short KK 546 um 18:48 Uhr...und noch entegen deiner Gewohnheit, sorry einfach nur dumm in meinen Augen...
bleib doch beim Xetradax, da gibts doch genug Signale die man handeln kann, diese willkürlichen Trades führem meist in den Ruin..., ebenso wäre ein pot. Gap-trade angebracht..da braucht es doch nicht solche X-Dax Trades...naja aber jeder so wie er mag..
wir befinden uns nachwie vor innerhalb der Range, und da ist Rangetrading eine Disposition..
tägliche Richtugnswechsel erschweren aber das Trading, evtl. wartet man einfach ab bis der Dax die 11410/00 unterseitig bricht oder oberhalb 11700 , jeweils auf Stundenbasis wäre ein erster Hinweis auf den Ausbruch...
Aber solche X-Dax trades und womöglich noch mit schlechten Spread macht nur den Broker reich...
Aber wie gesagt , jeder soll so handeln wie er mag, ich möchte da keinem Reinreden, aber ab und zu muss ich einfach mal was sagen...
Morgen ergeben sich sicherlich gute Handelsmöglichkeiten und da braucht man nicht noch x-Dax handelsaktivitäten an den Tag legen..
Ich persönlich versuche zwischen 9 uhr und 11:00 mein avisierten Tagesssatz zu ertraden.., gelingt dies nicht, so versuche ich nochmals nachmittags den Dow von 16.00 17:30 zu handeln
Ich bin der Meinung jeder sollte sich gewisse Zeiträume fürs traden aussuchen und danach nix mehr tun, schont die Nerven und das ist doch auch eigentlich der Sinn und Zweck des Tradens mehr Freizeit/Freiheit um den Tag nach seinen Vorstellungen zu gestalten...
Ok das war mal ein kleiner Ausschweifer
wünsche allen erfolgreiche Trades (Kassatrades)