da war ich wohl vorgestern etwas zu voreilig mit dem möglichen Abschluss des Downers.
Dax hatte mehr vor, Divergenzen sind aber auch sichtbar, Rücklaufziele gibt es somit genügend.
Nachfolgend mein Wetterbericht (mittelfristig), auch wenn es manche nicht interessiert, da sie ja nur kurz- bis ultrakurzfristig unterwegs sind. MMn sollte man aber Richtungen traden, wenn man sie kennt oder denkt zu kennen.
Kurzfrsitig ist mE ein Rücklauf fällig, auch wenn die Tageskerzen im Moment nicht so aussehen
(Ende ZZ rot).
Das Bild zeigt eine Kombi aus EW (jedoch ohne Label) und klassischer CT sowie zyklische Zeitansätze.
Generell läuft seit dem Febr. 2016 eine Struktur, welche langsamer ist als der vorherige Downer. D.h., die vermutlich angelaufene C sollte mindestens das 62er des Downers abarbeiten bzw. die dicke gelbe AUT brechen, um einen sinnvollen Auflagepunkt (von unten kommend –> Sept. 2011) auszubilden.
Geht der jetzige Abstieg weiter, ist das intime-Datum am 30.8. zu beachten, da muss er die 11726 genommen haben (nicht mein Favorit). Zyklisch traue ich dem Dax noch mal Reboundpotential bis zu AWT (grau), um dann die C zu finalisieren.
Meine Einschätzung des dargestellten Verlaufs ist 60:40 ggü direkt weiter fallenden Kursen.
Der Bressert im Daily und H4 kriecht am Boden, da wäre Potential da.
Ich hoffe es ist alles verständlich.
Bezug KassaChart.
Viel Erfolg allen.
(Verkleinert auf 64%)