernachten.
Nach zwei Minuten kommt er jedoch wieder: „Wisst Ihr, ich bin ein Hindu und dort ist – eine Kuh.
Ich kann nicht neben einem heiligen Tier übernachten!“
Also ging der Buchhalter in den Stall. Nach zwei Minuten ist auch er wieder da:
„Wisst Ihr, ich bin Jude, und dort ist ein Schwein.
Ich kann nicht mit neben einem unreinen Tier schlafen!“.
Also musste der Trader in den Stall gehen.
Nach 5 Minuten klopft es an der Tür...
Im Flur stehen – die Kuh und das Schwein…
"Die Digitalwährung Bitcoin verbraucht laut einer Studie der Technischen Universität München etwa 45,8 Bio. Wattstunden pro Jahr. Dies führt zu einem jährlichen CO2-Ausstoß von 22 bis 22,9 Mio. Tonnen (Stand November 2018). Das Erzeugen der Kryptowährung kostet daher nicht nur Zeit, sondern hat auch Folgen für die Umwelt."
Quelle: www.godmode-trader.de
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 39.011 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 03:53 | |
| 18 | 4.668 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | markn | 24.03.26 23:21 | |
| 1.072 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 24.03.26 23:20 | ||
| 57 | 2.570 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | exit58 | 24.03.26 22:14 | |
| 196 | 313.720 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | Kellermeister | 24.03.26 20:32 |