Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 121  122  124  125  ...

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel

Beiträge: 3.388
Zugriffe: 307.567 / Heute: 26
Patriot Scientific kein aktueller Kurs verfügbar
 
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

sell off

 
25.09.07 17:36
oder lezte die die handbremse angezogen haben
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 121840

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,92%

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel meidericher
meidericher:

hab auch verkauft

 
25.09.07 18:15
mir reichts. Bernd danke danke für deine Ratschläge.
Satire aus...
Bin weg
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel westcliff
westcliff:

nen sell off..

 
25.09.07 18:20
gibts vielleicht wenn ich mein Depot leeren würde....;-))
aber nicht mit den paar gehandelten Scheinen...phimalAuge 50k....is ja wohl lächerlich bei fast 400 Mio Scheinen die es gibt....

Ach ja....zu den unqualifizierten Bemerkungen...
mein Einstandskurs, da muss ich dich enttäuschen...liegt immer noch tiefer
und, auch da muß ich dich enttäuschen, ich kaufe auch nach...
das einzigste was mich dabei stört, ist, das ich dabei verteuere ;-)))
....aber damit kann ich gut leben

viel Spaß hier noch im Laberthreat
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel westcliff
westcliff:

ok, ich hab mich geirrt...

 
25.09.07 18:22
es wurden doch schon 100 k gehandelt...

 Nasdaq OTC BB 0,418 $     -2,56%    0,4290 $  10.000  104.048  0,41 - 0,4300  17:56  

aber trotz allem nicht wirklich viel...
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

westcliff westcliff

 
25.09.07 18:51
musst noch vieles lernen.....................



heute sind es 100k-----------
wetten morgen werden es mehr:)

Protz du mal weiter mit deinem einstiegskurs...

@meideriecher....der tag wird kommen,wo du wirklich aus frust verkaufen wirst......
und glaub mir der tag ist näher als du es dir vorstellen kannst......und wieviel plus hast du noch übrig?
:)



Kursziel unverändert binnen 15.10.2007  16.30 MEZ 0,20
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3056

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

interessanter link für die zukunft

 
25.09.07 19:05

www.pubpat.org/patriotscientific.htm

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

will ja hier keinem zu nahe treten

 
25.09.07 22:32
aber,,,,,, schon einer gemerkt,das der 52W Tief erreicht ist?

Immer daran denken.................einige wissen immer vorher bescheid.

War da nicht diese Woche irgend etwas von Einigungsfrist?:)
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 121894
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

Kurs in D

 
26.09.07 09:16

Berlin
PQE / EUR
 0,300
0
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3606636 +0,00
+0,00
09:11:08
26.09.2007
0,270
0,310
0,300
0,300
0,300
0,300
--------------------------------------------------

 

 

Heute bzw spätestens diese woche noch ,treffen meine 100% Kurseinschätzungen ein.

Wir sehen auf jedenfall  diese woche noch die 0,35 marke.--------------

Ein Verkauf ist hier empfohlen um dann evtl im Januar unter 0,30-0,25  zu kaufen.

--------------------------------------------------

hier eine Stütze  von einigen,warum Toshiba NEC  und co ,nicht die Produkte von PTSC verletzt somit mit texas gar nicht s zu tun hat.

http://www.electronic-data.com/firmen_news/hro/6338.asp

es wäre sehr nett,wenn sich wenigstens eine sich bei mir für die Fachliche hilfe  sich bedanken würden.Es ist nicht leicht hier für euch Infos zu besorgen.muss schon all meine Beziehungen spielen lassen.

--------------------------------------------------

LEAVE TO AMEND
The Court, having considered Toshiba America Electronic Components, Inc.’s
unopposed motion for leave to amend and finding good cause supporting it,
finds that the Motion should be GRANTED.
Signed By Judge Ward

--------------------------------------------------

 

Toshiba, NEC und kooperieren bei Chip-Entwicklung

TOKIO (Dow Jones)--Die japanischen Elektronikkonzerne Toshiba Corp, NEC Electronics Corp und Fujitsu Ltd prüfen die gemeinsame Entwicklung von Halbleitern. Wie Vertreter aller zwei Unternehmen am Mittwoch mitteilten, betrifft die mögliche Kooperation LSI-Chips mit 32-Nanometer-Strukturen.

 

Toshiba und NEC Electronics haben erst vor Kurzem ihre Zusammenarbeit bei der Entwicklung von aktuellen Prozessoren  mit 45-Nanometer-Strukturen erweitert. Daher wäre ein gemeinsames Vorgehen hin zu Chips mit 32-Nanometer-Strukturen ein logischer Schritt. -

..........................................................................................

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

wie gewohnt der aktuelle chart

 
26.09.07 15:44
...........heute erstmalig seit 1 jahr unter die 0,40 marke.........

immer dem motto nach "einige wissen immer vorher bescheid"

da mein Kursziel erreicht wurde,Verabschiede ich mich für eine weile
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 121984
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

letztes noch

 
26.09.07 15:46
Killercop wurde wegen beleidigung endlich wegen beleidigungen und falschaussagen gesperrt,somit überlasse ich denn thread gereinigt zurück.................

und möchte das mein Thread auch so bleibt..............
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3062

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

ist sharp bereits Lizenznehmer? Wenn jaaaa

 
26.09.07 23:51

WeLcome the next Pioneer???????????????????????????????

 

 

 

 

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3609607

26.09.2007 13:49 
<!-- obere News-Navigation -->
 
<!-- Meldung -->

Sharp kauft sich bei Pioneer ein 

Die japanische Sharp Corporation kauft 30 Millionen Pioneer-Aktien im Wert von 357 Millionen US-Dollar, hält damit 14,2 Prozent der Aktienpakete und wird so zum größten Anteilseigner bei Pioneer. Im Gegenzug übergibt Sharp ein Prozent seiner Stammaktien im Wert von 171,4 Millionen US-Dollar an den japanischen Mitbewerber. Die Unternehmen wollen nach eigenen Angaben künftig gemeinsam Unterhaltungselektronik-Produkte entwickeln, wobei ein Fokus auf Displays liegt, dem Spezialgebiet beider Firmen. Die Kooperation sei eine Antwort auf die harten Marktbedingungen im Elektronikbereich. Ziel sei es, die Entwicklungskosten durch gemeinsame Aktivitäten zu senken, um so die notwendigen Investitionen reduzieren zu können. Man wolle aktiv kooperieren und das in beiden Firmen vorhandene Know-how nutzen. Eine Zusammenlegung der Geschäftsführung sei dagegen weder jetzt noch in den kommenden Jahren geplant, versicherten die Präsidenten der Unternehmen

Auf einer Pressekonferenz erklärte Sharps Präsident Mikio Katayama, dass die Synergien beispielsweise beim ultraflachen LCD-TV greifen würden, den Sharp kürzlich vorgestellt hat: Für die Lautsprecher im extrem dünnen Flachbildfernseher wolle man auf Pioneers Audio-Expertise setzen. Auch bei der neuen DVD-Generation, im Bereich der Autoelektronik und hier insbesondere den kleinen und mittelgroßen Displays und dem Videoequipment würden die Unternehmen voneinander profitieren können.

Pioneers Präsident Tamihiko Sudo erläuterte, sein Unternehmen könne in Zukunft nur schwer allein bestehen. Der Einstieg von Sharp biete die Möglichkeit, weiter zu expandieren. So beabsichtige Pioneer, die LCD-Flachbildfernseher von Sharp ins eigene Programm aufzunehmen. Anders als die führenden Plasmahersteller Matsushita, LG und Samsung bietet Pioneer bislang ausschließlich Displays in Plasmatechnik, was nicht zuletzt angesichts der aktuellen Entwicklung bei Plasmaverkäufen dauerhaft Probleme aufwerfen dürfte. Die Integration der LCD-TVs sei jedoch kein Abschied von der Plasmatechnik, beteuerte Tamihiko Sudo; man wolle weiterhin Plasmadisplays fertigen. Partner Sharp, der früher als alle anderen Displayhersteller ausschließlich auf die LCD-Technik gesetzt hat, will auch weiterhin keine Plasmafernseher anbieten. An künftigen Displaytechniken wie den organischen Displays wolle man indes gemeinsam forschen

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

interessant

 
27.09.07 00:03
www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/...&T=us%20patentamt
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

ptsc teil2

 
27.09.07 10:03

US Supreme Court will knifflige Patentlizenzfrage klären 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3610245

Der Oberste US-Gerichtshof hat eine Beschwerde von Quanta und anderen taiwanischen PC-Herstellern gegen eine Klage von LG Electronics wegen Patentverletzungen angenommen, in der es um die Reichweite gewerblicher Schutzrechte in der Lieferkette geht. Quanta und Mitbetroffene wie Bizcom Electronics, Compal Electronics, Q-Lity oder Computer Sceptre Technologies monieren, dass der südkoreanische Wettbewerber seine Patentansprüche auf Mikroprozessoren und Chipsätze exzessiv nutzen will. Er versuche, "die gesamte Computerindustrie" mit einer Klage über mehrere Milliarden US-Dollar durch mehrfache Forderungen nach Lizenzgebühren zu erschüttern.

Quanta beruft sich darauf, die geschützte Technik gar nicht selbst zu nutzen. Man habe die entsprechenden Chips von Intel bezogen. Die Kalifornier wiederum hätten dafür bereits Lizenzgebühren gezahlt. Betroffen sein von dem Streit um fällige Kosten könnten aber auf der nächsten Stufe auch Computerhersteller wie Dell, Hewlett-Packard, Gateway, IBM oder Sony sein, da Quanta für diese als Vertragspartner PCs mit den besagten Chips an Bord herstellte. Quanta ist auch für Apple tätig und liefert Kernbauteile für das iPhone nach Kalifornien, was in dem Fall aber keine Rolle spielt.

LG Electronics ist in der sich bereits länger hinziehenden Auseinandersetzung zunächst im Jahr 2000 vor ein US-Bezirksgericht in Nordkalifornien gezogen. Dieses hat Quanta und die in erster Linie mit betroffenen Firmen zunächst vom Vorwurf der Patentverletzung freigesprochen. Diese Entscheidung kassierte im Juli vergangenen Jahres aber das zuständige Berufungsgericht, der Court of Appeals for the Federal Circuit in Washington.

Die Taiwaner wandten sich daraufhin an den Supreme Court, der sich nun mit der kniffligen Frage der Reichweite von Patentlizenzen beschäftigen will und für Anfang 2008 eine mündliche Verhandlung angesetzt hat. Mit einer Entscheidung ist bis Ende Juni nächsten Jahres zu rechnen. Unterstützung erhalten Quanta und Konsorten von ihren Partnern Dell, HP und Gateway. Diese sehen im Urteil des Berufungsgerichts die Gefahr, dass "den Herstellern von Technologieprodukten hohe finanzielle und praktische Lasten aufgebürdet werden". In einem separaten Rechtsstreit hat LG dem taiwanesischen Auftragsfertiger im Juli vorgeworfen, auch vier von den Koreanern gehalten Patente für DVD-Technik zu verletzen. Auch dabei geht es darum, dass das geschützte Know-how von Quanta in Geräten anderer Anbieter für den US-Markt genutzt sein worden soll.

In den USA geht derweil auch der Kampf um den Gesetzesentwurf zur Novelle des US-Patentwesens weiter, nachdem diesen das Repräsentantenhaus Anfang des Monats absegnete. Rund 20 Erfinder und Manager von Technologie-Startups sind vergangene Woche nach Washington zum US-Kongress gezogen, um ihre Bedenken gegen das noch vom Senat zu behandelnde Reformvorhaben zum Ausdruck zu bringen. Der Entwurf werde "das Patentsystem schwächen", monierte etwa der Erfinder des Segway-Rollers, Dean Kamen. Damit werde es sich nicht mehr lohnen, "in die Zukunft zu investieren". Der Präsident des Netzausrüster Corning, Peter Volanakis, gab zu bedenken, dass mit den Plänen der Gesetzgeber "schlicht und einfach Patentverletzungen gefördert werden". Auch Steve Perlmann, führender Entwickler der QuickTime-Multimediasoftware von Apple, beklagte, dass kleine Firmen und Erfinder bei den Debatten über die Novelle ignoriert worden seien.

Große IT-Firmen wie Apple, Cisco Systems, Microsoft, RIM und SAP sowie Branchenvertretungen wie die Business Software Alliance (BSA) haben sich unter dem Dach der Coalition for Patent Fairness dagegen vehement für die Patentreform ausgesprochen. Der Entwurf sieht unter anderem vor, dass Richter Schadensersatz in der Regel nur mehr auf Basis des "spezifischen Beitrags" eines Patents zum Stand der Technik beziehungsweise zu bereits erfolgten industriellen Entwicklungen und dokumentierten gewerblichen Erfindungen ("Prior Art") festsetzen dürfen. Ferner müssten Patentinhaber einem Gericht unter anderem einen "klaren und überzeugenden Nachweis" erbringen, dass ihre Erfindungen absichtlich kopiert worden sind, wenn sie einen dreifachen Schadensersatz geltend machen wollen.

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel mbroberts
mbroberts:

"Abenteuer" TALSOLE

 
27.09.07 18:13
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel mbroberts
mbroberts:

Korrektur

 
27.09.07 18:16
... heißt natürlich "Talsohle" (nicht, daß hier jemand noch "abenteuerliche Belehrungen" zum Besten gibt)
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel Gilbertus
Gilbertus:

PTSC

 
27.09.07 18:23
Ja Tal-Sole gibt es auch, sind Salzablagerungen, man pumpt Wasser dazu und gewinnt Sole.
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel Gilbertus
Gilbertus:

PTSC & mbroberts

 
27.09.07 18:25
Ja DEINE Tal-Sole gibt es natürlich  auch, sind Salzablagerungen, man pumpt Wasser dazu und gewinnt Sole.
Salzgewinnung, sehr kostbares Produkt, denn ohne Salz gibt es gar kein Leben.

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

NEWS

 
27.09.07 23:04

biz.yahoo.com/prnews/070927/clth118.html?.v=28

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

es geht losssss

 
27.09.07 23:11
home.businesswire.com/portal/site/home/...713&viewID=news_view
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3072

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel Gilbertus
Gilbertus:

mroberts,

 
28.09.07 20:43
PTSC ist eine Perle, die man nicht unter die Säue wirft.

Gut Ding will Weile haben, diese Perle wird ........
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

ptsc

 
30.09.07 13:27
naaa wie ich sehe sind wieder einige Optimistisch.......


ja bis.montag wieder die ernüchterung kommt.

Kurszielunverändert bis 15.10.2007 0,20
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel Barti33
Barti33:

wie immer

 
30.09.07 16:14
jetzt wachsen die Träume wieder in den Himmel.
Und morgen weinen sie alle wieder.
Perle oder Pferdemist,das ist hier die Frage ?

Seite: Übersicht ... 121  122  124  125  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Patriot Scientific Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  52 Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court ccraider ccraider 25.04.21 13:19
17 3.387 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel aida73 Maydorn 25.04.21 03:01
57 8.552 Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67 Maydorn 25.04.21 00:07
  1 @ Glücksfinger: Der Wald Der Wald 17.02.15 15:07
2 4 Dividenden in 2015 und Folgejahren Glücksfinger5 Glücksfinger5 17.02.15 14:04

--button_text--