Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
was ist denn das für eine interpretation???
die verlängerung ist allein der tatsache geschuldet, dass ein einlösen der optionen momentan keinen sinn ergibt, da man die aktien am markt günstiger kaufen kann. daher hat man die laufzeit verlängert, um so bei stark steigenden kursen (!!!) den ursprünglichen geldgebern die möglichkeiten zum kasse machen geben will.
ich denke also, dass diese nachricht verdeutlicht, dass man im management von einer sehr positiven entwicklung ausgeht und den geldgebern treu bleibt.
Eine Option bezeichnet in der Wirtschaft ein Recht, eine bestimmte Sache zu einem späteren Zeitpunkt zu einem vereinbarten Preis zu kaufen oder zu verkaufen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Warum die Investoren nicht zu höheren Kursen Ihre Optionen eingelöst haben?
Weil man vl. keine Eile hat und langfristig auf noch höhere Kurse setzt und somit HyLake vertraut? Warum jetzt schon alles einlösen, wenn ich als Investor warten kann, alle Optionen (kauf/nicht kaufen) habe und dann zuschlage, wenn wirklich was weltbewegendes mit dem Unternehmen passiert (gehe auf Sicherheit) - tja und wenns nichts wird, dann hab ich auch keine weiteren Optionen eingelöst.
In wie weit das Verhältnis zwischen HyLake und diesen Investoren ist, kann niemand genau sagen - daher ist alles nur Spekulation, warum man "willkürlich" diese verlängert hat.
Ich denke: HyLake hat seinen Insidern dies geschuldet, da man zeitlich nicht das einhalten konnte, was man sich vl. vorgenommen hat. Trotz allem ändert dies nichts an den Fundamenten von HyLake. Nur das es halt länger dauert. Daher weiterhin Geduld ausüben und langfristig denken. Wird schon!
-13 % durch ein volumen von 20000 :)
das sagt schon alles.
Eine Option bezeichnet in der Wirtschaft ein Recht, eine bestimmte Sache zu einem späteren Zeitpunkt zu einem vereinbarten Preis zu kaufen oder zu verkaufen.
jo - fangt mal an :) mit 10.000 sind wir schon wieder bei 0,17 cent :)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 2.081 | 2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% | Knallpatrone23 | henner55 | 06.05.24 15:25 | |
| 2 | 26 | West Red Lake Gold Mines.1000% | Knallpatrone23 | Voodootrader | 25.04.21 01:36 | |
| 24 | WEST RED LAKE GOLD MINES Kurs ??? | Dope Boy Fresh | Voodootrader | 11.09.13 19:23 | ||
| 6 | uu | Lumberjack77 | Lumberjack77 | 04.03.12 09:05 | ||
| 19 | 1.879 | Explosion bei Hy Lake Gold | Der Analyst | D3esperator | 16.11.11 16:00 |