der Tagesschlusskus liegt quasi auf Tagestief und wir haben sozusagen eine lange schwarze Kerze im Daily und einen sich anbahnenden Umkehrstab auf Wochensicht..
mit dem heutigen Schlusskurs haben wir wohl erstmal die Welle A eines pot. ABC im Daily mit dem 11389 er Hoch gesehen, morgen gehe ich nicht wie gewohnt nach einem Trendtag up von einer aufwärtskonso aus, sondern wir werden morgen mit höchster Wahrscheinlichkeit Kurse unter 11000 sehen und auf wochensicht wohl mit einer pot. Umkehrkerze Heikin sehen..
Fazit: wir sehen das Ende der korrektiven Korrektur und suchen ein pot. höheres Tief (10280-11389)...
38.2 Retrace liegt um 10900...(Gap 10930 wäre dicht)..
61,9 Retrace liegt um 10630...
wobei ich wenn sich ein pot. höheres Wochentief entwickeln sollte die 38,2 retracemarke 10900 bevorzugen würde, um dem pot. ABC Raum zu geben um sich zu entfalten..evtl. verbleiben wir auch übe der 11000, dann würde ich evtl. morgen ein trendtag up entwickeln mit dem Ergebnis doch noch einen weiteren 3.Wocheninnenstab zu bekommen....
Warten wir den morgigen Wochenschlusskurs ab, dann können wir genaueres sagen...