Wir verstehen uns ja noch einigermaßen, obwohl
es mir manchmal wirklich schwer fällt, Deinen
Humor zu verstehen.
Humor ist es trotzdem!!!!
Deshalb ohne Bilder und ohne dummschwätzerei
Glückwunsch
Otti
es mir manchmal wirklich schwer fällt, Deinen
Humor zu verstehen.
Humor ist es trotzdem!!!!
Deshalb ohne Bilder und ohne dummschwätzerei
Glückwunsch
Otti



