hier nicht interessiert,gibts das Talk-Forum ,sowie die "Untergrund"-Threads.....
Ständig dieses Gemotze und Rumgepöbel hier......da gehts im Kindergarten kultivierter zu.
Abgesehen davon verliert man die Lust überhaupt noch etwas für die Community zu schreiben.....
Ein Danke an Potter,Wahni,Io-sh,Krofi (welcher ein besonders dickes Fell haben muss) und den schweizer Käseblattschreiberling....welche die Motivation noch hochhalten......Wenn ich mir hier mittlerweile die grauen Balken bei mir anschaue....könnte man tatsächlich im Untergrund weitermachen....einzig die "inaktiven Threadteilnehmer" ,welche sich per BM oft sehr interessiert zeigen und Fragen stellen,halten einen noch bei Laune und motivieren zum Weitermachen.
Denkt mal darüber nach......zieht euch zurück,amüsiert euch meinetwegen in irgendeiner Ecke über das Geschreibsel hier,aber gebt denjenigen ne Chance sich weiterzubilden,welche interessiert sind,sich aber noch nicht trauen,ihren selbst kreierten Senf dazuzugeben.....aus Angst hier zerrissen zu werden....und ja,die gibt es tatsächlich hier....
cu tomorrow
Trout