200 !!!

Beiträge: 6
Zugriffe: 5.406 / Heute: 1
aap Implantate kein aktueller Kurs verfügbar
 
200 !!! Taodon
Taodon:

200 !!!

 
08.01.03 01:00
#1
vollstolzbin* ...krieg ich jetzt nen Haus odern Auto ...oder wenigstens nen Präsentekorb !!!??? Ich meine immerhin hab ich euch alle an meinem verschrobenen Inselinterlekt teilhaben lassen!;) das doch was !!!

Tüddeldü
Tao

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

200 !!! first-henri
first-henri:

Na für den Zeitraum, Glückwunsch !

 
08.01.03 01:07
#2
Das mit dem Filter mußt Du allerdings noch lernen :-(

f-h
200 !!! dreameagle
dreameagle:

Auf welcher Insel lebst Du?

 
08.01.03 08:03
#3
Gruß von einer Insel auf eine Insel!

200 !!! 899395mitglied.lycos.de/arbeiterx/dream1.gif" style="max-width:560px" >

200 !!! Taodon
Taodon:

dreamangel

 
08.01.03 09:39
#4
na Helgoland ...der Insel der Halbgötter!!! Ich nehm mal schwer an das du von Rügen bist...mein Beileid!!;)
Gruß Tao
200 !!! dreameagle
dreameagle:

Brauchst mir kein Beileid auszusprechen!

 
08.01.03 09:43
#5
Bin hier nicht geboren!

Übrigens: wusstest Du das Helgoland eingetauscht wurde gegen Zanzibar?

Sonst wärest Du jetzt kein Deutscher....

gruß
200 !!! Taodon

dreamangel !!!

 
#6
Igitt Deutscher ....sowas bin ich nicht ...bin Helgoländer wir sind was besseres!;)
Und Junge Frau ...wir wurden sooft zwischen den verschiedensten Ländern durchgetaucht wie kein anderes Stück land auf dieser Erde ....!! Aber was solls noch sind wir länger englisch gewesen als deutsch ..... und wir haben von allen ja nur das beste bekommen .....die Engländer ham uns per gültigem Königsbrief von der umsatzsteuer befreit ....die Deutschen unser Unterland gebaut und die Molen ....!!Ich persönlich würde ja gerne mal wieder das Land wechseln ....!;) am besten Saudiarabien oder vergleichbares !!

Grüß di
Der Tao


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem aap Implantate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Bullpark -Carlson Taodon Taodon 25.04.21 09:57
  1 Implants is big business, isn't it? AAP 3€min Hornissen youmake222 25.04.21 03:43
8 255 aap Implantate AG +28,5 % gvz1 Targo 24.04.21 23:52
12 491 aap Implantate - da tut sich was xunx Leerverkauf 24.04.21 23:09
    WKN: 506660 scheint zu erwachen xunx   04.01.12 19:21

--button_text--