Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 313  314  316  317  ...

2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.259.450 / Heute: 119
DAX 24.522,63 +1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +222,18%

daytrader_wie.:

überlege auch

07.03.13 08:17
statt 1000 stück wieder 2000, vl sogar 2500 (wenn sentiment + oder minus 60-70 % ist *G*) zu ordern...sonst hol ich nie was wieder rein=) dafür weiterer schein und bissl engeres sl...
Antworten
tolbi:

:)

07.03.13 08:19

hab mein gold raus mit 8 euro gewinn :)

Antworten
lo-sh:

dtw

07.03.13 08:20
hehe, Glücksspiel von der Steuer absetzen ... das hätten wir gerne ;-)
Antworten
lo-sh:

tolbi

07.03.13 08:21
ja, sehr gut, Gewinne mitnehmen ist immer noch besser als zu hadern ...
Antworten
tolbi:

@dtw

07.03.13 08:21

das ist kein guter weg ;)

ich habe auch diesen verlust, gehe das aber jetzt anders an und ich glaube, dass es klappt.

man sollte nicht auf biegen und brechen den verlust aufholen.

wennes 2 jahre dauert oder 3 dann ist das eben so !!!

gehe mit bedacht an die sache und setzte weniger geld ;)

Antworten
tolbi:

lo-sh

07.03.13 08:22

dax wird es schwer haben mit einem azh oder?

der kämpft ganz schön:)

Antworten
daytrader_wie.:

tolbi

07.03.13 08:24
hast du auch so viel verlust gemacht bisher wie ich?
Antworten
tolbi:

@dtw

07.03.13 08:27

ja hab ich :)

Antworten
tolbi:

lo-sh

07.03.13 08:29

irgemdwann müsste der dow aber auch mal wieder etwas runter wenn er weiter hoch will oder sehe ich das falsch?

wie sieht es mit dem volumen aus, hat da jemand was zur analyse???

Antworten
daytrader_wie.:

na das tröstet mich ein wenig=)

07.03.13 08:30
Antworten
daytrader_wie.:

was ich gelernt habe mittlerweile:

07.03.13 08:33
ich glaube das meiste geld machen die banker damit, dass, wenn es immer weiter rauf (oder runter) geht wie jetzt (rauf) die leute immer stärker auf nen einbruch setzen also jetzt auf short und dann steigt es erst recht immer weiter...mein cousin hat so 200.000 verloren weil er letztes jahr nachdem es imer weiter gestiegen ist immer mehr in short investiert hat
Antworten
DAXERAZZI:

Moin lo-sh und andere

07.03.13 08:34
Was sagst du zum GBPUSD? Hat ja ganz schön Federn gelassen, der gute. Hat der Chancen auf eine Gegenbewegung oder schmiert der weiter ab?

UBS senkt das Kursziel bis Ende 2013 auf 1,41.
Antworten
tolbi:

07.03.13 08:37

dax könnte man doch long gehen oder?

wenn das wie gestern so um 9 mit einmal hoch geht, dann hat man schon wertvolle punkte verloren

Antworten
Robadub:

Verlust

07.03.13 08:41

mein Verlust (seit 2011) ist leider auch noch 5stellig. (btw DTW MICH tröstet es übrigens nicht, dass ihr auch Verluste habt.... würde uns lieber allen 5 stellige Gewinne gönnen :) )

Ich hab den Fehler gemacht völligst unerfahren in die risikoreichsten Sachen einzusteigen. So zb KOs mit "hohen" Summen und viel zu hohem Heben und das ohne damals eigentlich überjhaupt nen Plan von der Materie zu haben.

Hätt ich einfach meine allerersten Aktien damals behalten (Apple KK 245Eur) hätt ich sie letzten Herbst mit ca 100% Gewinn verkaufen können.

So bin ich irgendwo bei 300 raus, hab aber dank viel zu zittriger Hände und Bauchflattern u.a. mit Sky und Bayer noch einiges verloren.

KOs hab ich letztens mal wieder probiert... lief auch ne Woche saustark, aber mir fehlt da einfach die Disziplin, sodass in der zweiten Woche die Gewinne der ersten wieder fast flöten waren :)

Seit letzten Sommer hab ich nun nen CFD Konto und hab seitdem wengistens den Wert erhalten, ohne nochmal nachlegen zu müssen. Ist glaube schonmal nen guter Anfang. Jetzt hoffe ich, dass es langsam mal etwas fruchtet.... mit CFDs (kleine Positionen im Vergleich zum Gesamtdepot) läßt sichs auch viiiiel ruhiger schlafen und man kann diese kleinen Posis auch ohne SL meist locker aussitzen, bis sie dann doch in die Gewinnzone laufen.

Mal schauen, was ich 2015 hier schreibe.... Wär ja nice, wenn ich dann mal nen Euro im Plus wäre... insgesamt gesehen. Dat wünsch ich dir DTW und Tolbi nat auch ;)

Antworten
lo-sh:

tolbi DJ

07.03.13 08:42
die FED pumpt mit QE Massnahmen monatlich gewaltig in die Börse und bläst sie auf. Solange dieses pumpen anhält geht de Kurs hoch ...
Antworten
lo-sh:

DAXERAZZI

07.03.13 08:42
GBPUSD down, seh ich auch so ..
Antworten
daytrader_wie.:

was ist eig bei cfds besser als

07.03.13 08:46
bei KOs? glaub gar nix oder? wenn ich KOs nehme mit geringen hebel und die bei mir nie ausnocken weil ich aufpass und sl setze? long oder short, das prinzip ist doch bei beiden produkten gleich oder?
Antworten
constantin1:

guten morgen

07.03.13 08:46

bin gbp(usd heute beim tief long rein. aber nur kurzfristig...die haben gestern 200 pips abgegeben

Antworten
lo-sh:

GBPUSD

07.03.13 08:47
mein Prognose vom Wochenende ..  GBPUSD durch Unterstützung gebrochen Richtung 1,40 unterwegs ..
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 585330
Antworten
tolbi:

robadub

07.03.13 08:48

danke dir erst mal für deine worte:)

mit cfd bin ich am überlegen, hab demokonto komme aber net klar damit.

irgendwann fuchs ich mich da rein;)

Antworten
Robadub:

@DTW

07.03.13 08:52

Wenn du open end KOs mit kleinem Hebel tradest, ists wahrscheinlich vom Risiko ähnlich wie jkleine CFD Positionen.

Was ich für mich persönlich besser finde, isdt der Überblick über das Depot.

Als ich in meinem Depot bei der DIBA getraded habe, hatte ich nicht wirklich einen Überblick über mein GuV (über die Gesamtzeit gesehen), hab quasi immer nachgelegt und eigntlich gar nicht wirklich realisiert, wieviel Verlust ich schon gemacht hab.

Bei meinem CD Konto hab ich einfahc einen gewissen Betrag eingezahlt und diesem gilt es aktuell zu erhalten, bzw irgendwann einmal grösser werden zu lassen. Beim Depot bei meiner Bank war die Versuchung viel grösser nach Verlusten mit grösseren Summen neu einzusteigen, um diese wieder herauszuholen. Bei beinem CFD Konto trade ich mit dem, was da ist.... wenn das irgendwann nur noch 100 euro sind, dann wärs halt so und ich muss damit weitertraden.

Antworten
tolbi:

@dtw

07.03.13 08:53

was nimmst du denn für einen hebel?

alles kann ausgeknockt werden;)

bei optionsscheinen hingegen kannste nicht ausgeknockt werden, aber halt auch wert verlieren.

alles ist ein spiel gegen die banker:)

Antworten
daytrader_wie.:

danke robadub

07.03.13 08:56
naja was überblicl betrifft...hab mitbekommen das manche ja bis zu 10, 20 oder mehr trades gelichzeitig laufen haben...das tu ich mir nicht an da würd ich verrückt werden...bin noch nicht so ein hardcoretrder, hab bis jetzt immer nur 1 trade zu einer zeit laufen...daher auch guter überblick...und bei meinem broker seh ich sofort wie hoch mein verlust ist=)
Antworten
lo-sh:

Trading allgemein

07.03.13 08:56
wichtig ist, nicht ins Blaue hineinzutraden, sondern aus Anlass zu traden. Zum Beispiel 2 Striche ziehen und sagen beim oberen Strich gehe ich long und beim unteren short ... Dazwischen traden ist nur etwas für hartgesottene Scalper ...
Antworten
daytrader_wie.:

tolbi

07.03.13 08:57
beim dax nehm ich heute das hier:

http://www.ariva.de/BP7W80/push-chart

kann nicht ausnocken mit sl...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 313  314  316  317  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.888 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh xoxos 14:11
2 1.265 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 12:48
101 39.419 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 12:09
196 313.740 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 12:00
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27

--button_text--