1st_Baseman alles Gute zum Geburtstag


Thema
abonnieren
Beiträge: 45
Zugriffe: 1.130 / Heute: 2
ottifant:

1st_Baseman alles Gute zum Geburtstag

 
01.03.02 08:25
Wir verstehen uns ja noch einigermaßen, obwohl
es mir manchmal wirklich schwer fällt, Deinen
Humor zu verstehen.
Humor ist es trotzdem!!!!
Deshalb ohne Bilder und ohne dummschwätzerei
Glückwunsch
Otti
Antworten
19 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


ottifant:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
01.03.02 09:50
Antworten
1st_baseman:

ach otti.....

 
01.03.02 09:52
....brauchst ja nich gleich sauer zu sein... irgendwann kommt der tag da hast auch du deinen geburtstag und da bin ich dann gaaaaaanz lieb zu dir
Antworten
FranzS:

Alles Gute zum Purzeltag aber...........

 
01.03.02 09:55
da können wir uns heute gegenseitig beglückwünschen, denn

i was born on
1st March
too

Grüße
FranzS
Antworten
FranzS:

Übrigens, Condat wär als Geburtstagsgeschenk

 
01.03.02 09:56
nicht schlecht gewesen.

Grüße
Antworten
1st_baseman:

alles gute zum burzeltag franz....

 
01.03.02 09:58
.....hoch leben alle fische
Antworten
FranzS:

Wie weit bis du von Salzburg weg??

 
01.03.02 10:01
Lade dich zu einer Torte und Blondie ein, hehe!!!
Antworten
ottifant:

Baseman

 
01.03.02 10:03
ich fahre Dich von München nach Salzburg, wenn
auch ne Blondie für mich rausspringt
Antworten
1st_baseman:

@franz...

 
01.03.02 10:06
...sind ca 100 km, das geht leicht.. wie alt wirst du heute?? ich bin jetzt 24
Antworten
FranzS:

Ich bin 24 geworden als du 12 Jahre alt wars!!! o.T.

 
01.03.02 10:12
Antworten
Luki2:

alles Gute zum Geburtstag....

 
01.03.02 10:16
1st_baseman und möge alles in Erfüllung gehen was Du dir wünscht!

1st_Baseman alles Gute zum Geburtstag 594727

1st_Baseman alles Gute zum Geburtstag 594727

1st_Baseman alles Gute zum Geburtstag 594727

1st_Baseman alles Gute zum Geburtstag 594727


Gr. Luki2
Antworten
1st_baseman:

@luki

 
01.03.02 10:19
hey, cool!!!!

hast du irgendwas mit baseball zu tun???
Antworten
Dr.Tschikago:

waren das schon alle???

 
01.03.02 11:02
neee nicht wirklich.
Antworten
Luki2:

nein, dachte nur, daß ist was für Dich :-) o.T.

 
01.03.02 11:06
Antworten
ottifant:

Hallo Hr Doktor

 
01.03.02 11:12
Bitte laß in meiner Abwesenheit meinen
PC in Ruhe.
Danke.
Dies ist wirklich ernst gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Grinch:

@Otti: Ein Kollege oder was??? o.T.

 
01.03.02 11:14
Antworten
Dr.Tschikago:

Sorry

 
01.03.02 11:17
War gerade mal wieder frei.
Gruß S.T.
Antworten
ottifant:

Joooooo Grinch

 
01.03.02 11:21
Was mich ärgert, er hat 2 PC 1 Laptop und
trotzdem benutzt er meinen.
Antworten
Grinch:

Das is natürlich ärgerlich...

 
01.03.02 11:25
"langst mirn zuri das i n drisch"!!! ;-))
Antworten
1st_baseman:

@otti...

 
01.03.02 11:45
...hab beim bnd angerufen, die schicken dir jemanden vorbei
Antworten
1st_baseman:

hey an alle.....

 
01.03.02 13:05
...ein grüner muss doch irgendwo drin sein, oder????

Antworten
Brummer:

Herzlichen Glückwunsch auch vom Brummer o.T.

 
01.03.02 13:14
Antworten
Neee Max!:

Glück wünscht auch ---------------------> o.T.

 
01.03.02 13:17
Antworten
1st_baseman:

so....

 
01.03.02 15:03
langsam bin ich stockdicht... scheiss feiern hier
Antworten
ottifant:

Schluß ist es erst, wenn ich es sage..

 
01.03.02 18:59
war ne schöne Feier, hast Dir wirklich Mühe gegeben.
Ciao
Antworten
MOTORMAN:

Aber grün fehlt immer noch! o.T.

 
01.03.02 20:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--