was für ein Code steckt wohl dahinter?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
ich kann halt nicht anders, einer muß ja den Ask hochhalten ...
Wenn´s sein muß auch bis nächstes Frühjahr

Hy Lake Gold wird demnächst und spätstens in 2012 eine ganz andere Marktkapitalisierung sehen.
- Das Bohrprogramm in der Rowan Zone sieht sehr aussichtsreich aus, die aktuellen Borhergebnisse aus 08/2011 und 09/2011 bei Confederation und Redstar im Newman Todd Stream sind ja einfach der Hammer und die liegen direkt neben den Hy Lake Properties
- Die Explorationsgebiete Rowan, Mt. Jamie und Red Summit liegen direkt innerhalb der Korridore im Red Lake Gebiet mit den am höchsten vermuteten hochgradigen Gold-Mineralisierungen wie z.B. Rubicon Minerals Explorationsgebiete auch
- NI-Reports und neue Ressourcenschätzungen bei diversen Claims stehen in der nächsten Zeit an
- Ziel des Managements 3 Mio. Unzen als Ressourcenbasis auszuweisen scheint sehr realistisch zu sein
- gesicherte Partnerschaft mit Goldcorp und mögliche Kooperation mit Agnico-Eagle ermöglicht das Hinzuziehen wvon weiteren institutionellen Investoren
- Börsenwechsel von der CNSX an die TSX steht vor der Tür, meiner Meinung nach im Oktober 2011
Viel Erfolg allen Aktionären von Hy Lake Gold für 2011 und 2012!

wenn die jetzt kommen hat das keinerlei Wirkung. (Strohfeuer)
Für Fundamentales scheint sich eh keiner im Moment zu interessieren, da gibts andere Aktien.
Die Herde rennt in eine Richtung. Höchstens die Tiefe des Sturzes könnte sich in einer solchen Lage
ändern. Wer in einer solchen Situation kauft wie auch immer ist Optimist, Insider oder Hellseher.
Es sind zwar hier in D nicht die großen Brocken die geworfen wurden, aber das Ende steht noch aus.
Ich muß und werde drin bleiben, viva o muerte ! 
Vielleicht bringen sie die BE einmal taktisch richtig, wenn gute News entsprechend honoriert werden !!!
will see
ich habe schon sportliche 4 Jahre mit HY hinter mir, da ist schon manche Hoffnung verpufft 
Verdienen ? Ich bin schon froh, wenn ich nach der Gütertrennung mit HY und seinem CEO +-O
sehen werde. Von mir aus können die überlasteten CAN´s noch 8 Wochen warten, ob´s dann
besser wird ??? So hoch kann das Schmerzgeld gar nicht werden :-(()
wer wird denn hier gleich an unfähiges Management oder Schlafwagenabteil denken ??? Neeiiiiiinn !
Ihr steht hier unter Bashverdacht, Jammern und Gewäsch !!! Interesiert doch niemand, ob man 6 Monate 2 Jahre oder länger dabei ist. Der gute Baumeister Bob und seine rasenden Mitarbeiter unter Gedächtnisschwund (inkl. überlastetes Labor) arbeiten mit Überschall an einem Fortgang der Zahlung ihrer Aufsichtsratgehälter oder einer KE.
Aktionäre, Börsenwechsel, BE da war doch noch was ??? Vielleicht ein Rettungsschirm für HY 
der Kurs ist mit kurzen Ausnahmen fast immer im Keller !
Klar Potential hat so mancher Exporer, nur kommt es eben drauf an was und wie man es umsetzt !!! 
Und wieviel Jahrzehnte man als Zeithorizont anlegt. Was soll man denn bei dieserr Entwicklung tun, außer jammern, jubeln ? und die hoch vielversprechenden Aussagen der rostenden Irrläufer hochleben lassen ??? Prost !
Alles was recht ist, aber Vertrauen schaffen sieht bei einem funktionierenden und glaubwürdigen
Laden anderes aus. Die Basis all jener Berufsoptimisten (begründeter Optimismus in Ehren) ist
Hoffnung, die ich als Teilhaber "noch" nicht ganz über Bord geworfen habe
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 2.081 | 2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% | Knallpatrone23 | henner55 | 06.05.24 15:25 | |
| 2 | 26 | West Red Lake Gold Mines.1000% | Knallpatrone23 | Voodootrader | 25.04.21 01:36 | |
| 24 | WEST RED LAKE GOLD MINES Kurs ??? | Dope Boy Fresh | Voodootrader | 11.09.13 19:23 | ||
| 6 | uu | Lumberjack77 | Lumberjack77 | 04.03.12 09:05 | ||
| 19 | 1.879 | Explosion bei Hy Lake Gold | Der Analyst | D3esperator | 16.11.11 16:00 |