2 heiße Werte für diese Woche!!! Top-Chancen!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 991 / Heute: 3
Katjuscha:

2 heiße Werte für diese Woche!!! Top-Chancen!!!

28.01.02 10:21

2 heiße Werte für diese Woche!!! Top-Chancen!!! 556703people.freenet.de/ein-wintermaerchen/hahaha-6a.gif" style="max-width:560px" >

2 heiße Werte für diese Woche!!! Top-Chancen!!! 556703people.freenet.de/ein-wintermaerchen/hahaha-6b.gif" style="max-width:560px" >

Diese Werte befinden sich noch im Abwärtstrend, sind jedoch unter niedrigen Umsätzen gefallen, und die Indikatoren sind in absoluten Ausverkaufsregionen!

Jetzt kaufen!
Antworten
Pavian1:

Hey katjuscha

28.01.02 10:25
sagst du uns auch, welche Werte das sind?

Grüße
Pavian
Antworten
Katjuscha:

hahaha-6a und hahaha-6b o.T.

28.01.02 10:29
Antworten
Katjuscha:

Spaß beiseite !!!

28.01.02 10:31
Ich sags Euch wenn die Abwärtstrends gebrochen sind!

Kleiner Tipp: Es ist ein Nemax-Wert und ein Smax-Wert!
Antworten
Grinch:

Könnten meine Leber- und Nierenwerte sein!!! ;-)) o.T.

28.01.02 10:33
Antworten
Katjuscha:

Die Aktien können Einem auch auf dieLeber schlagen

28.01.02 10:36
Aber heute morgen sehen beide Werte sehr gut aus! Einer der Beiden hat sogar schon Intraday den Abwärtstrend verlassen, nämlich hahaha-6b!
Antworten
sportsstar:

@ katjuscha

28.01.02 10:38
da ich sehr viel von deinen Analysen bzw. Einschätzungen halte und diese auch desöfteren verfolge, würde mich aktuell interessieren wie du die Situation bei MME einschätzt, da du vor geraumer Zeit noch von charttechnischem Ausbruch gesprochen hast, der aber nun über 1,35 nicht allzu lange gehalten hat ..würdest du den Rückschlag eher als Einstiegschance sehen oder war der Ausbruch reine ÜN-phantasie, die nun eher wieder verpufft??Wäre dir über eine Beurteilung sehr dankbar

Gruss
sports*
Antworten
bebe:

handelt es sich um berzelius? o.T.

28.01.02 10:42
Antworten
spucky:

katjutscha du, du, du :))

28.01.02 10:44
www.wallstreet-online.de/ws/community/...=&tid=541413&offset=&

is es pixelnet ??????
Antworten
Katjuscha:

@spucky, @sportsstar

28.01.02 10:51
Spucky, Siehe WO!

@sportsstar, MME muß ich mir mal genauer anschauen! Nachdem der Ausbruch gelungen war, ist es nicht steil aufwärts gegangen, und die 1,5 Euro-Marke war eine weitere Hürde! Deshalb hab ich auch damals bei 1,5 verkauft! Dann ging es wie von mir erwartet sehr schnell abwärts (kein gutes Zeichen)!

Wenn jetzt auf Schlußkursbasis auch noch die 200-Tage-Linie nicht hält, wird die Aktie wohl auf 1,05 bis 1,1 runtergehen! Jedoch ist die Aktie fundamental unterbewertet, alleine schon wegen der Übernahmefantasie (ähnlich wie AdPepper), deshalb sollte eigentlich der Boden gefunden sein! Aufwärtstrend ist ja auch noch intakt!

Fazit: Spekulativ kaufen! Ich warte aber auf Kaufsignale!

Antworten
sportsstar:

Danke Katjuscha

28.01.02 11:03
..bin heute nur daruaf aufmerksam geworden, da heute bei MME die Bid-Seite 3x so groß ist auf Xetra (über 32T Stck zw. 1,20-1,25) wie die Ask-Seite (nur knapp 10T zw.1,3-1,53 bei großen Spannen!!)...und in FSE wird ständig versucht mit 10er und 30er Stck. den Kurs auf 1,25 zu halten...wenn´s hier nämlich nochmal losgeht, dann wohl gleich kräftig!

Also danke für dein Fazit
sports*
Antworten
Katjuscha:

Also,der Smax-Wert hat eindeutig heute den Abwärts

28.01.02 16:59
-Trend verlassen! Habt Ihr schon rausgefunden, welcher es ist? Da sind in den nächsten 3 Wochen 30% Kursgewinn drin!

Und Pixelnet könnte in den nächsten 2 Tagen nachziehen! Auf jeden Fall gibts eine Entscheidung, entweder stärker runter, oder deutlich rauf! Ich denke Letzteres, aufgrund der überverkauften Indikatoren!  
Antworten
bebe:

an katjuscha

27.02.02 12:10
was ist nun mit dem smax Wert? Willst Du nun das Geheimnis lüften? Oder anders gefragt: Was hälst Du von BUS Berzelius? Ein Verkauf steht hier an. Grüße bebe
Antworten
modeste:

und ewig kurvt die Kurve....bis zur Null-Linie o.T.

27.02.02 12:26
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--