1st_Baseman alles Gute zum Geburtstag


Thema
abonnieren
Beiträge: 45
Zugriffe: 1.144 / Heute: 2
FranzS:

Wie weit bis du von Salzburg weg??

 
01.03.02 10:01
Lade dich zu einer Torte und Blondie ein, hehe!!!
Antworten
ottifant:

Baseman

 
01.03.02 10:03
ich fahre Dich von München nach Salzburg, wenn
auch ne Blondie für mich rausspringt
Antworten
1st_baseman:

@franz...

 
01.03.02 10:06
...sind ca 100 km, das geht leicht.. wie alt wirst du heute?? ich bin jetzt 24
Antworten
FranzS:

Ich bin 24 geworden als du 12 Jahre alt wars!!! o.T.

 
01.03.02 10:12
Antworten
Luki2:

alles Gute zum Geburtstag....

 
01.03.02 10:16
1st_baseman und möge alles in Erfüllung gehen was Du dir wünscht!

1st_Baseman alles Gute zum Geburtstag 594727

1st_Baseman alles Gute zum Geburtstag 594727

1st_Baseman alles Gute zum Geburtstag 594727

1st_Baseman alles Gute zum Geburtstag 594727


Gr. Luki2
Antworten
1st_baseman:

@luki

 
01.03.02 10:19
hey, cool!!!!

hast du irgendwas mit baseball zu tun???
Antworten
Dr.Tschikago:

waren das schon alle???

 
01.03.02 11:02
neee nicht wirklich.
Antworten
Luki2:

nein, dachte nur, daß ist was für Dich :-) o.T.

 
01.03.02 11:06
Antworten
ottifant:

Hallo Hr Doktor

 
01.03.02 11:12
Bitte laß in meiner Abwesenheit meinen
PC in Ruhe.
Danke.
Dies ist wirklich ernst gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Grinch:

@Otti: Ein Kollege oder was??? o.T.

 
01.03.02 11:14
Antworten
Dr.Tschikago:

Sorry

 
01.03.02 11:17
War gerade mal wieder frei.
Gruß S.T.
Antworten
ottifant:

Joooooo Grinch

 
01.03.02 11:21
Was mich ärgert, er hat 2 PC 1 Laptop und
trotzdem benutzt er meinen.
Antworten
Grinch:

Das is natürlich ärgerlich...

 
01.03.02 11:25
"langst mirn zuri das i n drisch"!!! ;-))
Antworten
1st_baseman:

@otti...

 
01.03.02 11:45
...hab beim bnd angerufen, die schicken dir jemanden vorbei
Antworten
1st_baseman:

hey an alle.....

 
01.03.02 13:05
...ein grüner muss doch irgendwo drin sein, oder????

Antworten
Brummer:

Herzlichen Glückwunsch auch vom Brummer o.T.

 
01.03.02 13:14
Antworten
Neee Max!:

Glück wünscht auch ---------------------> o.T.

 
01.03.02 13:17
Antworten
1st_baseman:

so....

 
01.03.02 15:03
langsam bin ich stockdicht... scheiss feiern hier
Antworten
ottifant:

Schluß ist es erst, wenn ich es sage..

 
01.03.02 18:59
war ne schöne Feier, hast Dir wirklich Mühe gegeben.
Ciao
Antworten
MOTORMAN:

Aber grün fehlt immer noch! o.T.

 
01.03.02 20:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--