boring...wasn hier los
|
man geht das schnell bei einem kontrakt mit 25 euro pro pip. das ist mir zu heiss, da warte ich lieber bis ich genug kohle zusammen habe.
gerade 17 euro gewonnen und 37 verloren mit dow. wollte mal probieren ;)
hmm, jetzt hätte ich fett plus und keine 37 minus:)
aber 21:$ kann sich für heute bis jetzt sehen lassen:)
ok geil.das war ja mal nichts. sofort kaufen mit billigst kaufen verwechselt, wollte dann am tiefpunkt zuschlagen. fand die schwankung sehr gering. 200euro im plus 200euro im minus und jetzt bei 0
sagt mal kann das sein dass der dow die gleiche linie fährt wie der dax am vor ihm?
also wenn ich den chart vergleiche dann sind die kurven fast identisch. wenn der dow halb drei anfängt, macht er genau das was der dax seit früh 8 uhr macht.
:/
jetzt eiern die wieder bis morgen früh rum oder wie. gold soll mal nen dollar anziehen dann geh ich +-0 raus. den schweinen schenk ich keinen cent. alternativ könnte gold jetzt 25dollar steigen ;)
da ja alle eingeschlafen sind, gute nacht allen und bis morgen ;)
hahaa einer is noch da :)
hab heute mit short gut verdient ;)
dachte schon der dow schiesst nach oben raus, aber nix da :p
morgen roter donnerstag und die welt ist in ordnung :)
Leute, ich brauche bitte einmal euren Rat bzw. Hilfe.
Ich war ja beim Palladium long und alles lief super. Einstieg ca 730, StoppLoss nach und nach hochgezogen. Gestern (Mi.) Abend habe ich den Stopp auf 754 hochgesetzt. Der Kurs war bei ca. 760. Dann bin ich bei cmc mit meinerPosition rausgeflogen, da angeblich mein Take Profit bei 745,3 gezogen wurde! 1. Hatte ich keinen TP eingestellt, 2. war der Kurs ja gar nicht mehr auf 745 runter, sondern 'nur' auf ca. 750. Wie(so) sollte ich auch einen TP unter dem aktuellen Kurs platzieren, wenn das überhaupt geht, und zudem noch unter meinem StoppLoss? Ich komme mir ansatzweise verarscht vor, möchte aber nichts unterstellen, es muß sich ja um einen Systemfehler handeln.
Wie schätzt ihr das ein? Ich habe um Gutschrift von SL zum TP Kurs (754 zu 745) gebeten. Mein halber Gewinn, nicht gerade wenig, ist futsch. Zum Kotzen! :(
Danke für eure Antworten. :)
wie besprochen
Short iss nun mal ON
Schönen Tag forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.116 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | xoxos | 09:05 | |
| 52 | 1.298 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:36 | |
| 1.026 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | Faxe27 | 08:35 | ||
| 9 | 856 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | 308win | 13.03.26 11:27 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 |