1st_Baseman alles Gute zum Geburtstag


Thema
abonnieren
Beiträge: 45
Zugriffe: 1.141 / Heute: 3
ottifant:

1st_Baseman alles Gute zum Geburtstag

 
01.03.02 08:25
Wir verstehen uns ja noch einigermaßen, obwohl
es mir manchmal wirklich schwer fällt, Deinen
Humor zu verstehen.
Humor ist es trotzdem!!!!
Deshalb ohne Bilder und ohne dummschwätzerei
Glückwunsch
Otti
Antworten
Pichel:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! o.T.

 
01.03.02 08:27
Antworten
1st_baseman:

danke danke.....

 
01.03.02 08:34
....ach otti, das ist aber lieb von dir dass du daran gedacht hast
Antworten
Guido:

Glückwünsche und alles Gute wünscht ----> o.T.

 
01.03.02 08:37
Antworten
erzengel:

Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf o.T.

 
01.03.02 08:38
Antworten
1st_baseman:

hey mädls und jungs.....

 
01.03.02 08:40
....darf ich mir auch was wünschen???
Antworten
ReWolf:

such dir was aus !!!

 
01.03.02 08:41
gratulation !
Antworten
1st_baseman:

dannn....

 
01.03.02 08:42
...wünsch ich mir für heute in diesem thread ganz viele witze, lustige dinge und bilder, ok???
Antworten
ReWolf:

ok ich mach den anfang

 
01.03.02 08:45
www.krankeseite.at/filme/...1&action=manuell&sid=1194766086351  
Antworten
MOTORMAN:

HELAU aus Mainz!

 
01.03.02 08:48
Bleib gesund!

mm
Antworten
ReWolf:

noch einen

 
01.03.02 08:49
Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer.
Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand.
Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
„Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?“ fragt sie ihn.
„Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten?
Du warst gerade erst 16!“ fragt er sie.
„Aber ja!“ erwidert sie.
„Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?“
„Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen.“
„Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat „Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!“
„Oh ja!“ sagt sie.
Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt:
„Weißt du... heute wäre ich entlassen worden!“

www.krankeseite.at/filme/...1&action=manuell&sid=1194766086351  
Antworten
Happy End:

Glückwunsch auch von ---------------------------->

 
01.03.02 08:53
1st_Baseman alles Gute zum Geburtstag 594539

;-)
Antworten
1st_baseman:

@happy

 
01.03.02 08:54
wenn du mir jetzt noch sagst bei welcher "wieviel euro" frage ich gerade stehe...
Antworten
1Mio.€:

Glückwunsch von --------- >

 
01.03.02 08:55
1st_Baseman alles Gute zum Geburtstag 594548
Antworten
ottifant:

Wenn ich schon Dein Feuer sehe, dann .....

 
01.03.02 09:24
 
lieber Mio, meine Frage:
Warum sind die Streichhölzer ausgestorben????



   1st_Baseman alles Gute zum Geburtstag 594599mitglied.lycos.de/ottifant1963/streichh%f6lzer.gif" style="max-width:560px" >

Gruß Otti
Antworten
jack303:

@ first baser, all the best DU FISCH vom jack o.T.

 
01.03.02 09:27
Antworten
ottifant:

OK 1st_baseman kennst Du das 11te Gebot????

 
01.03.02 09:29
1st_Baseman alles Gute zum Geburtstag 594605mitglied.lycos.de/ottifant1963/Das%2011.%20Gebot.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Happy End:

@baseman: 100 €

 
01.03.02 09:33
;-)
Antworten
Grinch:

Herslischen Glugwunschhhhhhhhhh!!! o.T.

 
01.03.02 09:46
Antworten
1st_baseman:

danke danke...

 
01.03.02 09:48
..... darf ich mir auch noch ein paar geburtstags-grüne wünschen???
Antworten
ottifant:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
01.03.02 09:50
Antworten
1st_baseman:

ach otti.....

 
01.03.02 09:52
....brauchst ja nich gleich sauer zu sein... irgendwann kommt der tag da hast auch du deinen geburtstag und da bin ich dann gaaaaaanz lieb zu dir
Antworten
FranzS:

Alles Gute zum Purzeltag aber...........

 
01.03.02 09:55
da können wir uns heute gegenseitig beglückwünschen, denn

i was born on
1st March
too

Grüße
FranzS
Antworten
FranzS:

Übrigens, Condat wär als Geburtstagsgeschenk

 
01.03.02 09:56
nicht schlecht gewesen.

Grüße
Antworten
1st_baseman:

alles gute zum burzeltag franz....

 
01.03.02 09:58
.....hoch leben alle fische
Antworten
FranzS:

Wie weit bis du von Salzburg weg??

 
01.03.02 10:01
Lade dich zu einer Torte und Blondie ein, hehe!!!
Antworten
ottifant:

Baseman

 
01.03.02 10:03
ich fahre Dich von München nach Salzburg, wenn
auch ne Blondie für mich rausspringt
Antworten
1st_baseman:

@franz...

 
01.03.02 10:06
...sind ca 100 km, das geht leicht.. wie alt wirst du heute?? ich bin jetzt 24
Antworten
FranzS:

Ich bin 24 geworden als du 12 Jahre alt wars!!! o.T.

 
01.03.02 10:12
Antworten
Luki2:

alles Gute zum Geburtstag....

 
01.03.02 10:16
1st_baseman und möge alles in Erfüllung gehen was Du dir wünscht!

1st_Baseman alles Gute zum Geburtstag 594727

1st_Baseman alles Gute zum Geburtstag 594727

1st_Baseman alles Gute zum Geburtstag 594727

1st_Baseman alles Gute zum Geburtstag 594727


Gr. Luki2
Antworten
1st_baseman:

@luki

 
01.03.02 10:19
hey, cool!!!!

hast du irgendwas mit baseball zu tun???
Antworten
Dr.Tschikago:

waren das schon alle???

 
01.03.02 11:02
neee nicht wirklich.
Antworten
Luki2:

nein, dachte nur, daß ist was für Dich :-) o.T.

 
01.03.02 11:06
Antworten
ottifant:

Hallo Hr Doktor

 
01.03.02 11:12
Bitte laß in meiner Abwesenheit meinen
PC in Ruhe.
Danke.
Dies ist wirklich ernst gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Grinch:

@Otti: Ein Kollege oder was??? o.T.

 
01.03.02 11:14
Antworten
Dr.Tschikago:

Sorry

 
01.03.02 11:17
War gerade mal wieder frei.
Gruß S.T.
Antworten
ottifant:

Joooooo Grinch

 
01.03.02 11:21
Was mich ärgert, er hat 2 PC 1 Laptop und
trotzdem benutzt er meinen.
Antworten
Grinch:

Das is natürlich ärgerlich...

 
01.03.02 11:25
"langst mirn zuri das i n drisch"!!! ;-))
Antworten
1st_baseman:

@otti...

 
01.03.02 11:45
...hab beim bnd angerufen, die schicken dir jemanden vorbei
Antworten
1st_baseman:

hey an alle.....

 
01.03.02 13:05
...ein grüner muss doch irgendwo drin sein, oder????

Antworten
Brummer:

Herzlichen Glückwunsch auch vom Brummer o.T.

 
01.03.02 13:14
Antworten
Neee Max!:

Glück wünscht auch ---------------------> o.T.

 
01.03.02 13:17
Antworten
1st_baseman:

so....

 
01.03.02 15:03
langsam bin ich stockdicht... scheiss feiern hier
Antworten
ottifant:

Schluß ist es erst, wenn ich es sage..

 
01.03.02 18:59
war ne schöne Feier, hast Dir wirklich Mühe gegeben.
Ciao
Antworten
MOTORMAN:

Aber grün fehlt immer noch! o.T.

 
01.03.02 20:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--